lagg3r__ Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe bereits an 5 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 @lenart123 Ich könnte als nächstes. Habe dir geschrieben, privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 In der Gruppennachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Spiel kam heute bei mir an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Platin erspielt. War ein cooles aber schnell langweiliges Spiel ?. Musste es zwei mal auf Platin spielen ? Danke das ich teilnehmen durfte! „8 to Glory“ ging heute an @trophyhunter83 Sendungsnummer: F1 0119 C24D 00 233D 8CCC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts