Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Joa Danke für den tipp :)

nä. Frage :D:D:D

08.png Fliegender Arzt

Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus.

Möglich sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3).

• Wähle mit dem Waffenrad (r2.gif) die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol).
  • Gehe du zu einem Gegner der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn (:Q:)
  • Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (l1.gif).
  • Mit :Q: machst du dann den Sprungangriff.

Hab den Typen vergiftet aber meiner ´hat kein sprungangriff gemacht muss ich dabei auch x Drückn?

Am besten geht es wenn du auf dem Dach einen Bogenschützen vergiftest.

1) Vergifte einen Bogenschützen

2) Wähle im Waffenrad die versteckten Klingen aus.

3) Geh auf einen "Schornstein" in der Nähe visiere den Bogenschützen an und mach ein Luftattentat.

Ich denke es ging nicht weil du die versteckten Klingen nicht ausgewählt hast.

Lusty_Nail

Am besten geht es wenn du auf dem Dach einen Bogenschützen vergiftest.

1) Vergifte einen Bogenschützen

2) Wähle im Waffenrad die versteckten Klingen aus.

3) Geh auf einen "Schornstein" in der Nähe visiere den Bogenschützen an und mach ein Luftattentat.

Ich denke es ging nicht weil du die versteckten Klingen nicht ausgewählt hast.

Lusty_Nail

genau das wars danke :)

Also jetzt hab ich 95% & in AC 2 jetzt fehlt mir noch des mit "allen federn" und "den umhang in jeder stadt tragen" und mit diesen videos von "subject 16"

kann mir jemand mal des mit den videos genau erklären ich habe am anfang schon welche gemacht wusste nicht was ich da machen sollte und hab immer irgendwas gedrückt und wenn ich jetzt an so ne stelle komm wo man dan des machen konnte(da wo so zeichen an der wand sind) , und dann den blick einsetze passiert garnichts kann ich des jetzt auch noch in der story wiederholen ? und wie geht es?

hey ich bin bei dieser glyphe 13 und wenn ich in den komplettlösuzngen guck sieht des erstmal ganz anders aus hab mir auch n video auf youtube angeguckt aber bei dem sieht des genau sO wie in den komplettlösungen

und jetzt kann ich da so n hinweis aktivierern und dann sagt er "Finde den schlüssel, die zwei schwebenden zahlen,und nutze sie unm das rad einzustellen "

so sollte des aussehen

aber bei mir steht da am anfang etwas von 917 (und n icht 529) und dann kann ich auch nur noch zahlen eingeben und nicht solche zeichen , und im den rad da hab ich auch keine ahnung was ich machen soll (da sind auch nur zahlen )

HILFE!!!

Das Passwort für das erste Rätsel lautet "240".

12-1.jpg

Das hier dürfte deine Frage beantworten. Es ist die Glyphe 12.

Und deine davor gestellte Frage hat sich erledigt, ja?

Lusty_Nail

thx aber jetzt hab ich das rätsel dann auch verlassen und wie kann ich jetzt die wieder herstellen dass ich alle teile zu subject 16 freischalte den mir fehlt nur noch diese trophy zur platin :(?

wobei man da auch nicht wirklich sieht welche Federn man gesammelt hat - sondern nur die Gebiete ;)

dann darfste alles mit der Karte absuchen und gucken welche dir in einem Gebiet noch fehlt :D

Aber in den Gebieten sind ja auch meistens nur 5 federn da dauerts nicht so lange ....

thx aber jetzt hab ich das rätsel dann auch verlassen und wie kann ich jetzt die wieder herstellen dass ich alle teile zu subject 16 freischalte den mir fehlt nur noch diese trophy zur platin :(?

kann mir niemand helfen ?

es leigt nur noch an dieser trophy :banghead:

Hey was haltet ihr davon das ist zu dem viedeo (das ganze )von subject 16

Die 20 Glyphen wurden entschlüsselt. In den Glyphen zeigte 16 uns die Wahrheit über die Templer und die Assassinen. Die Wahrheit über den Nutzen der Edensplitter und die womögliche Wahrheit über unsere Entstehung. Er zeigte uns die Wahrheit. Die 20 entschlüsselten Videodateien sollten das beweisen. Das nachfolgende Video widerspricht jeglichem Glauben der Menschheit und ist gleichzeitig so faszinierend:

Man erkennt eine nackte Frau und einen nackten Mann, die durch einen Garten rennen und in ein Gebäude eindringen. Wie Assassinen klettern sie an der Aussenwand entlang. Als der Mann durch das Fenster blickt, entdeckt er andere Menschen die durch den Einfluss eines Edensplitters arbeiten, wie Sklaven. Der Besitzer des Splitters sieht aber nicht unbedingt menschlich aus. Die beiden klettern auf das Dach des Gebäudes. Man kann erkennen, dass es noch weitere futuristische Gebäude gibt, mitten in der Landschaft. In der Ferne erkennt man den Kilimanjaro, einen Berg in Afrika. Die Frau trägt den Edenapfel und nennt ihren Begleiter „Adam. Dieser nennt seine Begleiterin „Eva. Kurz darauf werden die beiden von etwas entdeckt oder angegriffen. Am Ende sieht man einen Binärcode, der das Wort „EDEN ergibt.

Das Video hatte uns alle geschockt. Es zeigte die Wahrheit über den Menschen und seine Herkunft. Die Geschichte aus der Bibel und allen anderen heiligen Büchern war eine Lüge. Die Menschen standen unter einer anderen Rasse, oder einem anderen Volk, dass im Besitz der Edensplitter war. Sie bauten Gebäude, da trugen die Menschen nicht mal Kleidung. So wie ich das sehe, waren Adam und Eva die ersten Assassinen, die Hybriden von denen 16 sprach. Womöglich erschaffen von dem anderen Volk. Aber wieso flohen sie? Was geschah damals überhaupt? Wo ist dieses Volk? Fragen über Fragen. Lucy schickte dieses Video gleich zu Analyse. Ich bildete mir in der Zwischenzeit meine eigene Meinung. Wie unrealistisch das auch erscheinen mag, ist es doch glaubwürdiger als die ganze Sache, die man uns zu glauben vorschreibt. Dieses andere Volk wurde nämlich in der Bibel erwähnt aber geheim gehalten. In der Bibel steht nämlich, dass Moses damals eine Batterie gebaut hatte. Eine Batterie die tatsächlich funktionierte. Er selbst wusste nicht, was das soll aber er schrieb, dass jemand ihm sagte, wie er das machen muss. Die Anleitung führte zu einer Batterie, aus irdischem Material hergestellt. Das selbe bei einem türkischem Seemann und Captain. Dieser hatte Karten von der Erde in seinem Besitz. Die einzigen Karten auf denen man sehen konnte, dass unter dem Nordpol Festland war. Noch dazu wurde die Karte nicht flach gezeichnet, sondern mit Rundungen, wie man sie von Bildern von Satelliten kennt. Kein Mensch hätte das damals so zeichnen können. Dieser türkische Captain schrieb auch, dass er sie von jemandem bekommen hatte. Ihr wisst vermutlich, vorauf ich hinaus will. Vermutlich glauben mir einige das nicht, denn genau das ist das Problem, welches 16 angesprochen hat. Die Beweise sind eindeutig und doch glaubt die Menschheit das nicht, weil sie schon so lange eine Illusion lebt. Sie will nicht erkennen, dass die Wahrheit so offen vor ihrer Nase liegt. Sie wollen einfach nicht glauben. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen. Doch genau das ist die Wahrheit. Subjekt 16 ist dafür gestorben. Für die Wahrheit über die Menschheit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...