Slydog Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich weiß nicht genau wann man das lernen kann. aber es ist glaub ich unter waffenloser kampf oder etwas ähnlichem zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich weiß nicht genau wann man das lernen kann.aber es ist glaub ich unter waffenloser kampf oder etwas ähnlichem zu finden. jap so müsste das sein. einfach mal hingehen ..alles ind er lsute durchgehen...vllt ist es ja schon da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich konnte das während der 7ten dna sequenz lernen und es steht irgendwo unter waffenloser kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ezio bekommt Freunde und das im Multiplayer-Modus. Ubisoft kündigt den Multiplayer-Modus zu Assassin's Creed 2 an! Frohe Nachrichten für alle Assassin's Creed 2-Besitzer: Ubisoft enthüllt im aktuellen Finanzbericht, welcher ab dem 01. April 2010 gültig ist, einen Online-Modus zu Ezio's-Abenteuer. So keehrt nicht nur mehr Vielfahlt in Assassin's Creed 2, sondern neue Optionen. Was auf uns zu kommen wird, nannte Ubisoft nicht. Denkbar ist, dass der Entwickler an einem umfangreichen Download-Content arbeitet. Sobald Ubisoft die ersten Infos enthüllt, werden wir selbstverständlich darüber berichten. Quelle von zoomgamer.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ezio bekommt Freunde und das im Multiplayer-Modus. Ubisoft kündigt den Multiplayer-Modus zu Assassin's Creed 2 an! Frohe Nachrichten für alle Assassin's Creed 2-Besitzer: Ubisoft enthüllt im aktuellen Finanzbericht, welcher ab dem 01. April 2010 gültig ist, einen Online-Modus zu Ezio's-Abenteuer. So keehrt nicht nur mehr Vielfahlt in Assassin's Creed 2, sondern neue Optionen. Was auf uns zu kommen wird, nannte Ubisoft nicht. Denkbar ist, dass der Entwickler an einem umfangreichen Download-Content arbeitet. Sobald Ubisoft die ersten Infos enthüllt, werden wir selbstverständlich darüber berichten. Quelle von zoomgamer.net lol hä?! für AC 2 auch?! ich hab grade nen Bericht gelesen, dass im 3ten tei. auf alle fälle nen online modus dabei sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 leider ist da zoomgamer.net eine kleine Tippfehler passiert:banghead: AC2 bekomm noch keine Multiplyer modus:frown: Assassin's creed 3 wird eine Multiplayer Modus dabei sein:biggrin5: und wie jetzt Ubisoft gesagt hat soll noch diese Jahre zu weihnachten Teil 3 rauskommen. Wass ich aber noch nicht richtig glauben kann :emot-raise: Weil ubisoft hat so viele Spiel auf 2011 verschoben, da denke ich mir wird auch Assassin's Creed 3 2011 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 leider ist da zoomgamer.net eine kleine Tippfehler passiert:banghead: AC2 bekomm noch keine Multiplyer modus:frown:Assassin's creed 3 wird eine Multiplayer Modus dabei sein:biggrin5: und wie jetzt Ubisoft gesagt hat soll noch diese Jahre zu weihnachten Teil 3 rauskommen. Wass ich aber noch nicht richtig glauben kann :emot-raise: Weil ubisoft hat so viele Spiel auf 2011 verschoben, da denke ich mir wird auch Assassin's Creed 3 2011 rauskommen die sollen sich mal zeit lassen u das spiel ordentlich machen. dann kann ich auch noch warten. muss meinetwegen net diesen winter schon rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi danke das mit dem sand werfen hatt prima geklappt ^^ habe auch schon die trophy dafür nur jetzt habe ich noch ein problem und zwar muss man ja diese ganzen kodex seiten zusammen setzen und ich habe keine ahnung wo was hingehört hatt jemand ein hoch auflösendes bild von der roten karte (kodex seiten adler auge an) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Da kommt ne Weltkarte dabei raus. Am Besten machst du erst mal die Ränder, der Rest ergibt sich dann fast von selbst. Sobald du die Seiten nicht mehr drehen kannst ist es fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 weiss mann schon wann das erste dlc rauskommt? hiess doch im januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 kein datum aber ende januar ist das genauste bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Is ja fast schon Ende Januar. ABer der Trailer in den News sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Is ja fast schon Ende Januar. ABer der Trailer in den News sieht gut aus. richtig - also dauert nimmer lange WOHOO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hoffentlich kommt es bald So am 20ten wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. # Einfach die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner gedrückt halten. Das bei 4 Gegnern gleichzeitig machen.. und BLING! Man muss das beim Kampftrainig erst erlernen. wo genau kann ich das erlernen? beim training wo die villa ist? wo muss ich da gucken? da wird mir nichts angezeigt. also ich weiß bei wem das geht, habe das training mit der langen waffe auch schon, aber da steht nicht von betäuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 müsste aber dort zu finden sein in monterrigionio beim training kann ja nicht einfach weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Da steht glaub ich net direkt Betäuben da sonden irwei spezialangriffe, oder nahkampf musst mal durchschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Du musst das Traning für "ohne Waffe" oder so machen da erlernst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gibs eigl noch ne neue Black Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gibs eigl noch ne neue Black Edition? det weiß ich net...aber ich habe lange zeit noch white edition zb bei saturn gesehen!!! hilft vllt net weiter.. aber kannst ja auch mal in deinen elektromärkten vorbeischauen, vllt haste ja glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.