Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffennarr Trophäe

Trucinator93

Recommended Posts

Geschrieben

@Trucinator93 unter Meilensteine/Kampagne kannst du sehen welche Waffen du bereits fertig hast. Bei mir fehlen dort 2,aber im Spiel selbst sind alle voll verbessert. Ich glaube es liegt daran dass ich 2 Waffen fertig verbessert habe während der cheat aktiv war der meine Waffen komplett verbessert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jacket:

@Trucinator93 unter Meilensteine/Kampagne kannst du sehen welche Waffen du bereits fertig hast. Bei mir fehlen dort 2,aber im Spiel selbst sind alle voll verbessert. Ich glaube es liegt daran dass ich 2 Waffen fertig verbessert habe während der cheat aktiv war der meine Waffen komplett verbessert. 

Und was kann man jetzt dagegen machen?

Geschrieben

@Trucinator93 fallst noch nen zweiten Durchlauf vor dir hast darauf achten dass du dann nicht den cheat verwendest weil ich vermute das es daran liegt. Kanns sein dass du die trophäe auch deswegen nicht bekommen hast? 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb jacket:

@Trucinator93 fallst noch nen zweiten Durchlauf vor dir hast darauf achten dass du dann nicht den cheat verwendest weil ich vermute das es daran liegt. Kanns sein dass du die trophäe auch deswegen nicht bekommen hast? 

Zweiten Durchlauf ja, aber auf den extra leben Mode, und ich glaube man kann da keine Levels auswählen, ich werde anscheinend das Spiel nochmal bzw. Zum dritten durchspielen müssen.. typisch bugthesda... 

Geschrieben

So habe jetzt meinen 3. run durch. 

1. normale mit allen collectibles aber versehen cheats aktiviert 

2. extra leben Mode 

3. nochmal alles wie 1. nur ohne cheats Aktivierung. 

somit habe ich die Trophäe waffennarr bekomme. 

Geschrieben

Liebe Leute, könnt ihr mir bitte diese Meisterschaftherausforderung erklären. Ich habe meines Wissens genau so wie in der Beschreibung die Kills erledigt, aber bekomme keine Kills gutgeschrieben.

Vielen Dank

IMG_20200331_214731.jpg

Geschrieben

Musst halt drei Gegner mit einer salve, sprich mit einen Magazin des Mods, treffen. Bei mir hab ich immer die Opfer Dämonen genommen und die mit der Salve gekillt .....denke das es evtl ein Kill sein muss.

Bei mir kam das fast von alleine da ich immer in große Gruppen geschossen habe.

Geschrieben

Guten Abend, 

die nächste Frage, wo kann ich am Besten die Meisterschaftherausforderung für die Chain Gun absolvieren, ist die letzte Waffe die noch upgegradet werden muss. 

Danke

Geschrieben

Fernzündungs Meister mit dem Rocket Launcher..."Töte 60 Gegner, solange das Raketensignal aktiv ist"

KEINE AHNUNG WIE ICH DAS HINBEKOMMEN SOLL

kann mir einer eine Hilfestellung geben??

Geschrieben
Am 15.5.2020 um 12:27 schrieb kremeier.l:

Fernzündungs Meister mit dem Rocket Launcher..."Töte 60 Gegner, solange das Raketensignal aktiv ist"

KEINE AHNUNG WIE ICH DAS HINBEKOMMEN SOLL

kann mir einer eine Hilfestellung geben??

Ich weiß nicht was die meinen, ankommende werden angezeigt, in der Zeit Gegner killen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...