Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

# Lock genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde.

Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher

Flinke Gegner und Verfolger aus, da sie dich beim vorbereiten des Angriffs leicht

stören können. Man muss die Attacke beim Kampftrainig erst erlernen.

Alternativer Tip:

Die geht recht einfach wenn Ihr den Auditoreumhang habt (dazu braucht ihr alle Federn).

Macht euer Langwaffen Tutorial an dem Kampfplatz vor eurer Villa. Dann geht nach Venedig und wählt

San Marco. Da erscheint ihr dann auf nem Steg. Vor euch 4 Wachen, eine davon mit nem Speer - den

braucht ihr. Nehmt eure Klinge und macht die 3 normalen Wachen weg, denn der mit dem Speer

durchsucht nen Heuwagen. Dann den mit dem Speer, und ihr könnt ihn nehmen. Jetzt müsst ihr nur

beachten dass ihr nicht sprintet, sonst lässt Ezio den Speer fallen. R1 geht aber. Nun zieht den

Auditore-Umhang an und geht auf die linke Seite vom Gebäude. Da findet ihr genug Wachen.

Sammelt ein paar und lauft (nur R1 drücken - sonst is der Speer weg) in einen schmalen Eingang.

Jetzt ein paar mal Viereck halten und loslassen, dann bekommt ihr die Trophäe.

BRAUCHE hILFE FUNST BEI MIR NICHT!!

Nochmal wegen den Lösungsbüchern , Sammelfiguren etc ( Eine Seite hiervor :b ) Ich finde ein Lösungsbuch ist nicht unbedingt nötig ist jedenfalls meine Meinung da man ja im Internet suchen kann nach Karten etc. Eine Sammelfigur hingegen hätte ich gerne :b So n' schönes Ezio Figürchen neben meiner Ps3 bzw in meinem Regal ist denke ich mal schon schick :D

Nochmal wegen den Lösungsbüchern , Sammelfiguren etc ( Eine Seite hiervor :b ) Ich finde ein Lösungsbuch ist nicht unbedingt nötig ist jedenfalls meine Meinung da man ja im Internet suchen kann nach Karten etc. Eine Sammelfigur hingegen hätte ich gerne :b So n' schönes Ezio Figürchen neben meiner Ps3 bzw in meinem Regal ist denke ich mal schon schick :D

richtig, ist nicht nötig. aber sieht schick aus. außerdem ist es praktischer in ein buch zu schauen um die federn zu sammeln, als auf 2 monitore zu starren.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem dritten Teil.. Ich denk mal, dass jeder gerne etwas länger wartet, dafür aber ein Spiel des Jahres geliefert bekommt und nicht nur einen schnellen Versuch am Erfolg von AC2 anzuknüpfen und die Gamer zu vergraulen...

Kann es mir nicht vorstellen, dass diesen April der dritte Teil erscheinen soll...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...