stoegado Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Spiel ist wirklich der Hammer! Das ist richtig! Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es vor 2011 erscheinen soll. Vielleicht hat er ja auch April 2011 gemeint, wäre zumindest realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Spiel ist wirklich der Hammer! Das ist richtig!Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es vor 2011 erscheinen soll. Vielleicht hat er ja auch April 2011 gemeint, wäre zumindest realistisch! Denke, sie sollten sich lieber wieder etwas Zeit lassen...damits auch was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich glaube ich habe irgendwo gelesen dass das Spiel für Ende 2010 angekündigt war kann mir das aber eigentl. nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich glaube ich habe irgendwo gelesen dass das Spiel für Ende 2010 angekündigt war kann mir das aber eigentl. nicht vorstellen Nie und Nimmer! Überleg doch mal! Ein Nachfolger kommt doch nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 auf pcgames.de steht folgendes: Der jüngste Teil der Assassin's Creed-Serie erscheint voraussichtlich zwischen April 2010 und März 2011. Und: Er hat einen Online-Mehrspieler-Modus. ich nehme an, das es aber erst märz2011 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nie und Nimmer! Überleg doch mal! Ein Nachfolger kommt doch nichtso schnell Hehe dann passt Ende 2010 eigentl. ziemlich gut:biggrin5: Ist ja fast in der Mitte davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wär natürlich auch eine möglichkeit, das weihnachtsgeschäft lassen die sich sicher nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 NIE IM LEBEN KOMMT SCHON OM APRIL ASSASSINS'S CREED 2 überlegt doch mal wie lange es von teil 1 bis zu teil 2 gebraucht hat das is ja kein argument die engine ist ja jetzt schon vorhanden aber ich wäre froh, wenn es noch was dauert, bis es rauskommt. will n en ordneltiches spiel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und naja MP - da weiß ich noch net was ich davon halten soll. märz 2011 fände ich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 und naja MP - da weiß ich noch net was ich davon halten soll. märz 2011 fände ich ok Ich auch nicht Lauter Ezios und Altaiirs die sich gegenseitig abstechen? Kann mir überhaupt keinen Mutiplayer bei dem Spiel vorstellen. Und wenn es dann auch noch online Trophies hat ist die Platin für micht eh nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Man kann im Online Mode Rennen machen vllt. kann man ja in Ac2 auch und Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Man kann im Online Mode Rennen machen vllt. kann man ja in Ac2 auch und Deathmatch Und wie stellst du dir ein Deathmatch bei AC vor? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Und wie stellst du dir ein Deathmatch bei AC vor? :emot-raise: Templer gegen Assassinen sollten aber das gleiche können vllt. so mit Schwertern gegeneinander kämpfen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Templer gegen Assassinen sollten aber das gleiche können vllt. so mit Schwertern gegeneinander kämpfen:D:D Sorry aber glaub kaum das sowas funktionieren würde Ist es überhaupt sicher das ein MP kommt oder ist das eine Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich auch nicht Lauter Ezios und Altaiirs die sich gegenseitig abstechen? Kann mir überhaupt keinen Mutiplayer bei dem Spiel vorstellen. Und wenn es dann auch noch online Trophies hat ist die Platin für micht eh nicht mehr möglich bin dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. vorallem, das Spielprinzip, woe wie es war, hat doch bestens funktioniert. warum also einen MP zufügen?! ..naja warten wirs mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich brauch auch keinen mp. ärgert mich bei vielen spielen, bin ein klassischer singleplayer^^ aber mal schaun, vlt setzen sie es ja interessant um. koop wär klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich glaub das wird aber gar nix oder richtig schlecht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Koop wär schon geil Wie bei CoD 6 so Storyfremde Missionen die man nur zu zweit erledigen kann! Würde bestimmt Spaß machen gleichzeitig zu killen um nicht gesehen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Koop wär schon geil Wie bei CoD 6 so Storyfremde Missionen die man nur zu zweit erledigen kann! Würde bestimmt Spaß machen gleichzeitig zu killen um nicht gesehen zu werden das kann ich mir auch noch als wahrscheinlichstes vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Coop wäre echt hammer aber nen online mode könnte ich mir auch vorstelln wäre zumindest ganz lustig mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi, Kurze Frage: Kann ich irgendwo den Umhang ändern? Das mein Bekanntheitsgrad überall nicht mehr steigt. Hab das z.Zt nur in Venedig und ... ( vergessen ) Oder muss ich dazu ne andere Rüstung anziehen? Das jede Rüstung 1,2 Gebiet(e) wirkt? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.