sk8erfro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und zwar bekomm ich einfach nicht die Trophy hab mir jetzt schon 3 Spots runtergeladen und hab die Punkte überboten habe aber nie die Trophy bekommen. Weiß vllt einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hast du den Highscore so geknackt, dass du als "Owner" dranstehst? Btw: Hab ich gegen dich nicht schonmal online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nicht. ICh hab halt immer den Score überboten und dann hät ich gedacht des reicht. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nee nee da reicht nicht du musst den Spot schon ownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Naja ich verscuh des mal nochmal. edit: Ok habs jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habs gestern auch geschafft, war ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Am besten geht es wenn ihr euch ein Spot runterzieht den noch kein anderer vorher gedownloadet hat. Weil ihr bekommt die Trophy nur wenn ihr in der Bestenliste auf Platz 1 steht. Den Spot nur zu Ownen reicht da leider nicht aus. Past aber auf ,manche Spots sind auch so extrem Schwer weil zum Ownen allein schon eine sehr hohe Punktzahl benotigt wird. Also immer gucken wo der Spot ist und welche Punktzahl vorgegeben ist. Wenn das ales nicht helfen solllte muss ein Kumpel von euch einen (sehr leichten) Spot erstellen ihn is Internet stellen und ihr zieht ihn euch den sofort und knackt die vorgegebenen Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.