Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

mir fehlt leider die trophäe wo man einen typen mit dem gleiter vom dach kicken muss. gibt es eine möglichkeit die mission erneut zu spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen ? und wie lange spielt man bis dahin ? ich habe für das komplette game 3 tage gebraucht habe aber auch viele nebenquests und anderes unwichtiges zeugs gemacht.

mir fehlt leider die trophäe wo man einen typen mit dem gleiter vom dach kicken muss. gibt es eine möglichkeit die mission erneut zu spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen ? und wie lange spielt man bis dahin ? ich habe für das komplette game 3 tage gebraucht habe aber auch viele nebenquests und anderes unwichtiges zeugs gemacht.

wenn du nicht das ganze spiel bis zur Flugmaschine wieder spielen willst da kauf dir doch das DLC Schlacht um Forli doch gibt es eine klein nebenmission mit der Flugmaschine

wenn du nicht das ganze spiel bis zur Flugmaschine wieder spielen willst da kauf dir doch das DLC Schlacht um Forli doch gibt es eine klein nebenmission mit der Flugmaschine

muss mal klugscheissen... :biggrin5: is keine nebenmission - die flugmaschine steht ja dauerhaft rum und man kann sie nutzen wann immer man will!

danke für den vorschlag aber ich halte nichts von diesen dlc´s, das ist in meinen augen pure abzocke und ich werde das nicht auch noch unterstützen.

Aso ich finde das Spiel so geil, dass ich es gern noch ein zweites Mal durchgezockt habe.. Musste ich, da ich die Trophy auch verpasst habe. Ich habe sogar 2 mal alle Schatztruhen geholt ^^Damit ich wieder zu 100% synchronisiert bin :D

Hab im PS-Store die DLC gesehen. Sieht interessant aus.. Werde ich mir natürlich downloaden :D Ich liebe dieses Spiel..

diese zusatzinhalte sollen aber nicht so gut sein ...

Bei dem ersten bich deiner meinung der ist wirklich langweilig, aber der 2 hats in sich da bin ich zum ersten mal in dem Spiel ganz schön in schwitzen gekommen und hab auch ungefair 3 stunden drann gesessen bevor ich durch war.

Hallo habe die Platin geschafft! Wie werde ich ins Platin Team aufgenommen ?

Vielen Dank:drool5:

Sry, aber Du erfüllst ja mal so überhaupt gar nicht die Anforderung, um ins Platin-Team aufgenommen zu werden.

Ausserdem ist der Meldethread dafür zur Zeit geschlossen...

Aber guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html

Nabend allerseits!

Also ich habe beide AC II DLC´s gespielt und somit die fehlenden Sequenzen 12+13 beendet. Ich muss sagen das mir das zweite DLC Paket von der Aufmachung her besser gefallen hat als das erste DLC Paket. Liegt wahrscheinlich daran da ich mir das Paket für 6,99 Euro runtergeladen habe worin noch die 3 Bonusmissionen der Black Edition enthalten waren. Hatte diesbezüglich aber nur 2 Bonusmissionen da ich mir AC II letztes Jahr als White Edition vorbestellt hatte.

Was mich jetzt allerdings irgendwie immernoch stutzig macht ist das ich das Spiel beendet habe mit allen beiden DLC Paketen sowie den Bonusmissionen, alle Trophies ergattert habe, alle Federn gesammelt habe etc. aber in der Statistik habe ich im Spiel nur 98,59% erreicht. Da kann doch was nicht stimmen.

Hat hier im Forum vielleicht jemand das selbe festgestellt oder ggf. jemand die richtige Antwort darauf um die Frage zu beantworten???

Gruss Jigsaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...