Der_R Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Rekord für die meisten Siege Rekord für die meisten Rennen Zertifiziertes Genie Guten morgen, gibt es Leute die Interesse hätten regelmäßig an diesen Trophäen zu arbeiten? Über die normale Lobby hat man ja teilweise keine Chance. Wer Interesse hat kann mich ja mal über meine ID Rocky_Wf anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Diese Trophies muss man aber im Sport-Modus holen. Dabei werden die Spieler über ihre Fahrer- und Sportsgeistwertung in Lobbies gereiht. Also reine Glücksache ob man im selben Rennen fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ja hab ich nach dem beitrag dann auch gemerkt. Hab leider nicht mehr gefunden wo ich ihn löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.