Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

SCHEISE

aber erstmal hallo xD

habe das ende von dna sequenz 5 gezogt und keine trophäe bekommen

un dann weitergezoggt un füa nr 6 habich si wieder

was kann ich tun um diese zu holen

muss ich neu anfangen

weil ich zogg es auf jedenfall erst nochmal durch und dann wrs bis sequenz 5, aber bekomme ich dann überhaupt di goldtrophäe?

sau geiles game aber bugs nerven tierisch

mfg neuge

Frage glaub das ist dna 14

da wo man die restlichen kodex seiten finden muss ( also wo in der villa die weiße "wand" ist )... wie geht das ? wo werden die angezeigt? auf meiner karte i-wie nicht !!

HILFE!

Sie werden auf deiner Karte angzeigt. Falls nicht, hast du schon alle in dem Gebiet. Geh dann woanders hin.

@neuge

Ja das ist dann der Trophäen Bug. Du musst dann leider noch einmal bis Sequenz 5 spielen um sie wieder zu bekommen. Bei Sequenzen oder "Fliegenklatsche" die ansich einzigartig sind, sollte man schaun das man davor vielleicht noch eine Trophäe wie "Erste Attentatsmission" macht, sodass man sicher sein kann das man die wichtige Trophäe auch bekommt.

Lusty_Nail

Ja zunächst is das wirklich wenn man das Spiel das erste mal spielt echt nervig. Hatte damals auch mal meine Versuche :> Aber dann fand ich raus, das man nachdem man die ersten 3 Balken da hochgeklettert ist einfach rechts aufs Haus geht und dann zur Kirche läuft/springt. Easy Going ;>

Lusty_Nail

Hey Vielen Dank lol ist ja easy, einfach immer strictly an der Kirche nach oben, welche wege ich schon alles ausprobiert hatte^^, vielen Dank !!!

ja manchmal ist das wie mit dem Wald und den Bäumen ;)

später im Spiel kam bei mir eine Stelle, da dachte ich nur, das geeeeeeeeeeeeeeeht doch gar net ;) ..naja ging doch.. vllt meldeste dich dann auch noch mal wieder hier ;)

Jau und hier bin ich auch scho wieder^^

Wie komme ich auf die ausichtsplattform vom San Lorenzo (die runde Dachkuppel da [Florenz|Santa Maria Novella)?

Ich hab alles verucht...

ansonsten finde ich das Game seit heute morgen richtig nice ;)

Wenns mal mit der Steuerung klappt gehts rund und der jumpt über die dächer wie schmitz katz :D

Jau und hier bin ich auch scho wieder^^

Wie komme ich auf die ausichtsplattform vom San Lorenzo (die runde Dachkuppel da [Florenz|Santa Maria Novella)?

Ich hab alles verucht...

ansonsten finde ich das Game seit heute morgen richtig nice ;)

Wenns mal mit der Steuerung klappt gehts rund und der jumpt über die dächer wie schmitz katz :D

Meinst du den ganz großen Turm? Auf das Nebenhaus drauf und rüberspringen. Falls nicht, versuch bitte genauer zu beschreiben.

hey was passiert wenn ich bei den glyphen nicht alle rätsel lösen kann ?

und wo finde ich die kodex seiten

Es passiert garnichts. Es wird kein Video freigeschaltet, also ist es auch nicht möglich die Trophäe zu holen, in der man die 20 Videos freischalten muss. Du kannst die Glyphe dann aber später noch lösen. Jedoch wird sie nicht mehr rot angezeigt.

Die Kodexseiten haben immer ein Quadrat mit einer Seite drauf als Symbol auf der Karte. Sie werden angezeigt sobald du in der Nähe davon bist. Später werden sie dir so angezeigt.

Vorraussetzung: Es wird dir erst angezeigt, wenn du die Aussichtspunkte hast (außer später, dann siehst du die ÜBERALL)

Die Kodex Seiten sind immer in einer großen Kiste. Leicht zu erkennen. Sie befinden sich außer in Monteriggioni in einem Gebäude mit 2-4 Wachen davor.

Lusty_Nail

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...