joshie1 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was bringt mir da der leitfaden ich muss ja die stelle wissen wo die feder hargenau liegt/hängt/drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Na dann besorg dir ne Karte wo die Federn eingezeichnet sind und dann gehst du die Stadt ab und machst da nen Haken wo du die Feder schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Na dann besorg dir ne Karte wo die Federn eingezeichnet sind und dann gehst du die Stadt ab und machst da nen Haken wo du die Feder schon hast. eben. dann musste eben alle federn in dem teil abklappern. nen bissl arbeit ist eben auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Na dann besorg dir ne Karte wo die Federn eingezeichnet sind und dann gehst du die Stadt ab und machst da nen Haken wo du die Feder schon hast. mache es dir doch nicht so schwer, geh einfach mal auf DNA und da schaust du mal wo feder steht da sind alle Städten und Orte angezeigt wo dir noch Feder fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mache es dir doch nicht so schwer, geh einfach mal auf DNA und da schaust du mal wo feder steht da sind alle Städten und Orte angezeigt wo dir noch Feder fehlen das wurde ihm ja oben schon vorgeschlagen das reichte aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also hsb mir das dlc geholt und muss sagen das es sich echt nicht lohnt. 6 missionen für 4 euro spielzeit 30min...schon enttäuschend echt? habs mir noch nicht geholt. psn card wird erst montag geholt:banghead: gibt es trophies für das dlc? wie ist die mission mit der flugmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 echt?habs mir noch nicht geholt. psn card wird erst montag geholt:banghead: gibt es trophies für das dlc? wie ist die mission mit der flugmaschine ne gibt keine trophäen und wie gesagt ca. 30min spielzeit. das mit der flugmaschine ist keine mission, sondern kannst einfach rumfliegen und mit kreis absteigen.wie pferd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe schon die Normale.Für extrem-Fans emfiehle ich aber die black edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe mal wieder eine Frage: Zu einer Trophy, die, wo ich 10 Leute in folge killen muss, ohne verletzt zu werden. Kennt jemand eine geeignete Mission dafür? Bin leider schon bei DNA 7, deshalb geht das mit DNA 4/5 nicht.Oder würde es auch gehen, wenn ich auf den Dächern rumturne und die dortigen Wachen immer absteche? Ich habe nämlich Schiss, diese Trophy zu verpassen. Ich empfehle dir in Florenz die Stelle, wo der bewachte Palast oder so ist. Viele Gegner auf dich ziehen und mit ner Rauchbombe ''blenden'' und dann ownen. Hier noch ein Video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorrro44444 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe AC2 durch und alle Trophäen, bis eben auf die eine, die nur im Spiel zu holen sei (Fliegenklatsche), wie ich aber erst nach dem Spielende erfahren habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit (Trick) diese Sequenz nochmals zu wiederholen (auf PS3), ich komme mir sonst irgenwie betrogen vor, nach all der lieben Mühe mit den vielen Federn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann man das spiel irgendwo schwerer stellen? ich find die kampfszenen, sind very zu easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich glaube nicht das man das umstellen kann. Ich pack die trophy mit der langen waffe nicht, hab ihr tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie lange braucht man denn, um alle Federn zu finden, alle Vidos freizuschalen und alle Assasinengräber zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie lange braucht man denn, um alle Federn zu finden, alle Vidos freizuschalen und alle Assasinengräber zu finden? Nicht sehr lange denke so um die 2Stunden (maximal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nicht sehr lange denke so um die 2Stunden (maximal) Ok thx...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich glaube nicht das man das umstellen kann.Ich pack die trophy mit der langen waffe nicht, hab ihr tipps? die lange waffe mußt du erst erlernen bei der villa danach so wie im leitfadenvideo venedig bei dem großen platz nen sack voll wachen einsammeln und in nen durchgang da einfach ein paar mal probieren (gilt auch für sandmänchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 für die stange kostet es dich 10000 f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habe gerade das DLC von assassins creed 2 durch , und ich muß sagen , ich wurde noch nie so übers ohr gehauen . ich habe mir die black edition gekauft die schon etwas teurer ist ( war es ja auch wert ) , aber das DlC ist sowas von kurz und ist in meinen augen absoluter beschiss , ich rate jeden davon ab . es ist zwar nicht viel geld , aber das war ja auch erst der erste teil eines add ons , also wenn man sich alle holen will wird man einiges an geld los sein. Überlegt es euch gut , was ihr mit euren geld macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habe gerade das DLC von assassins creed 2 durch , und ich muß sagen , och wurde noch nie so übers ohr gehauen . ich habe mir die black edition gekauft die schon etwas teurer ist ( war es ja auch wert ) , aber das DlC ist sowas von kurz und ist in meinen augen absoluter beschiss , ich rate jeden davon ab . es ist zwar nicht viel geld , aber das war ja auch erst der erste teil eines add ons , also wenn man sich alle holen will wird man einiges an geld los sein. Überlegt es euch gut , was ihr mit euren geld macht . wirklich so schlecht? hmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wirklich so schlecht? hmh schlecht nicht aber verdammt kurz. eine stunde spielzeit und man ist durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.