Fussel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 alle die den ersten net gezockt haben, können ihn ja mal nachholen - schaden tuts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hey Leute Wollte grade AC2 spielen und musste ein 70 MB update laden. 1.02 glaub ich Was hat es mit dem Update auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hey Leute Wollte grade AC2 spielen und musste ein 70 MB update laden. 1.02 glaub ich Was hat es mit dem Update auf sich? das wird wohl einiges gefixt gaben, was vllt net so lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Na toll! Ich krieg keine Trophäen mehr. Ich hab ein Rennen gegen ein Dieb gewonnen, die Ehre eine Frau in der ersten Schlägermission gerettet und bin auch vom höchsten Punkt in Florenz gesprungen. Hab auch gleich zum Test 300 Münzen auf den Boden geworfen.Nichts ist passiert... woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 das wird wohl einiges gefixt gaben, was vllt net so lief. Achso ok. Habe gedacht, dass vll. jemand was genaueres weiß. Wie sieht´s bei euch eigentlich mit Trophieproblemen aus? Na toll!Ich krieg keine Trophäen mehr. Ich hab ein Rennen gegen ein Dieb gewonnen, die Ehre eine Frau in der ersten Schlägermission gerettet und bin auch vom höchsten Punkt in Florenz gesprungen. Hab auch gleich zum Test 300 Münzen auf den Boden geworfen.Nichts ist passiert... woran liegt das? Stand doch irgendwie im Leitfaden, dass man wenn irgendwas passiert keine Trophies mehr bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Habe da was bezüglich des ersten DLC gefunden. Es erscheint am 28. Januar und wird 3,99 € kosten... Quelle: https://www.playstationfront.de/news-816-9412-Assassin_s_Creed_2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein nein neiiiin die kunstkenner trophäe ist verbuggt bei mir nur eine scheiß trophäe bis zu platin und die ist verbuggt :'-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab mir jetzt den Trophäen-Leitfaden mal angeschaut, und soweit ich das richtig gelesen habe gibts nur die Trophäe bei der Flugszene die man verpassen kann und alle anderen kann man bequem einsammeln wenn man das Spiel durchgespielt hat, ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja stimmt, du kannst nur fliegenklatsche verpassen. du musst also wenn du kein bug hast nur einmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab mir jetzt den Trophäen-Leitfaden mal angeschaut, und soweit ich das richtig gelesen habe gibts nur die Trophäe bei der Flugszene die man verpassen kann und alle anderen kann man bequem einsammeln wenn man das Spiel durchgespielt hat, ist das so richtig? diese Frage habe wir schon 10 oder 20mal mit ja beantworte aber nur für dich Ja das ist die einzige Trophäe die du in diese Abschnitte schaffen muss sonst kannst du alle andere Trophies auch nach den Spiel holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So habe jetzt auch das Spiel. Ziel: Platin Kann mir wer sagen was die schwerste bzw. längste Trophäe ist? Die Federn sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So habe jetzt auch das Spiel. Ziel: Platin Kann mir wer sagen was die schwerste bzw. längste Trophäe ist? Die Federn sammeln? Jepp die Federn.hab ich gerade keine lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leute, habe heute angefangen und muss sagen, echt klasse das Spiel. Hab jetzt bis DNA 3 M 2 (glaub ich) gespielt und mich regt eines auf. Sorry, wenn es schon öfters gefragt wurde, aber in der Chaotik des Anfangs habe ich die Übersicht total verloren. Wie mache ich normale Schatztruhen auf? Immer, wenn ich davor stehe, drücke ich Viereck für "Plündern" und dann kommt so ein Spruch, dass dies nicht ginge. Habe ich etwas in Florenz vergessen oder ist es normal und muss ich es erst in Montereggioni machen? Und noch was kleineres. Ich habe eine Glyphe gefunden, das Rätsel konnte ich ohne Hilfe natürlich nicht, jetzt habe ich bei Wahrheit nachgeschaut und gesehen, dass die Glyphe an erster Stelle steht. Ist das dann auch wirklich die Nr.1 oder steht die da nur weil ich die als erstes fand? Wäre dankbar für Antworten, ist bislang das einzige, was mir unklar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So habe jetzt auch das Spiel. Ziel: Platin Kann mir wer sagen was die schwerste bzw. längste Trophäe ist? Die Federn sammeln? glyphen,federn und die kapftrophöen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leute,habe heute angefangen und muss sagen, echt klasse das Spiel. Hab jetzt bis DNA 3 M 2 (glaub ich) gespielt und mich regt eines auf. Sorry, wenn es schon öfters gefragt wurde, aber in der Chaotik des Anfangs habe ich die Übersicht total verloren. Wie mache ich normale Schatztruhen auf? Immer, wenn ich davor stehe, drücke ich Viereck für "Plündern" und dann kommt so ein Spruch, dass dies nicht ginge. Habe ich etwas in Florenz vergessen oder ist es normal und muss ich es erst in Montereggioni machen? Und noch was kleineres. Ich habe eine Glyphe gefunden, das Rätsel konnte ich ohne Hilfe natürlich nicht, jetzt habe ich bei Wahrheit nachgeschaut und gesehen, dass die Glyphe an erster Stelle steht. Ist das dann auch wirklich die Nr.1 oder steht die da nur weil ich die als erstes fand? Wäre dankbar für Antworten, ist bislang das einzige, was mir unklar ist. Also zu den Glyphen.... Es ist egal in welcher Reihenfloge du die Glyphen machst, soweit ich weiß wird immer der nächste Abschnitt freigeschaltet auch wenn du zwischen 2 Glyphen einige verpasst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Leute Habe die Story am we durchgespielt und mitlerweile 86% der Trophies. Der Rest ist auch nichtmehr wirklich schwer. Jedoch habe ich irgendwie einen Fehler bei den Federn Habe hier bei der karte alle federn gesucht: https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/venice-southeast.php habe aber irgendwie nur 9/10 obwohl ich ALLE mehrmals überprüft habe :banhead: Wieso steht bei der Karte auch nirgendswo in welchem Bereich ich bin Wäre über Hilfe wirklich sehr glücklich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also ich bin immer wieder zurück zur villa per schnellreise und dann in den gewünschten bereich zurück gereist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also ich bin immer wieder zurück zur villa per schnellreise und dann in den gewünschten bereich zurück gereist. Sorry aber wieso:skep: Man kann doch alle so sammeln und muss sie nicht zwichendurch abgeben oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi ich hätte mal ne frage muss man eigentlich die schätze alle plündern um Platin zu bekommen oder ist das egal ob man sie plündert oder nicht? Danke schon mal im vorraus für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 is nicht nötig brauch man nicht nur wenn du geld haben willst oder in deiner DNA alle schätze haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.