Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also schlecht finde ich es nicht. Die Story bringt es nach vorne, oobwohl jeder der den 1sten AC Teil, gezockt hat, ne richtige Nase für eine gewisse Person haben wird. Leider fand ich die Missionen auch zu kurz, sowie alles insgesammt. 4€ ist es nur Wert, wenn jemand(wie ich) nicht so ein Auge auf sein Geld wirft/werfen muss. Was für mich praktisch war, dass man die Flugmaschine erneut nutzen monnte. So konnte ich mir Platin holen. Aber hier handelt es sich nicht um eine Story-relevante Mission sondern um eine "Sonder-Mission" die man immer wieder aus Spaß machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @snakeeater aufs geld muss ich auch nicht wirklich achten , zumal das kleine beträge sind , aber wenn du es auch durch hast , weisst du ja das noch was kommen wird , und das läppert sich bei mehreren teilen ( kleinvieh macht auch mist ) ich finde das ist halsabschneiderei , ich habe mir die black box geholt , weil ich dachte das ich dann alles hätte , und jetzt sowas . Na ja muss jeder selber wissen , aber desto mehr menschen so eine verarschung unterstützen , um so öfter wird es das in der zukunft geben . Eure entscheidung , für mich ist erstmal schluss. Fazit Assassins creed 2 Dlc : Länge : 1/10 Geschichte : 6/10 Preis : 1/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Finde die Szene nach DNA 11 ohnehin ein ganz schwaches Alibi. Statt uns in der Vollversion auch die Vollversion zu geben, schneidet man einfach mal die Sequenzen raus, wo Borgia zum Papst wird. Und ich finde es sehr schade, dass man nur mit Add-On was in Forli machen wird. Denn es hätte auch eine andere Lösung geben müssen, das Spiel spielte für mich faktisch nur in Florenz und Venedig. Auch wenn es super ist, merkt man, dass den Entwicklern die Ideen ausgehen. Die Diebe befreien, Feinden nachlauschen und Feinde töten Missionen nahmen überhand. Ich hoffe, dass es in AC3 besser wird, dass alles vollständig ist und dass vlt. noch die Seq. 13 in diesem Spiel kostenlos kommt. Sorry, eine 20€ Karte werde ich mir nach dem was ich hörte, nicht zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die kannst du nachholen mit dem neuen dlc oder von vorne anfangen andere möglichleiten gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorrro44444 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe AC2 durch und alle Trophäen, bis eben auf die eine, die nur im Spiel zu holen sei (Fliegenklatsche), wie ich aber erst nach dem Spielende erfahren habe.Gibt es irgend eine Möglichkeit (Trick) diese Sequenz nochmals zu wiederholen (auf PS3), ich komme mir sonst irgenwie betrogen vor, nach all der lieben Mühe mit den vielen Federn ... Problem gelöst, nach dem Flug mit der Flugmaschine von Leonardo da Vinci im DLC 'Kampf um Forli' und dem erfolgreichen Wache-vom-Dach-treten habe ich nicht nur die Trophäe 'Fliegenklatsche' sondern nun endlich auch die Plantinum-Trophäe erhalten (muss ich mich jetzt irgendwo in eine Liste eintragen?)! Zum DLC Forli: definitiv zu kurz geraten, bin gespannt auf das DLC Florenz (endlich den Fluss überqueren und den südlichen Stadtteil erkunden!) Fazit zu AC2: Besser als AC1, die Idee hat nach wie vor viel Potenzial, aber es wird maximal zu 20% genutzt! Auch ein zweistündiger Kino-Film würde drinliegen! Idee für AC3: Ort der Handlung - Spanien. Zeitraum - Mitte/Ende des 11. Jahrhundert. Ein Assassine (wie wärs z.B. mit Don Raffael Sebastian de Santiago, junger Adliger) verhilft El Cid an die Macht zu kommen und lange zu bleiben (auch wenn er den Hinterhalt 1099 nicht verhindern kann, dafür aber an seiner Stelle die alles entscheidende Schlacht gegen die Berber anführt!) Waffen: Schwert, Versteckte Klingen, Wurfmesser, Pfeilbogen, Wurfspeer, Lanze, Wurf+Würgeschlinge, Dolch etc. Spezielle Fähigkeiten: begnadeter Flameco-Tänzer (Kampftechnik?) + Herzensbrecher. Lest mal 'El Cid' bei Wikipedia nach, dass gäbe einen wundervollen Rahmen für spannende Abendteuer im spanischen Frühmittelalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade4u Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusammen, habe mir damals Assassins Creed 2 bei Gamestop vorbestellt und einen Code auf ein Stück Papier bekommen. Habe gefragt was das für ein Code ist und der sagte das sind die Code der Black Edition. Habe den Code eingegeben und er wurde angenommen. Da ich erst jetzt als Zeitgründen AC jetzt spiele ist mir auf gefallen, dass die 3 zusatz Mission der BlackEdtion gar nicht vorhanden ist. Also was war das für ein Code ? