Predator.1989 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hi Kann mir vielleicht wer weiter helfen ich bekomme die trophy Comeback kid nicht und ich habe es schon 8x probiert und weiß leider nicht weiter. Lg ___________________________________________________________ Hat sich erledigt sie ist dann im ersten Rennen online gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Die Trophäe war bei mir auch verbuggt. Nach mehrmaligen Versuchen, Offline, Online, verschiedene Strecken und verschiedene Autos habe ich folgendes gemacht: Konsole ausgeschaltet, eingeschaltet und NFS Heat im Onlinemodus gestartet. Danach ein Auto unter 400+ Performancebewertung genommen und das Rennen Streamliner in Fontera Hills gestartet. Sofort Rückwärtsgang eingelegt und bis zur letzten Runde auf dem letzten Platz verbracht. Anschließend habe ich im Laufe der letzten Runde ganz langsam die Gegner überholt und erst auf den letzten 500 Metern (nach der Einblendung) mir den ersten Platz geschnappt. Nervig aber geschafft ist geschafft. Bearbeitet 17. September 2022 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.