Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Tipps

Archethim

Recommended Posts

Die beiden Trophys in dem man einen Sniper beim Positionswechsel killen muss und die, mit 3 Headshots mit einer Kugel, haben überraschend viele Spieler (>40%). Bin ich zu blöd? Da haben sogar weniger Spieler das vierte Level abgeschlossen. Die Sniper sind jetzt viel schneller als in ZA-Trilogy. Keine Ahnung, wie so viele Spieler die Trophy scheinbar zufällig bekommen haben. ?

vor 5 Stunden schrieb Perfect Dark:

Die beiden Trophys in dem man einen Sniper beim Positionswechsel killen muss und die, mit 3 Headshots mit einer Kugel, haben überraschend viele Spieler (>40%). Bin ich zu blöd? Da haben sogar weniger Spieler das vierte Level abgeschlossen. Die Sniper sind jetzt viel schneller als in ZA-Trilogy. Keine Ahnung, wie so viele Spieler die Trophy scheinbar zufällig bekommen haben. ?

Die erste ist relativ leicht und kommt irgendwann automatisch. Man muss nur mit :r1: die Lunge leeren und kurz vor dem Positionswechsel schießen. Man muss den Scharfschützen nicht in der Luft treffen. Die 3 Headshots mit einer Kugel macht man am besten in Mission 1 Kapitel 2, an der Stelle mit den Selbstmördern. Auch hier ist es wichtig die Lunge zu leeren, dadurch hat die Kugel anscheined eine höhere Durchschlagskraft. Außerdem sollte man das Spiel auf leicht stellen. Zur Not kann man den Checkpoint wiederholen und es erneut versuchen.

vor 12 Stunden schrieb HIM18:

Die erste ist relativ leicht und kommt irgendwann automatisch. Man muss nur mit :r1: die Lunge leeren und kurz vor dem Positionswechsel schießen. Man muss den Scharfschützen nicht in der Luft treffen. Die 3 Headshots mit einer Kugel macht man am besten in Mission 1 Kapitel 2, an der Stelle mit den Selbstmördern. Auch hier ist es wichtig die Lunge zu leeren, dadurch hat die Kugel anscheined eine höhere Durchschlagskraft. Außerdem sollte man das Spiel auf leicht stellen. Zur Not kann man den Checkpoint wiederholen und es erneut versuchen.

Danke, dass sind schon mal gute Tipps. Bzgl. der Sniper muss ich aber sagen, dass ich schon Viele gekillt habe aber es stets war, dass ich garnicht genug Luft hatte um die Zeit zu warten bis der abhaut. Ich mein, die Sniper kündigen den Positionswechsel ja nicht an und selbst in Zeitlupe sind die noch recht flott. Habe mir bei YT Videos dazu angeschaut und das wirkte dann doch eher nach 'nem Glückstreffer. Mich würde das nicht stören, wenn nicht 47% der Spieler die Trophäe hätten. Sowas muss bei sehr vielen Spielern dann zufällig automatisch kommen und ich habe wohl da einfach nur Pech. ?

vor 34 Minuten schrieb Cholera:

Hat wer Tipps für die waffenbeherrschungs-trophäe?

Mit welchen Waffen geht es am einfachsten?

Das M1 Garand war einfach. Man muss 100 Offiziere töten indem man auf ihre Schwachstellen schießt. Habe die 100 Kills in Mission 8 Kapitel 3 gefarmt. Man aktiviert den Schalter, dreht sich um 180 Grad, schießt dem Offizier ins Herz und lädt den Checkpoint neu.

Das Mosin-Nagant war auch einfach. Hier braucht man nur Headshots aus 50m Entfernung.

Die Thompson war auch nicht so schlimm. Man muss lediglich die Beine von 200 Zombies zerstückeln. Dafür eignet sich jedes Kapitel mit größeren Zombie Horden.

Als drittes hatte ich die Trench Gun. Damit braucht man 200 dreifach Kills, aber da sind die anderen Waffenbeherrschungen einfacher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...