fischOs Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 man mir fehlt eine glyphe und ich weiß nicht wo sie ist :emot-what:werd ich dann nochmal mit der sequenz 5 trophy machen müssen:mad1: ..oder, du nimmst die Karten und klapperst jede Stadt nochmal ab, sind ja zum Glück "nur" 20 Glyphen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ..oder, du nimmst die Karten und klapperst jede Stadt nochmal ab, sind ja zum Glück "nur" 20 Glyphen. jap,das hab ich auch vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab das damals gemacht das ich alle glyphen und federn eingekreist hatte die ich nicht gefunden hatte und als ich noch welche brauchte habe ich an jedem eingekreisten ort geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 https://www.1up.com/flat/MyCheats/AC2/Maps/tuscany_glyph_feather_map.jpg die oberste Glyphe ist bei mir nicht :emot-raise: ist die woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 man mir fehlt eine glyphe und ich weiß nicht wo sie ist :emot-what:werd ich dann nochmal mit der sequenz 5 trophy machen müssen:mad1: mir fehlte auch eine die war dan in venedig auf dem hohen turm aber da auf dem boden des hab ich net gerafft am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey! Glaubt ihr oder ist schon bekannt ob es für die baldigen DLC's neue Trophys geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey!Glaubt ihr oder ist schon bekannt ob es für die baldigen DLC's neue Trophys geben wird? also ich würde mal sagen zu 95% sind da welche bei!. nein eigentlich würde ich sogar zu 100% zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi, ich bin DNA 9 sequenz 8 ich soll so einen typen hinterher gehen & ihn die maske abnehmen, das problem ist nur wenn ich hinterher gehe wie beschrieben geht er irgendwann in ein gebiet wo ich nicht mitkann & dann wird es auch schon desynchronisiert & es geht von vorne los, töten geht auch nicht, in einer lösung habe ich gelesen das ich hinter her muss & dann kommt irgendeiner aufm boot an denn ich dann mit der pistole töten muss, aber dazu kommt es nicht wegen dem unbekannten gebiet, es gibt keine aussichtspunkte mehr, weiß echt nicht was ich tun soll, kann die stelle nicht mehr sehen, hat da einer n tip für mich? gruß corleone0405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi,ich bin DNA 9 sequenz 8 ich soll so einen typen hinterher gehen & ihn die maske abnehmen, das problem ist nur wenn ich hinterher gehe wie beschrieben geht er irgendwann in ein gebiet wo ich nicht mitkann & dann wird es auch schon desynchronisiert & es geht von vorne los, töten geht auch nicht, in einer lösung habe ich gelesen das ich hinter her muss & dann kommt irgendeiner aufm boot an denn ich dann mit der pistole töten muss, aber dazu kommt es nicht wegen dem unbekannten gebiet, es gibt keine aussichtspunkte mehr, weiß echt nicht was ich tun soll, kann die stelle nicht mehr sehen, hat da einer n tip für mich? gruß corleone0405 ich glaub du musst den beklauen, dann hast du die maske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich glaub du musst den beklauen, dann hast du die maske. hmm, also ein paar nutten bezahlen damit sie bei mir bleiben & dann einfach hin gehen & ihn beklauen, also so wie ich die normalen leute beklauen würde im spiel ja? ok danke für denn tip, werde es mal probieren. wenn jemand ne andere lösung hat dann immer her mit dem tip^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hmm, also ein paar nutten bezahlen damit sie bei mir bleiben & dann einfach hin gehen & ihn beklauen, also so wie ich die normalen leute beklauen würde im spiel ja? ok danke für denn tip, werde es mal probieren.wenn jemand ne andere lösung hat dann immer her mit dem tip^^ nein,nein,völlig richtig was du vorhast Nuttten lenken ab und du kannst ihn beklauen,dann wars das mit der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nein,nein,völlig richtig was du vorhastNuttten lenken ab und du kannst ihn beklauen,dann wars das mit der Mission ok danke...bin bis jetzt nicht zum zocken gekommen, werde es aber nachher noch testen, freu ma schon darauf^^ warum ich da nicht selber drauf gekommen bin:cry2: naja wie gesagt, DANKE nochmal für die hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ok danke...bin bis jetzt nicht zum zocken gekommen, werde es aber nachher noch testen, freu ma schon darauf^^ warum ich da nicht selber drauf gekommen bin:cry2:naja wie gesagt, DANKE nochmal für die hilfe:biggrin5: mein Tipp: Wenn du Leute verfolgen musst,hol immer Schläger,Diebe,oder Nütten. Notfalls kannst du Soldaten,die dein Weg versperren,ablenken und ohne große Aufmerksamkeit dich vorbeidränglen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, hab ne Frage! Muss man den ersten Teil gespielt haben um beim die Story oder ähnliches verfolgen zu können? Oder ist der zweite Teil ein eigenständiges Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, hab ne Frage! Muss man den ersten Teil gespielt haben um beim die Story oder ähnliches verfolgen zu können? Oder ist der zweite Teil ein eigenständiges Spiel? ansich müsstest du das spiel duchgespielt haben..ist schon zusammenhängend. ich hab den ersten teil aber noch net durch gehabt u spiele den 2ten geht auch. aber werde den ersten trotzdem noch mal ganz durchzocken dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, hab ne Frage! Muss man den ersten Teil gespielt haben um beim die Story oder ähnliches verfolgen zu können? Oder ist der zweite Teil ein eigenständiges Spiel? das Spiel hat eigentlich 2 Geschichten (Vergangenheit als Enzio und Gegenwart als Desmon oder so ) und die Gegenwartstory knüpft schon sehr an den 1. Teil an,grad was den Animus,die Templer betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, hab ne Frage! Muss man den ersten Teil gespielt haben um beim die Story oder ähnliches verfolgen zu können? Oder ist der zweite Teil ein eigenständiges Spiel? Ich hab den ersten Teil auch nicht gespielt, weiß aber ungefähr worums ging und hab jetzt trotzdem richtig viel Spaß mit dem 2. Teil. Daher würde ich sagen, dass es nciht zwingend nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 genau seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab teil 2 nicht gespielt, konnte das spiel aber gut verstehen. werd aber trotzdem den ersten teil spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also der erste teil bietet ein gewisses hintergrunfwissen um abstergo ( die firma die desmond miles entführt hat ) aber das eigentlich geschehen mit ezio ist vom ertsen teil unabhängig, ausser das man manche sachen von altair erfährt ( der assassine im ertsen teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.