Zaknafein Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Vielleicht gib es ja auch noch Leute wie mich dennen die 2 Kurzwahlmenüs zu wenig sind. Habe gestern entdeckt, das diese unter den Menüeinstellungen erhöht werden können, vielleicht ja eine nützlicher Tipp für den ein oder anderen. Edit Dini_at_home_400: Bitte keine Allgemeinen Threads erstellen, da sie bei uns unerwünscht sind. Bitte erstellt für jede Frage/Thema einen eigenen Thread, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Jo, ging schon im 1. Teil (glaube 4 war Maximum). Ebenfalls nützlich ist 'Locken sofort verwenden', damit man die nicht extra im Inventar suchen und konsumieren muss Und vlt. noch ein Tipp zu einem hilfsbereitem Wesen: Spoiler Sudamas (sehen aus wie dunkle Kodamas) kann man Gegenstände hinwerfen (Rüstung, Waffen). Dabei erhält man eine andere Waffe selber Seltenheit bzw. Level. Selbes gilt für Rüstungsteile, allerdings erhält man immer einen Helm, wenn man einen Helm opfert. In seltenen Fällen erhält man nur einen Geisterstein. Die Lampionblume bekommt man immer. Des Weiteren sollte man nicht aggressiv werden, da sie sonst zurückschlagen. (Der 1. Hat mich gekillt, da ich nicht wusste was ich machen soll und versucht habe, ihn zu reinigen ) Scheinbar ist es auch möglich, besseres Equipment zu bekommen, zumindest gibt es einen Skill der die Dropchance seltener Items bei den Sudamas erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.