MrKot007 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 2,55 EUR heißt Prio? Oder Tippfehler und eigentlich 1,55? Nicht, dass es daran bei mir scheitert - überlege, ob ich Bock darauf habe - ist mir nur aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe bereits an 5 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 Am 1.11.2020 um 08:52 schrieb MrKot007: 2,55 EUR heißt Prio? Oder Tippfehler und eigentlich 1,55? Nicht, dass es daran bei mir scheitert - überlege, ob ich Bock darauf habe - ist mir nur aufgefallen... Danke. Ja soll Prio sein, hab es mal abgeändert. Ansonsten kannste natürlich gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Spiel geht an @OutofChaos13 Bitte PN mit Adresse durchgeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 RR 2772 6025 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ist heute unversehrt angekommen. Gibt es nen Trick für die 90er Wertung? Komm nur bis 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 58 Minuten schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen. Gibt es nen Trick für die 90er Wertung? Komm nur bis 88. Mir ist mal nix aufgefallen. Hatte das letzte Event für Geld aber so oft gespielt, wo man den entsprechenden Bullen ja reitet, das die irgendwann mal gefallen ist. Nicht oft aber war trotzdem dann gut zu schaffen. Wünsch dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich habe sie mit der Goldtrophäe mit Freigeschaltet , man muss auf dem Bullen Magic Train auch eine 90 er Wertung schaffen , dazu muss man einen guten Reiter voll aufgelevelt haben und in allen drei Wertungen des Reiters mit der 100 er Karte ausrüsten , habe dort trotzdem ca 50 Versuche gebraucht bis ich die 90 Punkte hatte und beide Trophäen freigeschaltet . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 PLatin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe einen roten Stern. Wollte trotzdem mal nachfragen, ob du mich aufnehmen würdest? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Vielen Dank für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ging heute an @lenart123 raus. F1011A302000238FA334 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Dann bedanke ich mich fürs Vertrauen und Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Platin ist da und Abnehmsersuche läuft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @lenart123 Ich könnte als nächstes. Habe dir geschrieben, privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 23 Stunden schrieb lagg3r__: @lenart123 Ich könnte als nächstes. Habe dir geschrieben, privat. Privat PN? oder meinst du in der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 In der Gruppennachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Spiel kam heute bei mir an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts