tomez007 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Wie finde alle Mahnmale und enten? Also hab auch 1x Conrad zurechtgewiesen ist das jetzt schlimm oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Am 18.3.2020 um 22:54 schrieb tomez007: Wie finde alle Mahnmale und enten? Also hab auch 1x Conrad zurechtgewiesen ist das jetzt schlimm oder nicht? Bezgl. Conrad: Es ist okay so. Bei mir stand er am Ende vorm Revier. Bild im Anhang. Zahlen = Enten / Rote Markierungen = Kreuze (Das Bild ist nicht von mir. Die Quelle ist mir nicht bekannt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLion Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Wo genau findet man die Enten? Und wie mache ich das mit den Mahnmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 2.4.2020 um 23:28 schrieb BlackLion: Wo genau findet man die Enten? Und wie mache ich das mit den Mahnmal? Wenn du an einem der Mahnmale vorbei kommst, erscheint eine Meldung "Interessanter Ort" oder so... In dem Bereich suchst du nach dem Kreuz (Mahl) und klickst es an (glaube das war mit X). Enten sind bis auf eine immer gut zu sehen, die stehen da halt rum (siehe Map hier). Die können auf Zapfsäulen stehen, vor Läden/WC´s, in Läden/WC´s. An Kreuzungen, vor Mülltonnen. Ganz unterschiedlich. Schwierig ist nur die eine beim Fernglas. Such bei den Steam-Guides, da gibt es genaue Erklärungen mit Fotos der Fundorte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Am 7.4.2020 um 23:34 schrieb SairenOne: Wenn du an einem der Mahnmale vorbei kommst, erscheint eine Meldung "Interessanter Ort" oder so... In dem Bereich suchst du nach dem Kreuz (Mahl) und klickst es an (glaube das war mit X). Enten sind bis auf eine immer gut zu sehen, die stehen da halt rum (siehe Map hier). Die können auf Zapfsäulen stehen, vor Läden/WC´s, in Läden/WC´s. An Kreuzungen, vor Mülltonnen. Ganz unterschiedlich. Schwierig ist nur die eine beim Fernglas. Such bei den Steam-Guides, da gibt es genaue Erklärungen mit Fotos der Fundorte... Aber per Sympol werden die Enten nicht auf der Karte/Map angezeigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi13 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hat jemand genauere Standorte von den Mahlen. Ich geh jetzt seit fast 40 Minuten die beiden Spuren ab dort wos angeblich seit soll aber ich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Gibt eine tolle Steamseite wo die einzelnen Enten mit Bildern und orten beschrieben sind. Link ist hier https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1904882220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Hier ein Bild für die Mahnmale (ebenfalls von Steam) da sieht beim Mahnmal 2, dass es etwas weiter links ist als auf dem oberen Bild, habe deshalb etwas suchen müssen, der Rest ist einfach zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.