Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich glaub wohl nicht das die 16 Version uncut sein wird. Gerade wenn man weiß was alles im Spiel eingearbeitet ist. Prostitution, Gewalt, Sex und heftige Sprüche.

Naja, versuch dein Glück, ich habe es mir aber AT bestellt und gehe das Risiko nicht ein.

Vieleicht kommt es die ersten 2 Wochen auch uncut raus und wird später überarbeitet. Aber nachdem was ich gelesen habe, da bezweifel ich das stark das es uncut sein wird.

Ich glaub wohl nicht das die 16 Version uncut sein wird. Gerade wenn man weiß was alles im Spiel eingearbeitet ist. Prostitution, Gewalt, Sex und heftige Sprüche.

Naja, versuch dein Glück, ich habe es mir aber AT bestellt und gehe das Risiko nicht ein.

Vieleicht kommt es die ersten 2 Wochen auch uncut raus und wird später überarbeitet. Aber nachdem was ich gelesen habe, da bezweifel ich das stark das es uncut sein wird.

Bei sowas bekommt die USK Pickel :dozey:

Ich warte bis es draußen ist,dann weiß ich genau ob es cut/uncut ist.

Amazon und andere können viel schreiben,was am Ende bei raus kommt kann ganz was anderes sein ((sieh Modern Warefare 2))

Klar, denn die Gewaltdarstellung ist laut Activision härter geworden als im ersten Teil (erst informieren, dann posten...)

Es ist doch ganz einfach, die Uncut sollte ab USK 18 sein wenn alles gut geht... wenn es jetzt USK 16 ist ist es cut denn es läuft immer auf das gleiche raus: Es geht nur um den Gewinn... und Deutschland ist halt ein Sonderfall

HA du bist aber gut informiert.... Activision und AC2? AC2 ist von Ubisoft! (erst informieren, dann posten) Härter vielleicht aber ob das für den Sprung auf USK18 reicht naja. Das einzige was wirklich neu an Gewaltdarstellung ist, das Waffen im Gegner stecken bleiben.

HA du bist aber gut informiert.... Activision und AC2? AC2 ist von Ubisoft! (erst informieren, dann posten) Härter vielleicht aber ob das für den Sprung auf USK18 reicht naja. Das einzige was wirklich neu an Gewaltdarstellung ist, das Waffen im Gegner stecken bleiben.

wär froh wenn es am 18 wär,dann wär es kein Kindergarten oder wollt ihr es ab 16 cut ohne Blut und bei jedem Schimpfwort ein "Tüüüüüüt" wie bei Talk Shows?

Jo das sind viele momentan. ^^

Ich bin aber recht zuversichtlich das es UNCUT BLEIBT. Den dieses mal Werben sie ja sogar auf der Hülle das es UNCUT ist was Activision ja nicht gemacht hat. (warum wohl xD)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke auch das es Uncut bleiben wird und wenn nicht glaube ich es erst wenn ich es am realease sehe xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...