MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 da hast wahrscheinlich einfach ein übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nein hab keines übersehen. Hab alle gemacht...Hab die Erinnerung einfach neu gestartet und dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Super. Ich hab die Story jetzt durch, glücklicherweise ohne jedes Problem bei den Trophies. Dachte zuerst, die Gold-Trophy kommt nicht, nach diesen 15 Minuten Credits. ^^ Brauch jetzt noch einen Tipp: Mir fehlen noch 10 Trophies, die meisten habe ich absichtlich übriggelasse für die Story-Trophies. Aber ich habe Probleme bei der fürs Rennen gegen die Diebe. Ich habe bisher eins in Florenz und das in der Toskana gemacht, aber ich kriege es nicht hin, durch alle Checkpoints zu laufen. Kann mir jemand vielleicht ein Rennen empfehlen, wo das einfach geht bzw. wo ihr es leicht hinbekommen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Super.Ich hab die Story jetzt durch, glücklicherweise ohne jedes Problem bei den Trophies. Dachte zuerst, die Gold-Trophy kommt nicht, nach diesen 15 Minuten Credits. ^^ Brauch jetzt noch einen Tipp: Mir fehlen noch 10 Trophies, die meisten habe ich absichtlich übriggelasse für die Story-Trophies. Aber ich habe Probleme bei der fürs Rennen gegen die Diebe. Ich habe bisher eins in Florenz und das in der Toskana gemacht, aber ich kriege es nicht hin, durch alle Checkpoints zu laufen. Kann mir jemand vielleicht ein Rennen empfehlen, wo das einfach geht bzw. wo ihr es leicht hinbekommen habt? ehm in Florenz hab ich mein 1. Rennen gemacht,fiel mir am Anfang schwer,aber is Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ehm in Florenz hab ich mein 1. Rennen gemacht,fiel mir am Anfang schwer,aber is Übung ging mir genauso. das war denn aber auch das einzige was ich gemacht habe und das auch nur wegen der trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Leute:) Bräuchte mal eure Hilfe. Stehe kurz vor der Platin und brauche noch 3 Trophies. Eine davon ist die beide der ich alle Glyphen finden und entschlüsseln muss. Allerdings fehlt mir, wenn ich auf "Die Wahrheit" gehe die letzte Glyphe... Habe schon die Karten durchgesehen aber die #20 in der Karte ist es nicht die habe ich schon Sind die Glyphen unter "Die Wahrheit" sortiert, sodass mir wirklich nur die letzte fehlt oder ist es so, dass sie einfach in der Reihenfolge da stehen in der ich sie gefunden habe(hoffe ihr wisst was ich meine) Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar:) MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ..... oder ist es so, dass sie einfach in der Reihenfolge da stehen in der ich sie gefunden habe(hoffe ihr wisst was ich meine) Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar:) MfG JoD genau so ist es! kannst aber im menü bei "gebäude" (oder wars "orte"?) nachgucken, welche dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 genau so ist es! kannst aber im menü bei "gebäude" (oder wars "orte"?) nachgucken, welche dir fehlt. Super! Wenn das so funkt. wie du es geschrieben hast bin ich dir echt dankbar:smile: Hast mir ne Menge Zeit erspart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Super!Wenn das so funkt. wie du es geschrieben hast bin ich dir echt dankbar:smile: Hast mir ne Menge Zeit erspart:biggrin5: ja, so funzt das bei den orten wo es ne glyphe gibt is ein symbol im bildchen, welches entweder grau (schon gefunden/gelöst) oder rot (nicht gefunden/gelöst) ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja, so funzt das bei den orten wo es ne glyphe gibt is ein symbol im bildchen, welches entweder grau (schon gefunden/gelöst) oder rot (nicht gefunden/gelöst) ist! Ok:) Vielen dank:) Mit der Info und hoffentlich keinem ausratser mehr sollte mir die Platin heute Abend gehören:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ok:)Vielen dank:) Mit der Info und hoffentlich keinem ausratser mehr sollte mir die Platin heute Abend gehören:smile: ich hatte das selbe Problem wie du... mir fehlte die letzte Glyphe sprich Rätsel 20. Laut dem Video war es in Venedig und meine war in der Toskana :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 habe ich gerade gefunde wo ich bei usk.de vorbei geschaut habe:biggrin5: Am 4. März 2010 kommt eine weite neue Edition zu Assassin’s Creed II raus. Der Preis der Assassin’s Creed II – Lineage Edition beträgt ungefähr 75 Euro und wird unter anderem die Lineage-Kurzfilme auf einer Bonus-DVD enthalten und ein Comicheft. Ebenso wird beim Angebot eine neue und zusätzliche Karte fürs Spiel erwähnt, die in der neuen Edition enthalten ist. Dabei kann man wohl stark mit den neuen DLCs rechnen, die einige Zeit vorher erscheinen. Zitat von Ubi_AnnickV:Hi! Diese Edition enthält die AC Kurzfilme auf DVD und 2 extra Maps: Palazzo Medici & Santa Maria dei Frari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich würd sagen alles ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hatte das selbe Problem wie du...mir fehlte die letzte Glyphe sprich Rätsel 20. Laut dem Video war es in Venedig und meine war in der Toskana :emot-what: Ja war bei mir die selbe Habe jetzt aber zum Glück endlich Platin:smile: War wirklich ein klasse Game. Story=> Top Grafik=> Sehr gut/bis auf ein paar Ruckler Platin=> fast schon geschenkt aber 1000x besser als Terminator und sonstige kake:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also kann dir nur zustimmen, hab da noch kein Platin, aber muss nur noch Federn und Glyphen sammeln, also Federn hab ich schon 76 und dann noch paar Glyphen und es macht BLING Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade4u Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo zusammen, was ich echt schade finde mit den Code der zusatzmission (Black/White Editionen) das nicht mehrer Benutzer einer PS3 die zusatzmission spielen können. Teile mir die PS3 mit meinen Sohn und er kann nicht die zusatzmissionen spielen, da sie auf mein psnuser aktiviert wurde. gibt es ein trick oder ist das so gewollt ? Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo zusammen,was ich echt schade finde mit den Code der zusatzmission (Black/White Editionen) das nicht mehrer Benutzer einer PS3 die zusatzmission spielen können. Teile mir die PS3 mit meinen Sohn und er kann nicht die zusatzmissionen spielen, da sie auf mein psnuser aktiviert wurde. gibt es ein trick oder ist das so gewollt ? Gruß Blade Bei dem 2 DLC der ende Februar kommt sind die Zusatzmissionen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und dann kann dein sohn das auch gamen .... kann ja erst mal das andere spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wie kann man untertauchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Einfach in eine Menschenmenge laufen. Sobald auf dem Boden um Ezio komische Zeichen entstehen, ist der Sichtkontakt zu den Wachen unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.