Rykers Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Laut Trophäen Beschreibung steht da ja spiele 25 matches im Battle Modus. Habe den Meilenstein dafür und jetzt ca 36 Matches gespielt und habe die trophie nicht bekommen. Weiss da einer ne Lösung oder irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Laut einigen Berichten soll es wieder verbugde Trophäen geben, vor allem die sammel Sachen und die online Trophäen. Doom 2016 lässt grüßen. ? ich glaube, ich lasse vorerst die Finger vom Mp. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2020 @xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Kann man die Trophäen eigentlich im privaten Spiel erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Zitat Kann man die Trophäen eigentlich im privaten Spiel erspielen? Würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 12 Stunden schrieb XTheGhostGamerX: Kann man die Trophäen eigentlich im privaten Spiel erspielen? Ja kann man ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Ich finde man hat im Battle Modus als Slayer kaum eine Chance. oder ich bin zu Doof Bearbeitet 22. März 2020 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 3 Stunden schrieb tobias123: Ich finde man hat im Battle Modus als Slayer kaum eine Chance. oder ich bin zu Doof Sehr oft gewinnt das Dämonen-Team, das ist auch meine Erfahrung. Habe allerdings schon Runden gehabt bei denen du dir denkst, was ist das für ein Übermensch...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes? Es hängt wirklich davon ab, wer als Slayer spielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 21.3.2020 um 14:40 schrieb Rykers: @xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom Die Trophäe Waffenexperte mit den 8 verschiedenen Waffen hat erst bei meiner Gruppe mit der ich das gemacht habe funktioniert wenn man mit der BFG beide Dämonen gleichzeitig tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Bei mir ist diese Trophy ohne Probleme aufgeploppt. Habe die Disc-Version und alles ohne Privat-Matches gezockt. Bin bislang von Bugs bei dem Game verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Der battle modus ist einfach so schlecht. Den mp davor fand ich geiler. Hab zum Glück die 8waffen in einer runde geschafft. Die Trophäe kam bei mir im Endscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Dieser Thread passt am ehesten zu meinen Fragen, weil online und BFG oben schon genannt wurde. Fragen wären: Habe im Battle-Mode meine drei Slots mit Spielern belegt, für die ich dann nach und nach EPs bekommen sollte, der Zähler steht aber bis heute jeweils auf 0. Zwei Spieler laufen seit 10 Tagen nonstop, mit dem dritten Slot bin ich alle paar Tage am experimentieren, also eben wenn ich selber spiele. Genommen hab ich Spieler die auch aktuell zocken, also deren Rang auch weiter steigt und trotzdem bekomme ich nicht einen EP. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt bzw. was ich evtl. falsch mache? Wie/wo/wann erhält man im Battle-Mode die BFG? Edit: 2tens hat sich erledigt, BFG bekommt man optional, zwischen der zweiten und dritten Runde. Edit 2: 1tens hab ich nicht hinbekommen, habe während meiner kompletten Spielzeit auf diese Weise nicht einen einzigen EP bekommen. Aber egal, hab heute die letzen Trophäen erspielt bzw. Platin erhalten. Bearbeitet 6. Juli 2023 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.