MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab mir fegefeuer der eitelkeiten gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Spaß habe ich, Danke Gibt nur (jetzt schon) ein paar Dinge die ich nicht verstehe: Ich habe der erstbesten Frau (meine Schwester?) geholfen und ihren Mann verdroschen. - Keine Trophy Allerdings wurde(n) die Schlagerei Mission(en) erst nachher freigeschaltet. Macht das einen Unterschied? Habe die 4. Mission schon hinter mir (bin hinter der 8....habe die Truhe im Büro des Vaters geräumt) und Rennen wurden auch freigeschaltet, nur sind keine auf der Karte vorhanden. Die mit ! Ausrufezeichen sind doch die "normalen" Missionen, andere nur Zusatzmissionen, oder? Zur ersten Trophy da gibts auf der Karte Symbole mit einer Faust das ist eine "prügel mission" davon musst du nur eine machen, also Sprich eine Frau gibt dir den auftrag ihren untreuen Eheman zuverprügeln wenn du das 1 mal gemacht hast macht es Bling. Die Rennen werden als "Zielflagge" oder "Schachbrett" gekennzeichnet davon nur eins Inerhalb der Zeit schaffen und es macht Bling. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habs jetzt gefunden. Rennen zwar noch keins, aber das wird ja noch kommen, läuft ja auch nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab mir fegefeuer der eitelkeiten gegönnt und wie isset?! bzw. wie sind se?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 So ich hab nun ca.50 Federn zusammen,muss noch Venedig und ne andere kleine Stadt machen... hab aber 0!! Bock darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 und wie isset?! bzw. wie sind se?! da kann man nicht schlechtes sagen ... das ist ja DNA 13 und ich fand das spiel ja geil und jetzt mit "neuer" und keinen nebenmissionen ganz genial würde an eurer stelle wohl eins der anderen nehmen denn diese sind billiger übrings kann ich jetzt in Florenz über die Brücke gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sind die Sequenzen denn auch so das sie in der Story integriert sind? Noch irgendwelche Informationen oder soetwas? Weil das mit "Ezio hatte wohl hier schon alle Kodex Seiten" hat mich etwas stutzig gemacht, ob da nicht noch etwas gewesen ist, was für die Story wichtig gewesen wäre. Ich will nicht wissen was sondern nur ob es noch etwas gab. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sind die Sequenzen denn auch so das sie in der Story integriert sind? Noch irgendwelche Informationen oder soetwas? Weil das mit "Ezio hatte wohl hier schon alle Kodex Seiten" hat mich etwas stutzig gemacht, ob da nicht noch etwas gewesen ist, was für die Story wichtig gewesen wäre.Ich will nicht wissen was sondern nur ob es noch etwas gab. Lusty_Nail Kurz und knapp nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab grad wieder Assassins Creed 2 gespielt und halt 44% der Trophies geschafft. Bis jetzt ist der Bug bei mir noch nicht aufgetaucht. Kann es denn sein das der Patch wirklich dafür gesorgt hat, das der Bug weg ist? Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab grad wieder Assassins Creed 2 gespielt und halt 44% der Trophies geschafft. Bis jetzt ist der Bug bei mir noch nicht aufgetaucht. Kann es denn sein das der Patch wirklich dafür gesorgt hat, das der Bug weg ist? Lusty_Nail Also ich habe das Spiel gleich nach Release durchgespielt und hatte nie irgend einen Bug. Bei mir ging alles reibungslos.. Kann es mir auch nicht erklären, weshalb so viele einen oder mehrere Bugs haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich habe das Spiel gleich nach Release durchgespielt und hatte nie irgend einen Bug. Bei mir ging alles reibungslos.. Kann es mir auch nicht erklären, weshalb so viele einen oder mehrere Bugs haben.. joa wie bei mir, hatte auch keinen bug, lief alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich hatte auch keine probleme wie schafft man nur das mann keine trophys bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe mich da auch gewundert, da ich bisher noch bei keinem Spiel ein Problem mit den Trophys hatte. Bis bei mir die Trophy "Kunstkenner" nicht gekommen ist, obwohl ich alle 30 Gemälde gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 "Kunstkenner" ist nicht 30 Gemälde zu kaufen, sondern jeweils ein Gemälde in Florenz und in Venedig zu holen. Ich bin jetzt bei 78% der Trophäen. Nurnoch die Story Sachen, die Federn alle 20 Glyphen sowie den Auditore Umhang überall tragen und "Bling" Platin ;P Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich find assassins creed 2 ist ne richtig gute platin, schließlich macht jede trophäe (so zu sagen^^) spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 jup die trophys in dem spiel sind gut verteilt, so das man alles mal gemacht haben muss. mir gefallen die trophys mit den kirchen und den truhen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 In der Toscana wo ich zum ersten mal in die Villa komme wo sind da die 4 Kodexseiten versteckt ich finde die nicht -.- Mfg Paul Schon gut leute hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey leute bei der trophy klippenspringer wie komm ich da ganz auf den turm drauf den ab nem bestimmten punktr komm ich net mehr weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja . Hab nem bestimmten Punkt kommst du nicht mehr weiter. Wäre interessant wo. Am Anfang, zum Schluss oder wo? Und du weißt auch das der Turm in Florenz gemeint ist, ja? Auf das Nebenhaus drauf, rüberspringen und normal hochklettern (achte auch darauf, das du mal die Seite wechseln musst, achte dazu auf die Ecken). Könnte auch sein das Ezio grad keine Lust hat weiter zu gehen, dann einfach 2 Schritte zurückklettern und wieder hin. Das passiert mal das Ezio trotz eigentlicher Kante or what ever nicht weiter will. Ansonsten hat man damit eigentlich keine Probleme. Falls doch schilder mal wo du fest hängst bzw. schau dich nochmal genau um und probier was anderes. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ahhh okay habs gefunden bin dann in den turm und dann hoch trozdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.