susu Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 11 Stunden schrieb stiller: (du liest ja kein Skype mehr ) tut mir leid, wenn mein Handy keine Benachrichtigung anzeigt, ich den Autostart am Laptop aus habe, weil mir selten jemand über Skype schreibt. An sich erreicht man mich übers Forum immer am besten. Ich kann natürlich auch noch anfangen das Forum zu ghosten...genug um die Ohren hab ich momentan dafür. vor 11 Stunden schrieb stiller: kannst du mir hier ihre PK zur Verwaltung übertragen? ja, mach ich sofort, obwohl die den Startpost auch ohne Übertragung bearbeitet können solltest, aber ich mach einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Das Spiel ist angekommen, Zustand sieht soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 So, erster offizieller Post der neuen Verwaltung @susu, danke für die Übertragung Hallo @BlueDevl Du bist dabei Am 18.8.2020 um 17:11 schrieb NewPresident: Das Spiel ist angekommen, Zustand sieht soweit gut aus Sehr gut und dir viel Spaß noch beim Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Am 28.8.2020 um 17:56 schrieb stiller: Sehr gut und dir viel Spaß noch beim Zocken! Danke Bin fast durch, fehlen nur noch ein paar Skillpunkte und Collectibles ... werde hoffentlich gleich noch fertig. Hab den letzten Teilnehmer auf der Liste schon mal angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 2 Stunden schrieb NewPresident: Danke Bin fast durch, fehlen nur noch ein paar Skillpunkte und Collectibles ... werde hoffentlich gleich noch fertig. Hab den letzten Teilnehmer auf der Liste schon mal angeschrieben! Prima und danke für die Rückmeldung! Dann dir viel Erfolg! In doppeltem Sinne: Beim Platinerspielen und der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Habs vorhin an @BlueDevl geschickt. Sendungsnummer: F1 0119 D3D2 00 2337 3CA4 Danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 10 Minuten schrieb NewPresident: Habs vorhin an @BlueDevl geschickt. Sendungsnummer: F1 0119 D3D2 00 2337 3CA4 Danke, dass ich teilnehmen durfte Ich sag mal stellvertretend für @Frau_MoNii "Gerne doch und danke für den reibungslosen Ablauf!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Spiel ist angekommen und wurde direkt angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 3 Stunden schrieb BlueDevl: Spiel ist angekommen und wurde direkt angespielt. Sehr gut Dann viel Vergnügen und viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Platin ist erreicht. Wie geht es jetzt weiter? Zurück an @Frau_MoNii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor einer Stunde schrieb BlueDevl: Platin ist erreicht. Glückwunsch zur Platin vor einer Stunde schrieb BlueDevl: Wie geht es jetzt weiter? Zurück an @Frau_MoNii? In der Tat, da sich trotz meines Aufrufs im allgemeinen Thread niemand mehr gemeldet hat, wäre die PK jetzt durch und das Spiel müsste zurück zu @Frau_MoNii - Zusätzlich zur Benachrichtung hier, werd ich mich nochmal privat mit ihr in Verbindung setzen und das abklären. Derweil kannst du ihr gerne auch noch eine diesbezüglich PN schicken - doppelt hält bekanntlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 @stiller Sollte sich Moni nicht melden, kann ich dem Versender auch ihre Adresse zur Verfügung stellen, insofern du sie nicht (mehr) hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 53 Minuten schrieb BigMarvLE: @stiller Sollte sich Moni nicht melden, kann ich dem Versender auch ihre Adresse zur Verfügung stellen, insofern du sie nicht (mehr) hast. Danke für das Angebot (prinzipiell gute Idee), aber das würd ich wirklich gern noch abklären und auf Antwort von @Frau_MoNii warten, da sich u.U. da auch etwas geändert haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 9 Stunden schrieb stiller: In der Tat, da sich trotz meines Aufrufs im allgemeinen Thread niemand mehr gemeldet hat, wäre die PK jetzt durch und das Spiel müsste zurück zu @Frau_MoNii - Zusätzlich zur Benachrichtung hier, werd ich mich nochmal privat mit ihr in Verbindung setzen und das abklären. Derweil kannst du ihr gerne auch noch eine diesbezüglich PN schicken - doppelt hält bekanntlich besser Alles klar, PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 19.9.2020 um 08:38 schrieb BlueDevl: Alles klar, PN ist raus. Hallo @BlueDevl PN (mit näheren Erläuterungen und Adresse) von mir an dich ist raus. Das Spiel kann also auf seine finale Reise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Das Spiel ging heute raus. Hier die Sendungsnummer: F1 0109 F3CA 00 22E4 3791 An dieser Stelle nochmal ein Danke an @Frau_MoNii für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 @susu & @stiller Ich denke die PK kann geschlossen werden. Sendungsstatus: Die Sendung wurde am 29.09.2020 zugestellt. Moni war ja nun schon seit knapp zwei Monaten nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.