Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Dieser Thread passt am ehesten zu meinen Fragen, weil online und BFG oben schon genannt wurde. Fragen wären: Habe im Battle-Mode meine drei Slots mit Spielern belegt, für die ich dann nach und nach EPs bekommen sollte, der Zähler steht aber bis heute jeweils auf 0. Zwei Spieler laufen seit 10 Tagen nonstop, mit dem dritten Slot bin ich alle paar Tage am experimentieren, also eben wenn ich selber spiele. Genommen hab ich Spieler die auch aktuell zocken, also deren Rang auch weiter steigt und trotzdem bekomme ich nicht einen EP. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt bzw. was ich evtl. falsch mache? Wie/wo/wann erhält man im Battle-Mode die BFG? Edit: 2tens hat sich erledigt, BFG bekommt man optional, zwischen der zweiten und dritten Runde. Edit 2: 1tens hab ich nicht hinbekommen, habe während meiner kompletten Spielzeit auf diese Weise nicht einen einzigen EP bekommen. Aber egal, hab heute die letzen Trophäen erspielt bzw. Platin erhalten. Bearbeitet 6. Juli 2023 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.