BLUBb007 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - MY HERO ONE’S JUSTICE 2 1x 1x 8x 48x = 58 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Konzentrier dich auf deine Spezialität!Setze 100 Macken-Spezialitäten ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vollendete HarmonieSetze 10 Mal Begleiter ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meine Zeit ist gekommenSetze 50 Mal Begleiter ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Minimaler AufwandSetze 10 Mal Begleiter-Plus-Ultra ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass mich dein Blut vergießen!Führe 1.000 Kombos gegen Gegner aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Flinker VeteranFühre einen Plus-Ultra-Abschluss aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wachse über dich hinaus!Führe 50 Plus Ultras mit Helden aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Noch mehr ChaosFühre 50 Plus Ultras mit Schurken aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Starkes TeamFühre ein Plus Ultra Alle mit einer bestimmten Team-Zusammenstellung aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kann nicht aufhören zu blinzelnSieh dir 30 Charakterauftritte in Kämpfen an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bist der NächsteGewinne gegen 30 Helden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich werde das regeln! Gewinne gegen 30 Schurken. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Kampf auf Leben und TodBestreite 1 Online-Kampf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Welt ist riesigBestreite 10 Online-Kämpfe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einfach nur TsuyuSammle 100 Profilanpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Immer geradeherausSammle 200 Profilanpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GegenstandsverrückterSammle 300 Profilanpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schau dir meinen Style an!Sammle 150 Charakteranpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ModemonsterSammle 250 Charakteranpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ModemeisterSammle 350 Charakteranpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Berühmter HeldSammle 25 Titel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Denk gut darüber nach, wer du sein willst!Sammle 50 Titel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Verlangen, aufzusteigenSammle 75 Titel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hungrig nach mehrSammle 100 Titel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PartylöwenSammle 25.000 Heldenmünzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mehr! Mehr! Mehr Spannung!Sammle 50.000 Heldenmünzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BWL-KursSammle 75.000 Heldenmünzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Absoluter StarSammle 100.000 Heldenmünzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wichtiges EreignisSchließe die Story "Das Ende vom Anfang, der Anfang vom Ende" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ... dann setze ich eben meine Beine ein!!!Schließe die Story "Shoot Style" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer rettet, gewinnt!Schließe die Story "Der gleiche Traum" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BeschützendSchließe die Story "Ende von Tag eins" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wenn dich etwas bricht, werde härter!Schließe die Story "Red Riot" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die starke VisionSchließe die Story "Strahlende Zukunft" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vielleicht sehe ich ihn ja wieder!Schließe die Story "Flüchtiges Gefühl" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ... und um euretwillen macht ihr das jetztSchließe die Story "Für jemanden" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Naturgesetze brechenSchließe die Story "Zurückspul-Macke" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aktions-StoßtruppErreiche 50 Charakterstufen oder mehr im gesamten Missionsmodus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich mach das einfach wie's mir passtErreiche 100 Charakterstufen oder mehr im gesamten Missionsmodus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RetterGewinne 10 Kämpfe mit Helden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich schaffe das!Gewinne 30 Kämpfe mit Helden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Boshaftigkeit ... Das kommt unerwartet!Gewinne 10 Kämpfe mit Schurken. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zerstörer der GegenwartGewinne 30 Kämpfe mit Schurken. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unfassbarer HeldenmörderSchließe die Mission "Übungslauf" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Held mit LeidenschaftSchließe die Mission "Heldenshow" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gang-HeldSchließe die Mission "Überleben" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lemillion macht mich krankSchließe die Mission "Mirios Kampfansage" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Soll ich mir die Hände schmutzig machen?!Schließe 10 Routen im Arcade-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schlachtfeld-OverlordAbsolviere lokale Kämpfe in 10 Leveln. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Held unter HeldenBestreite 30 Online-Kämpfe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GegenstandssammlerSammle 400 Profilanpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Voll aufgeladen!Sammle 450 Charakteranpassungs-Gegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die gewünschte ZukunftSchließe alle Heldenkapitel im Story-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Später passt mir vermutlich ...Erreiche 500 Charakterstufen oder mehr im gesamten Missionsmodus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich will dich besser kennenlernenSchließe die Mission "Fasse den Kriminellen" ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bis auf den letzten MannSchließe 50 Routen im Arcade-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ones GerechtigkeitSchließe alle Story-Kapitel ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein wahrer HeldErhalte jede Trophäe. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.