Xantory Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab mir die uncut ab 16 bestellt ^^ Kann es sein das Österreich wieder ein sonderfall ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab mir die bestellt "Assassins Creed 2 - White Edition (uncut)". Kenne den ersten Teil nicht, bin daher sehr gespannt was auf mich zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Uncut ???? Na dann frei dich mal drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja uncut, warum meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ist doch überall Uncut oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ne, sieht nicht so aus, siehe ein zwei Seiten weiter vorne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 lol Also ich sehe überall nur uncut .. bei trade-a-game , amazon usw. kann mir mal jemand den Link von cut schicken wenn es den gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich glaub wohl nicht das die 16 Version uncut sein wird. Gerade wenn man weiß was alles im Spiel eingearbeitet ist. Prostitution, Gewalt, Sex und heftige Sprüche. Naja, versuch dein Glück, ich habe es mir aber AT bestellt und gehe das Risiko nicht ein. Vieleicht kommt es die ersten 2 Wochen auch uncut raus und wird später überarbeitet. Aber nachdem was ich gelesen habe, da bezweifel ich das stark das es uncut sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Freue mich auch schon herbe drauf, habs bereits vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich glaub wohl nicht das die 16 Version uncut sein wird. Gerade wenn man weiß was alles im Spiel eingearbeitet ist. Prostitution, Gewalt, Sex und heftige Sprüche.Naja, versuch dein Glück, ich habe es mir aber AT bestellt und gehe das Risiko nicht ein. Vieleicht kommt es die ersten 2 Wochen auch uncut raus und wird später überarbeitet. Aber nachdem was ich gelesen habe, da bezweifel ich das stark das es uncut sein wird. Bei sowas bekommt die USK Pickel Ich warte bis es draußen ist,dann weiß ich genau ob es cut/uncut ist. Amazon und andere können viel schreiben,was am Ende bei raus kommt kann ganz was anderes sein ((sieh Modern Warefare 2)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Klar, denn die Gewaltdarstellung ist laut Activision härter geworden als im ersten Teil (erst informieren, dann posten...)Es ist doch ganz einfach, die Uncut sollte ab USK 18 sein wenn alles gut geht... wenn es jetzt USK 16 ist ist es cut denn es läuft immer auf das gleiche raus: Es geht nur um den Gewinn... und Deutschland ist halt ein Sonderfall HA du bist aber gut informiert.... Activision und AC2? AC2 ist von Ubisoft! (erst informieren, dann posten) Härter vielleicht aber ob das für den Sprung auf USK18 reicht naja. Das einzige was wirklich neu an Gewaltdarstellung ist, das Waffen im Gegner stecken bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 HA du bist aber gut informiert.... Activision und AC2? AC2 ist von Ubisoft! (erst informieren, dann posten) Härter vielleicht aber ob das für den Sprung auf USK18 reicht naja. Das einzige was wirklich neu an Gewaltdarstellung ist, das Waffen im Gegner stecken bleiben. wär froh wenn es am 18 wär,dann wär es kein Kindergarten oder wollt ihr es ab 16 cut ohne Blut und bei jedem Schimpfwort ein "Tüüüüüüt" wie bei Talk Shows? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nein , wie bei Assassins Creed 1 . Dann bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wär froh wenn es am 18 wär,dann wär es kein Kindergarten oder wollt ihr es ab 16 cut ohne Blut und bei jedem Schimpfwort ein "Tüüüüüüt" wie bei Talk Shows? Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich will es ab 16 UNCUT genau wie es bis jetzt angekündigt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich schließe mich meinem Vorredner an.Ich will es ab 16 UNCUT genau wie es bis jetzt angekündigt ist! ich hoff mal das das auch UNCUT bleibt..bin noch von MW 2 geschädigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo das sind viele momentan. ^^ Ich bin aber recht zuversichtlich das es UNCUT BLEIBT. Den dieses mal Werben sie ja sogar auf der Hülle das es UNCUT ist was Activision ja nicht gemacht hat. (warum wohl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo das sind viele momentan. ^^ Ich bin aber recht zuversichtlich das es UNCUT BLEIBT. Den dieses mal Werben sie ja sogar auf der Hülle das es UNCUT ist was Activision ja nicht gemacht hat. (warum wohl ) Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke auch das es Uncut bleiben wird und wenn nicht glaube ich es erst wenn ich es am realease sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weiß jemand ob die Zusatz Map von der White Edition,ein Download Code für das PSN ist,oder Sonstiges?Ich meine ne unterschiedliche Disc wegen einerm Map pressen wäre doch ein bißchen umständlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nur weil das Wort f**k oder so vorkommt? Hat wer mal Tropic Thunder gesehn? der ist z.b auch ab 16 und da kommt fast in jedem satz ein "F**k" oder deine Mutter ist eine Hu.... etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Die 16ner in österreich ist uncut, hab auch noch keine 18ner version gesehen außerdem wird bei uns in österreich wenig zensiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.