Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hey Leute :)

Habe die Story am we durchgespielt und mitlerweile 86% der Trophies.

Der Rest ist auch nichtmehr wirklich schwer.

Jedoch habe ich irgendwie einen Fehler bei den Federn :banghead:

Habe hier bei der karte alle federn gesucht:

https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/venice-southeast.php

habe aber irgendwie nur 9/10 obwohl ich ALLE mehrmals überprüft habe :banhead:

Wieso steht bei der Karte auch nirgendswo in welchem Bereich ich bin

Wäre über Hilfe wirklich sehr glücklich:)

Zitiere mich mal eben selbst:dozey:

Zitiere mich mal eben selbst:dozey:

Das liegt daran dass die Karte von den Archievmenthunters nicht komplett ist und zwar in San Gimigino oder wie das heißt unten rechts auf dieser Farm ist der letzte Glyph ;) War bei mir auch so bis ich aus Zufall wegen einer Feder dorthin maschiert bin...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

hab dir hier ne Karte reingestellt, es müsste der Turm sein, der rot umrandet ist (kein Aussichtspunkt, wenn ich mich nicht irre)

es ist diese große Kirche/Kathedrale in Florenz, daneben ist auch gleich ein riesiger, viereckiger, in die höhe steigender Turm.

raufkraxeln -> Todessprung -> Pling!

Das liegt daran dass die Karte von den Archievmenthunters nicht komplett ist und zwar in San Gimigino oder wie das heißt unten rechts auf dieser Farm ist der letzte Glyph ;) War bei mir auch so bis ich aus Zufall wegen einer Feder dorthin maschiert bin...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

mir fehlt auch noch eine Glyphe,wird auf der Karte im Norden von der Toskana angezeigt,da ist sie aber nicht.....

auf der Karte ist sie nahe eines Waldstücks und dahinter geht es nicht weiter

mir fehlt auch noch eine Glyphe,wird auf der Karte im Norden von der Toskana angezeigt,da ist sie aber nicht.....

auf der Karte ist sie nahe eines Waldstücks und dahinter geht es nicht weiter

schau dir das video in der interaktiven karte im leitfaden an die helfen immer so hab ich es auch gemacht

hallo community! =)

ich hätte mal eine frage zu ac2: (hoffe dass die nicht schon tausend mal gestellt wurde, aber über 100 seiten kann ich nicht mal grade so durchschauen ;))

bei assassins creed 1 wars ja so, dass man die gedächtnisabschnitte im nachhinein zwar sehen konnte (und auch vervollständigen), also man sah genau, dass man zB 3 attentate noch nicht begangen hat oder so.

wenn man allerdings diesen abschnitt nochmal gestartet hatte, war diese anzeige weg und es war sehr unübersichtlich und (für mich) nicht zu erkennen, welche genau man davon nochmals machen musste.

also hätte man im grunde alles nochmal machen müssen, um sicher zu sein, das fehlende erledigt zu haben am ende.

nun wollte ich fragen, ob das bei ac2 auch der fall ist, oder diesmal ein wenig cooler gelöst wurde?

denn sonst müsste man von vornherein penibel darauf achten, gleich alles zu machen...

denn soweit ich weiß gibt es ja nur eine verpassbare trophy. (die mit dem fluggerät)

würde mich über eine antwort sehr freuen!! =)

liebe grüße! =)

Im DNA Strang sind so Scheibchen für diverse Aufgaben. Das heisst, unter Attentate hat man ca. 30 Scheibchen. Die gemachten werden rot und man kann sehen, wie der Name der Mission war.

Bei AC2 ist es eigentlich kein Problem. Du kannst gar kein Attentat verpassen. Ausserdem kannst du auch alle immer noch nachholen. Wie auch die Rennen und Kuriermissionen.

Die Attentate haben auch nichts mit den DNA-Sequenzen zu tun. Du musst also nicht irgendwie zurück etc. Einfach zum entsprechenden Symbol in der Stadt laufen und loslegen :)

Zudem sind die Attentate (leider) für Platin nicht von nöten.

Gruss

EDIT: Die Attentate starten immer am gleichen Ort. Das heisst, dass du der Reihe nach gehen musst. Die gemachten kann man gar nicht wiederholen ausser im DNA-Menü.

hi ich hab das spiel durchgespielt und die federn gesucht hab aber nur 92 gefunden, würde das was bringen wenn ich neu anfange und dann nicht die missionen mache sondern nur die federn suche?

bitte um schnelle antwort.

du kannst doch im menü gucken wo dir noch welche fehlen und sie dann noch holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...