Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

is es auch ..

was soll das da stellem adam und eva oder was ?

ja es sind adam und eva, sagen die personen ja selber. das soll wohl darstellen, das schon seit dem beginn der menschheit was mit den edelsplittern am laufen ist, hab selber keine ahnung. wird zeit das der dritte teil rauskommt:smile:

aus dem lösungsbuch zum video von subjekt 16 (spoiler):

die erinnerung verät, dass sich die geschichte von adam und eva und dem garten eden wirklich zugetragen hat - in gewisser weise. so wie es ausieht, haben sie gegen ihren herren rebeliert und einen edensplitter gestohlen, einen apfel, den sie warscheinlich als nützlich für ihen widerstand ansahen. dies dürfte der erste akt des ungehorsams gewesen sein, der zu dem von minerva erwähnten konflikt geführt hat. die unschuld der menschen war ein für allemal verloren, als sie erkannten, wie viel von der überlegenheit der anderen spezies in deren technologie begründet lag, und so begann der krieg zwischen der ersten zivilisation und den menschen. die aufzeichnungen von subjekt 16 zeigen, das die artefakte- der stab, der apfel, die edensplitter- werkzeuge waren, mit denen die erste zivilisation macht über die menschen ausgeübt hat. ob die artefakte erschaffen wurden, um menschen zu konntrolieren, oder die menschen, um artefakten zu gehorchen, ist eine andere frage. einige sind jedenfalls immun gegenüber dem effekt.

soviel dazu, das stammt wortwörtlich aus dem offizielen lösungsbuch.

Habn Prob mit den Kodexseiten ...

Bin jetzt bei 23/30 angeglangt und mir wird nichts angezeigt ...

Nichts ist unentschlüsselt!

Wie finde ich nun die weitere ? Ein Freund meinte im Start Menü iwo gucken..

Also hast du schon die ganzen Karten von den Städten frei? Warst also auf jedem TUrm

der eine findets unnötig, andere haben spaß an der gaming-kultur und kaufen sich sinnlose sachen die mit spielen in verbindung stehen. wie lösungsbücher, figuren, collectors editionen. ich persönlich hab großen spaß daran solche dinge im schrank stehen zu haben. da ich nen festen job hab, kann ichs mir auch leisten. also warum nicht?

der eine findets unnötig, andere haben spaß an der gaming-kultur und kaufen sich sinnlose sachen die mit spielen in verbindung stehen. wie lösungsbücher, figuren, collectors editionen. ich persönlich hab großen spaß daran solche dinge im schrank stehen zu haben. da ich nen festen job hab, kann ichs mir auch leisten. also warum nicht?

Für Spiele wie AC ist ein Lösungsbuch schon nicht übel, gibt ja einiges in dem Spiel zu finden.

Aber trotzdem brauch ich ein Lösungsbuch nicht unbedingt.

Hast scho Recht, wer's mag soll sich's holen und wer nicht dem kanns doch egal sein.

Türme - wh00t ? ^^

Da muss doch was eingezeigt werden oder nicht?

Also mit Türmen ist gemeint ob du bereits auf jeder Aussichtsplatform warst und somit die gesamte Karten sehen kannst! Mann muss ja auf die Aussichtstürme rauf und dann "synchronisieren". Dabei wird die Karte des jeweiligen Levels immer größer, und wenn du nun wieder weiter (je mehr von der Karte sichtbar ist) siehst, siehst du Kodexseiten die du in dem Bereich noch nicht geholt hast.

Aber wenn du bereits 23 von 30 Kodexseiten hast würde mich es wundern wenn du das mit den Aussichtstürmen nicht weißt.

Hoffe aber trotzdem dir geholfen zu haben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...