MasterTHO Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 oder du setzt dich auf ne bank wird aber im spielverlauf erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Einfach in eine Menschenmenge laufen. Sobald auf dem Boden um Ezio komische Zeichen entstehen, ist der Sichtkontakt zu den Wachen unterbrochen. genau ezio wird dann so bissl gefärbt.. quasi schwarz weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 und den boden nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 es gibt neue infos zum nächsten ac.https://www.play3.de/2010/02/09/neues-assassin%c2%b4s-creed-spielt-in-rom/ der abstecher anch rom in dna 14 soll also nicht nur ein abstecher gewesen sein. jaaaaa!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 da rauf freu ich mich schon sowas von .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin ja mal gespannt.. Wenn ich die Kommentare so lese in diesem Bericht.. Hoffentlich wird es echt nicht nur so ein "Add-On" Das wäre sehr schade.. Wir bleiben gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe da ein Problem mit dem Assasinengrab in Vendedig. Ich habe diese 4 Tests bestanden aber es passiert nichts. Ein Video habe ich auch schon gesehen aber das was im Video zu sehen ist, ist nicht bei mir zu sehen.Ist das ein Bug ? EDIT: Habe das Assasinengrab von neu gespielt und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Lol, war bei mir so, dass ich in dem Grab ein Rätsel verkackt habe und das Grab sich trotzdem geöffnet hat, obwohl die Figur mit dem Adlerauge nicht richtig komplett war.Ist auch das mit Abstand nervigste Assassinengrab, ich hasse alles auf Zeit. Nee, war doch easy. Das schwierigste Grab ist in Montereggioni. Das 7te Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Jo seh ich genauso...da ich etwas schwierigkeiten hatte am anfang mit dem wandsprung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sieben gräber ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich wollte es halt unbedingt haben, da ich meine 100% erreichen wollte. Und da ich die UPlay-Punkte sonst eh nicht brauchen kann, holte ich mir das Grab, den originalen Altair-Umhang und die Wurfmessererweiterung Ich finde halt auch die Geschichte, die im Grab erzählt wird sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 achso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe selten so ein tolles Spiel gesehen. Macht richtig spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lohnt sich wirklich das Game. Vorallem die Platin Trophäen machen auch voll FUN. Nur zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 JAAA! Hab gerade das letzte Glyphen Rätsel gelöst und meine erste Platin geholt Jetzt brauch ich nur noch 100 Beiträge und ich komme auf die Platinliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Neue Infos zum nächsten DLC, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/21979-assassins-creed-2-2-dlcs-angekuendigt-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hier nochmal als Meldung, damit ihr nicht den Thread durchlesen müsst. ^^https://www.play3.de/2010/02/16/assassin%C2%B4s-creed-ii-ubisoft-stellt-%E2%80%9Cfegefeuer-der-eitelkeiten%E2%80%9D-vor/ Soll Fegefeuer der Eitelkeiten heißen und 3.99 € nur fürs DLC kosten. Wenn ihr noch 3 € drauflegt, dann könnt ihr noch 3 geheime Templerverstecke untersuchen. Denke, dass wird dann so ähnlich sein wie ein Auftragsattentat. Dazu werdet ihr eine neue Fähigkeit erlernen und das ganze soll die DNA 13 sein und handelt in (über?) 10 Erinnerungen. Für die Lesefaulen Für die Lesefaulen...so wie dich? Lies mal den vorletzten Beitrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Schnelle Frage: Die Trophy Bugs sind ja schon bekannt, aber ich hab nicht mal die erste Trophäe bekommen für das geboren werden als Ezio , was ist da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Schnelle Frage:Die Trophy Bugs sind ja schon bekannt, aber ich hab nicht mal die erste Trophäe bekommen für das geboren werden als Ezio , was ist da passiert? Leg mal ein 2ten Spielstand an und versuch es nochmal dann müsstes gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 das dauert ja nicht so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.