Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hehe Is das nich standart wenn man keinen Bug hatte Die haben mir auch gefehlt Mir auch . Plus noch 5 Gegner auf einmal Umhauen . Zu der war ich nie gekommen . War aber einfach . Und sah auch noch lustig aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab so die Schnauze voll von der schlechten Steurung. Ernsthaft das ist lächerlich. In der Grabhölle von venedig mit dem Easteregg gibts ne passage bei der man einen Wandsprung machen muss. Bei einem guten Jump&run kein problem, aber bei ac2 einfach horror. Was zum *****, besser gesagt wie muss ich das machen. Das ist doch lächerlich, im vid klappts einwand frei, bei mir stellt sich die Kamera gleich mal vor Ezios gesicht. Wenn sie dann 1 mal...1mal so steht wie ich sie positioniere, springt er ins wasser. Nach dem Glyphenbugg will ich wenigstens die Gräber packen, selbst die haben i-wo ein Problem. Mann, dem Spiel merkt man an, dass die Zusatzmissionen und Trophäen bis zur letzten Minute ignoriert wurden. Macht echt keinen Spaß oder wenn man beim Aussichtspunkt nicht synchronisieren kann, stattdessen springt ezio lieber in den Tod (Nein, ich drücke nicht "X"). GANZ DEINER MEINUNG!!! ich weiß noch als ich ac2 bekommen hab und ja in 3 tagen platin machen musste weil das spiel nich mir gehört am anfang hab ich nur rumgeschrien weil das einfach ne scheiß steuerung is -____- dann noch ein sequenz 6 trophy bug und noch n kleiner trophybug vor der platin -____- das is echt scheiße mit der steuerung das game ansich is auch verbuggt...beispiel : ich will von nem dach zu nem anderen springen und spring dann halt xDD ich seh dass ezio es nich schaffen wird und anstatt in den tod zu springen hält er sich an der wand fest wo KEIN vorsprung oder KEIN fenster etc is das problem war dass ich mich fallen lassen musste und trotzdem abgekackt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe Is das nich standart wenn man keinen Bug hatte Die haben mir auch gefehlt bei mir haben das mit den 5000 f für kurtisanen what ever ausgeben und 2 kampf trophys das mit dem sammeln ging schnell bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich find die Steuerung voll ok^^ Ich hatte was die Steuerung angeht auch keinerlei Probleme^^ P.s Schicke Trophycard haste shapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich find die Steuerung voll ok^^ Ich hatte was die Steuerung angeht auch keinerlei Probleme^^P.s Schicke Trophycard haste shapi ne probleme mit der steuerung net wirklich.. vllt mal nen unbeabsichtigter wandsprung..der dann natürlich ins nichts führte..aber sonst nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab das Spiel jetzt seit dem Wochenende und ich bin positiv überrascht. Hatte den ersten Teil nie gespielt und bin am Anfang erstmal 3 Stunden über Dächer geklettert Ich hoffe, die Story wird noch ein wenig "anspruchsvoller" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 DIe Steuerung ist micht perfekt. Das mag sein. Aber es ist ganz gut auszuhalten. Stimmt schon. Im Assassinen Grab mit dem Easter Egg isses ganz schön hakelig, aber auch amchbar. Ich würde der Steuerung in Schulnoten eine 2- geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 DIe Steuerung ist micht perfekt. Das mag sein.Aber es ist ganz gut auszuhalten. Stimmt schon. Im Assassinen Grab mit dem Easter Egg isses ganz schön hakelig, aber auch amchbar. Ich würde der Steuerung in Schulnoten eine 2- geben Welches Easter Egg meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Welches Easter Egg meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Lol.. und was bringt dieses Easter Egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Lol.. und was bringt dieses Easter Egg? Nur lustig mit anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Achso Kann man in das Grab nochmal rein wenn man das Game auf Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nur lustig mit anzusehen hahahha tentakel man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Achso Kann man in das Grab nochmal rein wenn man das Game auf Platin hat? Leider nicht :< Aber ich musste ja ein zwetes Mal anfangen und hab natürlich keine Assassinen Gräber gemacht. Werd ich mir mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schade Sonst hätte ich dem Kraken mal einen Besuch abgestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schade Sonst hätte ich dem Kraken mal einen Besuch abgestattet da gibts nen kraken? omg was ich so alles verpasst hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 da gibts nen kraken? omg was ich so alles verpasst hab Hier ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier ein Video hab mir mal gerade angesehen. ist ja mal ne coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist echt ne schlaue Idee von Ubisoft, aber wie soll man das rausfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 man kann auch mit einem besen kämpfen. das ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.