Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum keine Kapitelauswahl nach extrem schwer und neuem Spiel?

Rass

Recommended Posts

Jo so wirds sein, neues Spiel ist neues Spiel. Ich ärgere mich nur, weil ich gestern, nach extrem schwer, im Eifer des Gefechtes auf neues Spiel bin und dieser Speicherstand den von extrem überschrieben hat ;(

Naja, die paar Trophies, die mir fehlen, hole ich dann auf sehr leicht und Spiel die ersten Kapitel eben nochmal.

Jo so wirds sein, neues Spiel ist neues Spiel. Ich ärgere mich nur, weil ich gestern, nach extrem schwer, im Eifer des Gefechtes auf neues Spiel bin und dieser Speicherstand den von extrem überschrieben hat ;(

Naja, die paar Trophies, die mir fehlen, hole ich dann auf sehr leicht und Spiel die ersten Kapitel eben nochmal.

bei mir ähnlich:

heute auf schwer durch!

97 schätze hatte ich bis dato, neu angefangen (wohl alten speicherstand überschrieben) und jetzt 0 (!!!!) schätze.

kann ich jetzt nochmal alle sammeln oder was????????????

Habt Ihr, als Ihr das Spiel neu angefangen habt einen neuen Spielstand erstellt oder den Alten überschrieben?

Wenn Ihr einen neuen Spielstand erstellt habt, könnt Ihr einfach den Alten, nicht überschriebenen neu laden. Dank Autosave sollte dieses Savegame direkt nach dem Abspann gespeichert haben.

Hatte ebenfalls das Problem, weil ich das Spiel neu angefangen habe. Zum Glück hatte ich den alten Spielstand nicht überschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...