Tremor76 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Kann man im Nachhinein irgendwo sehen welches Level man schon auf Schwer abgeschlossen hat? Oder muß man sich das notieren? In der Trilogy waren bei der Levelauswahl immer 1-3 Sterne zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Mich interessiert ob man irgendwo sehen kann welche Kapitel man schon auf schwer und mit 4 Spielern abgeschlossen hat. Ich würde auch gerne wissen ob man von Anfang an dabei sein muss oder ob es reicht einer laufenden Runde beizutreten. Bearbeitet 5. Februar 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Kann man auf Schwer auch die Anzahl der Feinde einstellen? Habe auf leicht im Einzelspieler Feinde Für 1,2,3,4 Spieler oder halt Standart einstellen können! Was ist wenn man im Koop mit 4 Spielern spielt, kann man dort dann auch die Anzahl der Feinde einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn Du als Host das Koop-Spiel erstellst kannst Du beispielsweise einstellen 4 Spieler, Schwer, Gegner wie für einen Spieler. Leider sieht man beim Suchen nach öffentlichen Spielen nicht direkt was als Feindliche Aufstellung eingestellt wurde. Das sieht man erst wenn man sich kurz mit der jeweiligen Lobby verbunden hat. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Habe gerade das letzte Level auf Schwer gespielt aber keine Trophäe bekommen ? muss ich wohl doch alle Level auf Schwer spielen oder ist die Trophäe verbugt? ? Danke im vorraus für eure Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Am 22.3.2020 um 12:51 schrieb Nemesis Rage: Habe gerade das letzte Level auf Schwer gespielt aber keine Trophäe bekommen ? muss ich wohl doch alle Level auf Schwer spielen oder ist die Trophäe verbugt? ? Danke im vorraus für eure Hilfe ? Natürlich musst du alle Level auf schwer spielen. ? Da ist nichts verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Irgendwo stande das letzte Level reicht. Denke aber wurde durch ein Update geändert. War auch machbar. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich glaube, das letzte Level jeder Mission war gemeint. Aber Schwer ist nicht wirklich schwer, wenn man mit 2-3 fähigen Leuten spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Kann man irgendwo erkennen welches Kapitel auf schwer bzw mit 4 Spielern abgeschlossen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.