Exist3nz_RS Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo Leute, *Vorsicht Spoiler* ich habe mal eine Frage: Ich habe seit geraumer Zeit im Singleplayer die Belohnung der Traumfänger Quest, die Uralte Pfeilspitze im Inventar. Unter "Aufgaben" ist diese immer noch aktiv, wie kann ich diese endgültig abschließen? Ich könnte die Pfeilspitze verkaufen, jedoch scheint dann auch der Bonus der doppelten Ausdauer bei Nutzung des Bogens verloren zu gehen. So sagt es mir das Spiel zumindest bei Inspektion der Attribute. Kann mir hier Jmd weiterhelfen? Grüße Exist3nz RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exist3nz_RS Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) @Slipknot1 Ich weiß was du meinst, das ist ja auch bei der Knochen, Fischer- und Felsbilderquests der Fall. Aber bei der Traumfängerquest ist das bei mir nicht. Habe nochmals meine kompletten Dokumente gecheckt, aber da ist keine offene Einladung. Deswegen bin ich relativ ratlos... Bearbeitet 20. März 2020 von Exist3nz_RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.