Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Wäre jetzt doch wieder interessant, da es nächste Woche in PS Plus drin ist, wenn dein Angebot noch steht. :)

Wenn es in PS Plus drin ist könnte ich das machen. Dann startest du Shareplay und ich kann das dann mit der Vr Brille spielen? Funktioniert das? 

Geschrieben

Ich würde auch mal vorsichtig nachfragen ob sich jemand bereit erklären würde mir via Shareplay mit den VR Trophäen zu helfen? :) 

Wenn jemand sich jemand bereit erklären würde, würde ich mich freuen wenn man mich unter bibiandjuieen addet. :) 

Geschrieben
Am 7.2.2021 um 22:35 schrieb OutofChaos13:

Hab es gerade mit Timo getestet. Leider ist VR via Shareplay nicht möglich. Zumindest hat es bei uns nicht geklappt.

War das zu der Zeit, als es die generellen Störungen (vorallem auch SharePlay) bei Sony gab?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

War das zu der Zeit, als es die generellen Störungen (vorallem auch SharePlay) bei Sony gab?

Ich hatte zuletzt keine Störungen bei Shareplay nicht. Getest haben wir es Anfang Februar. Die Verbindung mit Shareplay konnten wir herstellen. Er war auch im Spiel drin, aber konnte die VR Rubrik nicht auswählen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

@OutofChaos13

Ich habe es somit richtig verstanden, dass man VR nur für den DLC braucht, richtig?

Das kann ich dir sogar bestätigen. 

Vr brauchst du nur für den DLC. 

Platin kannst du komplett ohne vr spielen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...