OutofChaos13 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo Community. Ich würde das Spiel gerne spielen, bin aber auch ein 100% Jäger. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand mit VR via Shareplay, bei diesen drei Trophäen helfen könnte. Gruß Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Klar kann ich machen.@OutofChaos13 Die PK ist schon geschlossen, aber Danke für das Angebot. Bearbeitet 5. August 2020 von OutofChaos13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 5.8.2020 um 02:15 schrieb Timo1101: Klar kann ich machen.@OutofChaos13 Wäre jetzt doch wieder interessant, da es nächste Woche in PS Plus drin ist, wenn dein Angebot noch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Genau via Shareplay spielst du mit deinem VR auf meiner Konsole. Ich schicke dir später eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hab es gerade mit Timo getestet. Leider ist VR via Shareplay nicht möglich. Zumindest hat es bei uns nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: War das zu der Zeit, als es die generellen Störungen (vorallem auch SharePlay) bei Sony gab? Ich hatte zuletzt keine Störungen bei Shareplay nicht. Getest haben wir es Anfang Februar. Die Verbindung mit Shareplay konnten wir herstellen. Er war auch im Spiel drin, aber konnte die VR Rubrik nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: @OutofChaos13 Ich habe es somit richtig verstanden, dass man VR nur für den DLC braucht, richtig? Ja. Für das Hauptspiel ist kein VR nötig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.