Doyle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nabend allerseits!Also ich habe beide AC II DLC´s gespielt und somit die fehlenden Sequenzen 12+13 beendet. Ich muss sagen das mir das zweite DLC Paket von der Aufmachung her besser gefallen hat als das erste DLC Paket. Liegt wahrscheinlich daran da ich mir das Paket für 6,99 Euro runtergeladen habe worin noch die 3 Bonusmissionen der Black Edition enthalten waren. Hatte diesbezüglich aber nur 2 Bonusmissionen da ich mir AC II letztes Jahr als White Edition vorbestellt hatte. Was mich jetzt allerdings irgendwie immernoch stutzig macht ist das ich das Spiel beendet habe mit allen beiden DLC Paketen sowie den Bonusmissionen, alle Trophies ergattert habe, alle Federn gesammelt habe etc. aber in der Statistik habe ich im Spiel nur 98,59% erreicht. Da kann doch was nicht stimmen. Hat hier im Forum vielleicht jemand das selbe festgestellt oder ggf. jemand die richtige Antwort darauf um die Frage zu beantworten??? Gruss Jigsaw Ja du brauchst alle Aussichtspunkte,Federn,Schätze etc. für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Uhh....Savegames sind kein gern gesehenes Thema mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß aber hab jetzt kein bock nochmal 8 sequenzen zu spielen weil ich bin schon durch mit dem game hab die trophy echt verpennt aber ihr könnt jam al ne ausnahme machen und mir ein savegame geben pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja du brauchst alle Aussichtspunkte,Federn,Schätze etc. für 100% Hast Du auch alle Schatztruhen geöffnet? Die zählen doch bestimmt auch zur Statistik!? @ Doyle & @ Eizy Ja ich habe alles gemacht. Alle Aussichtspunkte erklommen, alle Federn eingesammelt, alle Schätze gefunden, alle Trophies, alles halt selbst die 3 Bonusmissionen (Templer-Verstecke). Ich weiss leider nicht woran es liegen könnte das ich dennoch nur auf 98,59% in der Statistik komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @ Doyle & @ EizyJa ich habe alles gemacht. Alle Aussichtspunkte erklommen, alle Federn eingesammelt, alle Schätze gefunden, alle Trophies, alles halt selbst die 3 Bonusmissionen (Templer-Verstecke). Ich weiss leider nicht woran es liegen könnte das ich dennoch nur auf 98,59% in der Statistik komme. Dumme frage hast du auch alle Rennen und Attentatsmissionen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß aber hab jetzt kein bock nochmal 8 sequenzen zu spielen weil ich bin schon durch mit dem game hab die trophy echt verpennt aber ihr könnt jam al ne ausnahme machen und mir ein savegame geben pls man kann wegen so einem mist hier gebannt werden. also zocks mal schön allein oder lad dir doch das erste dlc runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 und außerdem das macht dohc spass du weißt ja wie es geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dumme frage hast du auch alle Rennen und Attentatsmissionen gemacht ? @ Doyle Ja habe ich auch gemacht. im DNA Bereich is alles erledigt sprich angefangen bei Sequenz 1 bis Sequenz 14 und dann die restlichen Erinnerungen, sind alle rot. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Haben die Attentats-Missionen wirklich so großen Einfluss auf die Synchronität? Ich hab jetzt bis auf diese Missionen und einige Schätze in Venedig alles gemacht und bin erst bei 73,6%. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Haben die Attentats-Missionen wirklich so großen Einfluss auf die Synchronität? Ich hab jetzt bis auf diese Missionen und einige Schätze in Venedig alles gemacht und bin erst bei 73,6%. Kann das sein? hier ist mal ne liste für die 100% Synchron Also Wenn du 100% haben willst da musst du alle -Alle Aussichtespunkte -Kodex-Seite -Alle Glyphen -Alle Feder -Alle Rennen gewinnen -alle Schlägerei schaffen -alle Kurier -Alle Statuetten -Alle TemplerVerecke meister -Alle Auftragsattentat -Alle Assassinen-Graber meister -Alle 330 Schätze finde(aber dafür gibt es keine Prozent für die 100%ige Synchron) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hey, ich würd gern mal wissen ob der TropyBug öfter auftritt? Ich hatte mit meinem Bruder keine Probleme Platin zu holen, aber er scheint trotzdem recht häufig aufzutreten. Da ich ab nächste Woche ebenfalls eine PS3 besitze und für meine Untenaufgeführte Statistik gerne gleich Platin mit Assassins Creed 2 holen will, wär es interessant ob es Tricks gibt den Bug zu beheben bzw. garnicht erst zu bekommen. Weiß da jemand etwas? :> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Man kann den Bug eigentlich nicht beheben. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Mir ist er nur einmal begegnet, die Trophy war aber schnell nochmal geholt. Ein Trick ist, vor den schwerwiegenden Trophys wie Abschließen einer Sequenz eine andere Trophäe zu machen z.B. erste Attentatsmission. Dann kann man sich wohl sicher sein, dass man ihn dieser Spielsession bis man die PS3 ausschaltet alle Trophäen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bekommt man denn irgendwas bei 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bekommt man denn irgendwas bei 100%? Soweit ich das mitbekommen hab nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bekommt man denn irgendwas bei 100%? nõ nichts .... ( binzu 95% sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gewohnheitsfreier Geben Sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus. Ist etwa damit der Typ der auf dem Holsbodest steht gemeint,welchen ich mit Geld bestechen muss damit mein Suchstatus sinkt.Der immer so vile für das Volk Quaselt Neue gesetzte und so? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kurtisanen, mein Freund, sind die Damen, die man zum ablenken der Wachen kaufen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Soweit ich das mitbekommen hab nichts. das is ja bei allen spielen so, oder gibt es ein game bei dem man etwas besonderes (im spiel) bekommt wenn man 100% der trophys gemacht hat ? also mir fehlt da ehrlich gesagt der reiz, wenn man wenigstens was bekommen würde, würds sicher adners aussehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bin mir nicht sicher ob das der richtige thread dafür ist aber hat hier wer schon das Add on , Fegefeuer Der Eitelkeiten ? für Assasin .. , und ist es einen Kauf wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also die Rätzle sind ja teilweise recht Schwer doch mir fehlen nur noch 4 Bronze Trophäen da werd ich bestimmt nicht Aufgeben. Hoffe nur das ich bisher auch alle Federn in Florenz finden konnte. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.