Exist3nz_RS Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo Leute, *Vorsicht Spoiler* ich habe mal eine Frage: Ich habe seit geraumer Zeit im Singleplayer die Belohnung der Traumfänger Quest, die Uralte Pfeilspitze im Inventar. Unter "Aufgaben" ist diese immer noch aktiv, wie kann ich diese endgültig abschließen? Ich könnte die Pfeilspitze verkaufen, jedoch scheint dann auch der Bonus der doppelten Ausdauer bei Nutzung des Bogens verloren zu gehen. So sagt es mir das Spiel zumindest bei Inspektion der Attribute. Kann mir hier Jmd weiterhelfen? Grüße Exist3nz RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Guck in deine Tasche, da ist noch eine Einladung von der Person (fällt mir gerade nicht ein) die in der Nähe von Strawberry wohnt. Einfach die Einladung bei den Briefen öffnen/lesen. Dann gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exist3nz_RS Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) @Slipknot1 Ich weiß was du meinst, das ist ja auch bei der Knochen, Fischer- und Felsbilderquests der Fall. Aber bei der Traumfängerquest ist das bei mir nicht. Habe nochmals meine kompletten Dokumente gecheckt, aber da ist keine offene Einladung. Deswegen bin ich relativ ratlos... Bearbeitet 20. März 2020 von Exist3nz_RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Moin zusammen lese das leider erst jetzt und ich habe das gleiche "Problem": alle 20 Traumfänger gefunden und auch die uralte Pfeilspitze ist abgehakt, die Quest steht allerdings immer noch in den Aufgaben drin. @Exist3nz_RS: gab es bei Dir zwischenzeitlich eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 19.3.2020 um 19:45 schrieb Slipknot1: Guck in deine Tasche, da ist noch eine Einladung von der Person (fällt mir gerade nicht ein) die in der Nähe von Strawberry wohnt. Einfach die Einladung bei den Briefen öffnen/lesen. Dann gehts weiter. Du bringst da was durcheinander, bei den Traumfängern gibt es keine Einladung. Die Einladung/Brief bekommt man von Francis und das ist der Typ bei Strawberry mit den Felsschnitzereien. Traumfänger gibt es keine Person oder Einladung, einfach alle sammeln, zur Höhle die Pfeilspitze holen und dann steht dort Quest/Aufgabe abgeschlossen. Also bei mir war die nach der Pfeilspitze auch abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Jop, die Traumfänger-Aufgabe bekommt man automatisch, sobald man die ersten Traumfänger findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo, ich habe das Gleiche Problem. Alle Traumfänger und die Pfeilspitze schon längst gefunden, beide Hacken bei der Aufgabe drin, aber die Aufgabe ist immer noch da! Auch der Einbruch in der Lonnies Hütte verschwindet nicht obwohl ich dort alles erledigt habe. Hat jemand eine Lösung für das Ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo @All, bin mittlerweile im Epilog 2 und kann zu Lonnies Hütte und Catfish Jacksons folgendes berichten: Beide Hütten konnte ich im Epilog nochmal besuchen und plündern, danach sind sie aus dem Aufgabenbereich verschwunden. Traumfänger sind als Aufgabe immer noch vorhanden, keine Ahnung warum??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namedy Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Habe vor kurzem das Spiel im Story Modus auch durchgespielt, mit ausnahme der Gräber die mir noch für die 100% fehlen. Habe wir hier beschrieben das selbe problem in meiner Aufgabenliste, das die Traumfänger Aufgabe trotz das alles erledigt ist weiterhin dort verbleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonsege Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Habe auch das Problem mit der Traumfänger quest. Hats schon jemand rausbekommen wie sie sich beenden lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linker_Punkah Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 In dem Red Dead Redemtion Forum steht, dass die Aufgabe nicht abgeschlossen werden kann, da in den Gamefiles noch 2 weitere Uralte Pfeilspitzen wären. Scheinbar kann man diese nicht finden. Damit hast du die Quest indirekt abgeschlossen, kann aber wohl nicht verschwinden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.