Jonny Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe folgendes problem: da ich kein vertrauen mehr in meine alte ps3 hatte habe ich mir gestern die slim zugelegt. nun ist mir wärend meiner ganzen downloads aufgefallen, dass das bild des fernsehers in größeren abständen (aller ner stunde) ganz kurz (1-2 sec) schwarz wird und danach gleich wieder alles anzeigt. da ich bis dahin die alte ps3 am gleichen fernseher mit gleichem hdmi-kabel ohne probleme betrieben habe schließe ich einen defekt des kabels und des fernsehers aus. außerdem zeigt der fernseher normalerweise an, wenn das signal ausbleibt oder sich ändert. das geschieht aber nicht. habt ihr irgendwelche erfahrungen/tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Erfahrungen habe ich mit diesem Problem nicht, aber ich würde einfach ganz Frech dahin gehen wo du sie gekauft hast und denen dein Problem schildern und die sollen dir ein neues Gerät geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 umtauschen;)!!!!!!! hast sie ja erst gestern gekauft da wirds wohl keine probleme beim umtausch geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 besser gleich umtauschen bevor diese störung nachher immer häufiger auftritt. oder du googelst mal dein problem, vielleicht hat ja jemand anders auch so ein problem. aber bring sie lieber gleich weg wenn du dir sicher bist das es nicht am kabel oder fernseher liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wenn es ein LG fernseher ist dann ist das problem bekannt:cool2: google LG fehler ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 nein, es ist ein samsung LE40A699M. mit der alten playsi hats aber auch keine probleme gegeben. ich habe heute versucht, nen anderen hdmi-steckplatz zu verwenden, weiß aber noch nicht, ob´s was bringt, weil das probl. ja so selten auftritt. hab heut 2 std. brüt.leg. gespielt, da war nix. nun habe ich den ganzen tag mit instalationen, updates usw. verbracht, hoffentlich war das nicht umsonst. wenn es doch zum umtausch kommt, kann mir sony da die konsole wieder entsperren, weil die ja dann schon mit für meinen account registriert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 nein, es ist ein samsung LE40A699M. mit der alten playsi hats aber auch keine probleme gegeben. ich habe heute versucht, nen anderen hdmi-steckplatz zu verwenden, weiß aber noch nicht, ob´s was bringt, weil das probl. ja so selten auftritt. hab heut 2 std. brüt.leg. gespielt, da war nix. nun habe ich den ganzen tag mit instalationen, updates usw. verbracht, hoffentlich war das nicht umsonst. wenn es doch zum umtausch kommt, kann mir sony da die konsole wieder entsperren, weil die ja dann schon mit für meinen account registriert ist? der letzte Satrz bitte auf Deutsch dann bekommste ne Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 der letzte Satrz bitte auf Deutsch dann bekommste ne Antwort:biggrin5: ein account ist für 5 playstation zugelassen. da ich bereits das 40gb-modell hatte und seit gestern die slim besitze ist der account nun auf 2 konsolen registriert. wenn ich die slim umtausche wäre das dann der 3, was natürlich nicht in meinm interesse ist. ich will nun wissen, ob sony bereit wäre (vielleicht hat ja jemand erfahrung damit), die wieder abgegebe konsole von aus der liste der 5 herauszunehmen. ich hab nun einen "verdacht", oder ne idee. da bei mir das problem bisher nur beim download (aktualisierung von spielen)aufgetreten ist wäre es vielleicht möglich, das der bildschirmschoner sich kurz meldet und sich die sache so bemerkbar macht? k.a., ist nur ne idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.