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauche dringend Hilfe bei der Trophy Fliegenklatsche ... nachdem ich gestartet bin fliege ich gleich wieder runter... bzw stürze ab.. Muss ich i-was drücken um schneller zu werden - es hieß ja über Feuer fliegen ... ich erreiche das erste Feuer aber nicht mal Edit : Hat nun geklappt aber die Trophy braucht ja auch Jahre bis sie kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauche dringend Hilfe bei der Trophy Fliegenklatsche ... nachdem ich gestartet bin fliege ich gleich wieder runter... bzw stürze ab..Muss ich i-was drücken um schneller zu werden - es hieß ja über Feuer fliegen ... ich erreiche das erste Feuer aber nicht mal Hm, vielleicht machst du was flasch, vielleicht fliegst du nicht zum ersten Feuer sondern übersiehst dieses und fliegst ausversehn immer zu einem weiter hinten welches zu weit weg ist. Oder du fliegst vielleicht zu tief, ich bin immer kurz vor einem feuer extrem nach unten gegangen, so das ich extrem weit nach oben geschossen wurde. Falls du kurz vor einem Feuer siehst du fliegst runter und würdest es verpassen, einfach die ganze Zeit hoch ziehn, dann müsste das eigentlich klappen. Der Weg ist eben nicht genau vorgeschrieben, das bedeutet man hat etwas Freiheit bei der Wegwahl und muss sich selber einen Weg bahnen. Die Trophy selber ist Baby einfach, aber du MUSST sie hier machen da du sonst wieder einmal das Spiel bis an diese Stelle spielen darfst, denn nochmla fliegen darf man leider nicht. Edit: LOL eine Minute vor mir schreibsu hin das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusammen,habe mir damals Assassins Creed 2 bei Gamestop vorbestellt und einen Code auf ein Stück Papier bekommen. Habe gefragt was das für ein Code ist und der sagte das sind die Code der Black Edition. Habe den Code eingegeben und er wurde angenommen. Da ich erst jetzt als Zeitgründen AC jetzt spiele ist mir auf gefallen, dass die 3 zusatz Mission der BlackEdtion gar nicht vorhanden ist. Also was war das für ein Code ? Vielen Dank. also du hast du nur 1 bonus Mission bekommen und nich alle 3 ich glaub du hast über Balken unter Stein bekommen diese Templer-versteck findest du in Venedig. Suche einfach nach ein Templer-Kreuz auf der karte diese Bonus Mission habe ich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hm, vielleicht machst du was flasch, vielleicht fliegst du nicht zum ersten Feuer sondern übersiehst dieses und fliegst ausversehn immer zu einem weiter hinten welches zu weit weg ist.Oder du fliegst vielleicht zu tief, ich bin immer kurz vor einem feuer extrem nach unten gegangen, so das ich extrem weit nach oben geschossen wurde. Falls du kurz vor einem Feuer siehst du fliegst runter und würdest es verpassen, einfach die ganze Zeit hoch ziehn, dann müsste das eigentlich klappen. Der Weg ist eben nicht genau vorgeschrieben, das bedeutet man hat etwas Freiheit bei der Wegwahl und muss sich selber einen Weg bahnen. Die Trophy selber ist Baby einfach, aber du MUSST sie hier machen da du sonst wieder einmal das Spiel bis an diese Stelle spielen darfst, denn nochmla fliegen darf man leider nicht. Ja ich hab nicht gelesen was da kam vllt war ich grad am gähnen oder so ka Hab ne Frage ... die Trophy mit den Assassinen Gräbern kann ich die nach Spielabschluss holen oder muss ich die noch im Spielverlauf holen? Gilt auch für die anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Stimmt eig , dankää ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlödBär Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es sind doch nur 3 zusätzliche Missionen und keine neue Stadt...verstehe nicht, warum soviele so einen Wind darum machen bzw. so heiß drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Puuh ich trau mich garnicht weiterzuspielen .... Kann ich die Assassinngräber danach machen ? - ja nur die Rüstung von Altair ist besser für die Endfights richtig? Kann ich die federn danach sammeln ? Kann ich danach die Gemälde kaufen? ...meien Rüstung färben... Geht noch weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Puuh ich trau mich garnicht weiterzuspielen ....Kann ich die Assassinngräber danach machen ? - ja nur die Rüstung von Altair ist besser für die Endfights richtig? Kann ich die federn danach sammeln ? Kann ich danach die Gemälde kaufen? ...meien Rüstung färben... Geht noch weiter.. Ja man kann alles danach machen, bis auf die mit dem Flugapparat. Soweit das noch aktuell ist. Die Rüstung wäre besser für die Endfights, stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 natürlich... man kann wenn man durch ist... weiterspielen! sind noch immer wachen etc da! auch die schätze, federn, und und und! auch die nebenmissionen da war wer wohl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich würdet mir empfehlen die Assassinen Gräber vorher zu entdecken für Altairs Rüstung richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 genau denn die die ist sau gut und du brauchst dafür kein geld ausgeben und außerdem hast du dann alle trophys für die assasinen gräber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Brauche eure Hilfe: Bin gerade im Assasinengrab in Venedig das sich in der großen Kirche befindet. Habe dort dann die 4 Aufgaben geschafft, doch jetzt passiert nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Brauche eure Hilfe:Bin gerade im Assasinengrab in Venedig das sich in der großen Kirche befindet. Habe dort dann die 4 Aufgaben geschafft, doch jetzt passiert nichts... meinst du das mit den "Kreuzen" an der Decke,die man unter Zeitdruck ereichen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Brauche eure Hilfe:Bin gerade im Assasinengrab in Venedig das sich in der großen Kirche befindet. Habe dort dann die 4 Aufgaben geschafft, doch jetzt passiert nichts... ansonsten musse die erinnerung abbrechen und neu machen edit: oh hat der über mir ja auch schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.