Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Spaß habe ich, Danke :smile:

Gibt nur (jetzt schon) ein paar Dinge die ich nicht verstehe:

Ich habe der erstbesten Frau (meine Schwester?) geholfen und ihren Mann verdroschen. - Keine Trophy

Allerdings wurde(n) die Schlagerei Mission(en) erst nachher freigeschaltet. Macht das einen Unterschied?

Habe die 4. Mission schon hinter mir (bin hinter der 8....habe die Truhe im Büro des Vaters geräumt) und Rennen wurden auch freigeschaltet, nur sind keine auf der Karte vorhanden.

Die mit ! Ausrufezeichen sind doch die "normalen" Missionen, andere nur Zusatzmissionen, oder?

Zur ersten Trophy da gibts auf der Karte Symbole mit einer Faust das ist eine "prügel mission" davon musst du nur eine machen, also Sprich eine Frau gibt dir den auftrag ihren untreuen Eheman zuverprügeln wenn du das 1 mal gemacht hast macht es Bling.

Die Rennen werden als "Zielflagge" oder "Schachbrett" gekennzeichnet davon nur eins Inerhalb der Zeit schaffen und es macht Bling.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

und wie isset?! bzw. wie sind se?!

da kann man nicht schlechtes sagen ...

das ist ja DNA 13 und ich fand das spiel ja geil und jetzt mit "neuer" und keinen nebenmissionen ganz genial würde an eurer stelle wohl eins der anderen nehmen

denn diese sind billiger

übrings kann ich jetzt in Florenz über die Brücke gehen

card.png

Sind die Sequenzen denn auch so das sie in der Story integriert sind? Noch irgendwelche Informationen oder soetwas? Weil das mit "Ezio hatte wohl hier schon alle Kodex Seiten" hat mich etwas stutzig gemacht, ob da nicht noch etwas gewesen ist, was für die Story wichtig gewesen wäre.

Ich will nicht wissen was sondern nur ob es noch etwas gab.

Lusty_Nail

Sind die Sequenzen denn auch so das sie in der Story integriert sind? Noch irgendwelche Informationen oder soetwas? Weil das mit "Ezio hatte wohl hier schon alle Kodex Seiten" hat mich etwas stutzig gemacht, ob da nicht noch etwas gewesen ist, was für die Story wichtig gewesen wäre.

Ich will nicht wissen was sondern nur ob es noch etwas gab.

Lusty_Nail

Kurz und knapp nein

Ich hab grad wieder Assassins Creed 2 gespielt und halt 44% der Trophies geschafft. Bis jetzt ist der Bug bei mir noch nicht aufgetaucht. Kann es denn sein das der Patch wirklich dafür gesorgt hat, das der Bug weg ist? :D

Lusty_Nail

Also ich habe das Spiel gleich nach Release durchgespielt und hatte nie irgend einen Bug. Bei mir ging alles reibungslos.. Kann es mir auch nicht erklären, weshalb so viele einen oder mehrere Bugs haben..

Ja xD. Hab nem bestimmten Punkt kommst du nicht mehr weiter. Wäre interessant wo. Am Anfang, zum Schluss oder wo?

Und du weißt auch das der Turm in Florenz gemeint ist, ja?

Auf das Nebenhaus drauf, rüberspringen und normal hochklettern (achte auch darauf, das du mal die Seite wechseln musst, achte dazu auf die Ecken).

Könnte auch sein das Ezio grad keine Lust hat weiter zu gehen, dann einfach 2 Schritte zurückklettern und wieder hin. Das passiert mal das Ezio trotz eigentlicher Kante or what ever nicht weiter will.

Ansonsten hat man damit eigentlich keine Probleme. Falls doch schilder mal wo du fest hängst bzw. schau dich nochmal genau um und probier was anderes.

Lusty_Nail

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...