Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.44

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

5 von mir, für ein durchschnittliches Game und ein durchschnittliches OP Pirate Warriors.

Story wurde noch einmal irgendwie zusammengefasst und erweitert.

Gameplay ist das Übliche der Vorgänger. Leider kam es mir vor, als wären ein paar ältere Charaktere rausgefallen. Auch finde ich es schade, dass man bspw. Drake oder Jack nicht spielen kann und sie nur als Verbündete/Feinde in ihrer Zoanform sieht.

Kann durchaus Spaß machen, allerdings gefällt mir das Levelsystem nicht wirklich, hier hätte ich mir lieber endlich mal etwas wie die erste Entwicklungskarte gewünscht, womit man ALLE Charaktere levelt und sich nicht nur auf 3-4 versteift und alle anderen ignoriert, außer die Story fordert etwas anderes.

Auch die Events im Schatz-Logbuch wiederholen sich irgendwann und nerven eher, als dass sie zur Unterhaltung beitragen. Wie oft kam Jabura und griff dann Carrot an, weil sie ein leckeres Häschen ist? Da kann ich auch gleich mitlaufen und mich auf einen Angriff vorbereiten. Oder es einfach ignorieren, weil es eh nur optional ist. Gibt eh nur eine Münze und etwas Unterstützung im Kampf. Also zumindest theoretisch. Genervt hat mich hier auch, dass die gefühlt endlosen Gespräche das spawnen der nächsten Aufgabe verhindern.

Alles in allem bietet mir das Spiel, trotz seiner theoretischen Möglichkeiten, ziemlich wenig Abwechslung, außer evtl. man grindet ewig um alle/viele Charaktere hochzuziehen und da immer mal wechseln zu können.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...