Alox777 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "8 to Glory"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2,00. lt. englischer Roadmap Eigene Einschätzung: 2-3 Zeitaufwand von 6 Stunden. lt. englischer Roadmap Eigene Einschätzung: 5-10 Spielspaß keine Bewerung Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Keine negativ Einträge - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 2,55€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Prio-Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): @superdante @chrisx21225 @OutofChaos13 @lenart123 @lagg3r__ @trophyhunter83 @Major_Pajn @kilodawe @Diddi89 @Hausaffe- @Timo1101 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. ( noch kein Forum vorhanden ) - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 20. Februar 2021 von susu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte auch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Btw, der link zum spieleforum funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb superdante: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte auch sofort Dann schick mir bitte deine Adresse vor 14 Stunden schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Btw, der link zum spieleforum funzt nicht Danke für den Hinweis. Forum gibt es auch keins wirklich. Hab jetzt mal was anderes verlinkt. alle bisher aufgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Spiel ist unterwegs zu superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Heute angekommen, alles in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55e) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Also 6 Stunden kann mann knicken! Außer mit viel Glück. @Alox777 weisst du wie viele 100 Gegenstände es gibt, habe 3 mal die gleichen 2 bekommen, dass meinte ich mit Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb superdante: Also 6 Stunden kann mann knicken! Außer mit viel Glück. @Alox777 weisst du wie viele 100 Gegenstände es gibt, habe 3 mal die gleichen 2 bekommen, dass meinte ich mit Glück. Ich glaube es waren 4 pro Wertigkeit. Kannst ja mal bei den kleineren schauen wie viele verschiedene du dort hast. Um am Schluss Geld zu farmen wiederholt man ja das letzte Event immer wieder dort sollte man Packs mit den 100er bekommen. Sollte man dort keine mehr bekommen kann es helfen das Spiel neuzustarten. Zur Zeit kann ich leider nicht viel sagen, hatte es über Tage gespielt so zwischen 5-10 Stunden. Aber ein Gefühl das ich viel Glück brauchte hatte ich nicht, hab eigentlich alles während des Geld farmens bekommen, was ja doch die meiste Zeit ausmacht. Wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Also es sind 3 pro Wertigkeit (20,40,60,80 und 100) die 100er gibt es nur im Finale der Kampagne. Und man bekommt auch nur 2 von 3, also mindestens 2mal Kampagne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Danke. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Spiel geht Montag an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 F1 0119 D0DA 00 23DE E3B1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Spiel ist heute gut angekommen ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts