Schatte83 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi,Kurze Frage: Kann ich irgendwo den Umhang ändern? Das mein Bekanntheitsgrad überall nicht mehr steigt. Hab das z.Zt nur in Venedig und ... ( vergessen ) Oder muss ich dazu ne andere Rüstung anziehen? Das jede Rüstung 1,2 Gebiet(e) wirkt? MfG Sascha ja im pausenmenüe kannst du ein anderen umhang anziehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja im pausenmenüe kannst du ein anderen umhang anziehen:smile: Achso, Danke dir. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich habs am anfang auch nich rausbekommen:D:D aber am schluss hab ichn doch no gfundn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab das Game jetzt auch endlich! Zwar vorerst nur von einem Freund ausgeborgt, aber werde es mir jetzt doch sehr bald zulegen. Allerdings ist der Preis schon noch ziemlich hoch, aber wirklich ein Top-Game! Habe noch ne Frage: Diese "Warnung im LF" bezüglich des Freischalten der Trophies, hat mich jetzt ein wenig stutzig gemacht. Ist es ein Problem, wenn ich alle Tauben, Glyphen, etc. erst nach Beenden der Story hole? Ich habe kein einziges Update von dem Game, da kein Internet vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein ist kein Problem. Du kannst die Glyphen auch suchen und die Rätsel erst nach Spielschluss lösen. Würd mich auch zuerst auf die Story stürzen, denn die ist richtig gut. Das andere kannst später machen. Du kommst auch überall hin nach Storyende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab das Game jetzt auch endlich!Zwar vorerst nur von einem Freund ausgeborgt, aber werde es mir jetzt doch sehr bald zulegen. Allerdings ist der Preis schon noch ziemlich hoch, aber wirklich ein Top-Game! Habe noch ne Frage: Diese "Warnung im LF" bezüglich des Freischalten der Trophies, hat mich jetzt ein wenig stutzig gemacht. Ist es ein Problem, wenn ich alle Tauben, Glyphen, etc. erst nach Beenden der Story hole? Ich habe kein einziges Update von dem Game, da kein Internet vorhanden! Nur die Flugtrophie nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nur die Flugtrophie nicht vergessen Ach so wie ich Durfte alles nochmal bis dahin zocken War ziemlich öde ehrlich gesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mit dem DLC kann man sie später auch noch holen. Also kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aber dann müsste man noch zusätzliches geld ausgeben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aber dann müsste man noch zusätzliches geld ausgeben .... Nur wegen einer Trophäe 3,99€ ausgeben ist quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nur wegen einer Trophäe 3,99€ ausgeben ist quatsch generell für Trophies Geld auszugeben ist Quatsch Ich kauf mir das Spiel nicht die Trophies! Darum kommt mir auch keine Hannah und kein Terminator ist Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @ wambo JAWOLL ich kauf mir es game auch nicht wegen tropys wiso auch:D des game is hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mit dem DLC kann man sie später auch noch holen.Also kein Problem... Glaube zwar eh nicht, dass ich die Troph verpasse, aber trotzdem welches DLC. Den 2 habe ich(noch nicht eingelöst) eh schon^^. Mann, das Game ist krass, ich hätte es wirklich schon früher zocken sollen, morgen werde ich es mir auch noch kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da sagste was, das spiel ist sau genial. nur leider hat es, wie ich finde, keinen großen wiederspielwert. wie seht ihr das? p.s. @ wambo... ey terminator ist garnet so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da sagste was, das spiel ist sau genial. nur leider hat es, wie ich finde, keinen großen wiederspielwert.wie seht ihr das? p.s. @ wambo... ey terminator ist garnet so schlecht Stimmt man kennt schon alles dadruch kommt dann kaum spannung auf... Ausserdem macht es beim zweiten mal irgendwie kaum noch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da sagste was, das spiel ist sau genial. nur leider hat es, wie ich finde, keinen großen wiederspielwert.wie seht ihr das? p.s. @ wambo... ey terminator ist garnet so schlecht Naja, aber beim 1er war es schon so, dass es immer Spaß gemacht hat auch nach der Story noch herumzurennen und Blödsinn zu machen:biggrin5: Und beim 2er kann man ja Gott sei Dank einfach so weiterspielen nicht wie beim 1er, nur Abschnitte wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Glaube zwar eh nicht, dass ich die Troph verpasse, aber trotzdem welches DLC.Den 2 habe ich(noch nicht eingelöst) eh schon^^. Mann, das Game ist krass, ich hätte es wirklich schon früher zocken sollen, morgen werde ich es mir auch noch kaufen:biggrin5: bei einem der dlc kann man eine fluglevel machen und dort kann man die trophy auch nachholen wenn man sie vergessen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bei einem der dlc kann man eine fluglevel machen und dort kann man die trophy auch nachholen wenn man sie vergessen hat ... Ja, aber welches DLC der 3? Mich intressiert der Name, das mit Ferrari, or ein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 geh in den store das steht unter beschreibung das man dort noch mal fliegen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 schlacht um flori oder so müsste das sein. glaube ich. wenn das net, dann das andere lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.