Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Federn dürften, wenn du "aufgibst" mit den Karten im Leitfäden kein Problem darstellen und der Rest ist auch leicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also um das mal richtig zu stellen. Für die 100% braucht man nur das, was man auch holen kann. Damit meine ich: Wenn man keine Black Edition und somit keine Templerverstecke freigeschaltet hat, sind diese auch nicht für die 100% nötig. Wenn man die Codes jedoch eingegeben hat, dann braucht man die Verstecke für die 100% Das gleiche gilt für die DLC. Ich hatte 100% und nachdem ich die beiden DLC's installiert hatte, war ich auf 83%. Man hat IMMER die Möglichkeit auf 100% Synchronisation!! Übrigens: Bei 100% kriegt man nichts, ausser ein gutes Gefühl @ Doyle & @ EizyJa ich habe alles gemacht. Alle Aussichtspunkte erklommen, alle Federn eingesammelt, alle Schätze gefunden, alle Trophies, alles halt selbst die 3 Bonusmissionen (Templer-Verstecke). Ich weiss leider nicht woran es liegen könnte das ich dennoch nur auf 98,59% in der Statistik komme. Hast du auch die Villa zu 100% aufgemotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab heraus gefunden man kann nur 100% bekommen wenn man auch die 3 templerverstecke besucht hat und das familiengrab das seht ihr wenn ihr im pausemenü auf dna geheime orte geht da fehlen noch 4 sachen also kann man ohne die black edition keine 100% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab heraus gefunden man kann nur 100% bekommen wenn man auch die 3 templerverstecke besucht hat und das familiengrab das seht ihr wenn ihr im pausemenü auf dna geheime orte geht da fehlen noch 4 sachen also kann man ohne die black edition keine 100% bekommen tja ein grund mehr für mich das aus der trophy nichts wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 tja ein grund mehr für mich das aus der trophy nichts wird Für 100% bekommst du keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Für 100% bekommst du keine Trophy. achso ? dachte es gäbe auch eine trophy bei der man alles gemacht haben muss, na dann siehts schon wieder anders aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich weiß nicht was hier habt, ich habe die story schon alle durchgezockt (Platin) und habe mir jetzt die beide DLC geholt mit Bonusmission und jetzt habe ich 100% Synchron:biggrin5: ich hat erst 98,4 % jetzt wo ich die beide Letzte Bonusmission gezockt habe habe ich 100% erhalt:cool2: habe mein liste verfolgt und 100% bekommen -Alle Aussichtespunkte -Kodex-Seite -Alle Glyphen -Alle Feder -Alle Rennen gewinnen -alle Schlägerei schaffen -alle Kurier -Alle Statuetten -Alle TemplerVerecke meister -Alle Auftragsattentat -Alle Assassinen-Graber meister -Alle 330 Schätze finde(aber dafür gibt es keine Prozent für die 100%ige Synchron) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kannst dich freun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 echt eins der besten spiele finde ich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hast du auch die Villa zu 100% aufgemotzt? Jipp hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist das Spiel noch immer so verbuggt oder wurde es inzwischen per patch behoben? Es liegt bei mir schon seit Release rum, habe aber bisher nicht angefangen weil ich mich nicht über tausende Bugs ärgern will...nur langsam wirds Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist das Spiel noch immer so verbuggt oder wurde es inzwischen per patch behoben?Es liegt bei mir schon seit Release rum, habe aber bisher nicht angefangen weil ich mich nicht über tausende Bugs ärgern will...nur langsam wirds Zeit. hmm also nen update kam schon. muss aber sagen, dass es (zumindest bei mir) null verbugt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hatte auch kein problem und zwei meiner friendds auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Danke, dann werde ich es heute mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hmm also nen update kam schon.muss aber sagen, dass es (zumindest bei mir) null verbugt war. Ich hatte schon einen Bug! Wenn ich mehrere mit der versteckten Klinge gekillt hab ist das Spiel immer hängen geblieben. 2 Tag später kam ein Update und seit dem hatt ich nie mehr Probleme @ martina: Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Danke, dann werde ich es heute mal angehen. Also bei mir hatte das spiel auch niemals einen einzigen bug, nichtmal einen grafikfehler und das bei gut 60 spielstunden. Habe es sehr häufig durchgespielt, was auch mit meinen videoguides (die unter anderem auch hier im leitfaden verwendung gefunden haben) zusammen hängt. Falls bei dir erhebliche Fehler auftreten rate ich zu einer neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Spaß habe ich, Danke Gibt nur (jetzt schon) ein paar Dinge die ich nicht verstehe: Alte SchuleVerteidigen Sie die Ehre einer Frau. Ich habe der erstbesten Frau (meine Schwester?) geholfen und ihren Mann verdroschen. - Keine Trophy Allerdings wurde(n) die Schlagerei Mission(en) erst nachher freigeschaltet. Macht das einen Unterschied? Schneller als DiebeGewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. Habe die 4. Mission schon hinter mir (bin hinter der 8....habe die Truhe im Büro des Vaters geräumt) und Rennen wurden auch freigeschaltet, nur sind keine auf der Karte vorhanden. Die mit ! Ausrufezeichen sind doch die "normalen" Missionen, andere nur Zusatzmissionen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 du musst die beiden jeweils in einer nebenmission machen, also eine wo kein ausrufezeichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 "Schneller als Diebe" kam bei mir beim ersten Rennen, was man machen kann automatisch. Ebenso die andere Trohy mit dem weiblichen Geschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es kann sein das die Nebenziele wie das Rennen auf der Karte nicht verzeichnet ist, wenn du die Aussichtspunkte noch nicht hast. Hol dir ein paar Aussichtspunkte und schau ob sich etwas tut. Falls es immernoch nicht auftaucht ist es wahrscheinlich wieder ein Bug. Aber so ein Bug hab ich noch nicht gesehen. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.