sknarf234 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo zusammen. weiß Jemand wie man seinen Doppelpartner wechseln kann? Ich habe da nix gefunden außer eine neue Karriere zu starten, macht aber kein Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: Hallo zusammen. weiß Jemand wie man seinen Doppelpartner wechseln kann? Ich habe da nix gefunden außer eine neue Karriere zu starten, macht aber kein Sinn. Einfach einen anderen Spieler als Doppelpartner einladen. Wenn er annimmt, wird der alte ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Wo genau lädt man ein Und hast du ein Tipp wen an besten für die Trophäe Partner fürs Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 17 Minuten schrieb sknarf234: Wo genau lädt man ein Und hast du ein Tipp wen an besten für die Trophäe Partner fürs Leben Wenn du schon einen Doppelpartner hast, musst du doch schon mal jemand eingeladen haben. Oder spielst du mit nem Star-Spieler? Einladen kann man Spieler über die Weltrangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ja Rangliste hab ich jetzt auch gesehen, danke. Ist es wie im Realen das die Spieler im Doppel stärker oder schwächer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Sind eure Doppelpartner auch so schlecht? Ich bin Platz 3 der Welt er ist Platz 7 spielt aber wie Platz 7855...es ist einfach unerträglich. Die einfachsten Bälle haut der ins aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerbob Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hat jemand einen Trick für die Trophäe, spiele mit Nadal zusammen und auf einfachsten Schwierigsgrad, trotzdem sind die Gegner zu stark 😭😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.