Nemesis Rage Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Sagt mal, bei der Trophäe,, Mir platzt der Schädel '' muss das eine 10 Reihe auf dem Kombozähler sein und zählen auch Augenschüsse als Kopfschuss? Danke schon mal im vorraus für die Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 @Nemesis Rage ich habe deinen Beitrag aus dem Leitfaden hier her geschoben. Bitte im Leitfaden keine Fragen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Alles klar ? sorry ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ging ganz einfach! Mit der Tench Gun einfach bei 10 Zombies hintereinander den Kopf weg ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Das geht auch in level 1 am Schießstand super. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Der Schießstand ist in der Tat eine sehr einfache und effektive Möglichkeit Falls jemand Hilfe benötigt: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.