stiller Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Far Cry Primal"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,43 Zeitaufwand von 30,06 Stunden Spielspaß von 7,41 Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich - Mindestens 6 Monate angemeldet - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,55€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: Aktueller Spieler: @BlueDevl (Abnehmersuche) Warteliste: ... Teilgenommen: @Frau_MoNii @deralex @NewPresident @BlueDevl ... Bereitstellerin: @Frau_MoNii Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, den Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe nicht direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 21:50 schrieb deralex: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe nicht direkt Zeit. dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 @NewPresident dabei Hatte das Spiel schon an @deralex verschickt, aber der Adressaufkleber ist wohl abgegangen und das Spiel kam heute zu mir zurück Schicks morgen direkt nochmal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ist das Spiel noch nicht angekommen? @deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb susu: Ist das Spiel noch nicht angekommen? @deralex Nein, keine Ahnung was da los ist. Sendungsnummer hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 @susu wie siehts denn hier aus susu? Alex würde sonst pure farming nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: @susu wie siehts denn hier aus susu? Alex würde sonst pure farming nehmen können Wenn Frau MoNii das Spiel am 22.07 noch mal verschickt hat, dann ist das Spiel eine Woche unterwegs. Wir warten sicherheitshalber immer 2 Wochen ab. Pure Farming? Gibts da keine Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Nicht wirklich, was mich jetzt nicht stört wenn das Spiel bei mir liegt, aber hier scheint ja nix zu passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Das stimmt, sie wird auch nicht antworten, habe gerade noch mal gelesen, dass sie diese Woche im Urlaub ist. Aber die 2 Wochen waren bisher immer feste Frist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb susu: Pure Farming? Gibts da keine Abnehmer? Eyyy Susan. Das klang voll ironisch bzw. böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Naja ich muss ja abwägen können, ob eine Ausnahme nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen? Bin erst gestern Abend ausm Urlaub zurück gekommen, deswegen konnte ich nicht antworten. Sendungsnummer ist: A0 026D 9116 00 0000 008F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ein Wunder! Das Spiel ist angekommen Die PLZ war falsch und wurde von der Post neu adressiert. Deshalb hat's wohl so lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging raus an NewPresident. Danke fürs Bereitstellen! A0 0290 2CE8 00 0000 001A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo @susu (du liest ja kein Skype mehr ) Da @Frau_MoNii zur Zeit privat extrem viel um die Ohren hat, kannst du mir hier ihre PK zur Verwaltung übertragen? Damit es keine größeren Verzögerungen gibt? Viele Grüße und einen guten Start in die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.