Kimbo$lice Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ach du scheiße :///omg ich hoffe dir gefällt das spiel denn dann kannst du dir vorstellen dass du das spiel einfach sowieso nochma durchspielen müsstet im schwierigsten modus...hoffe du verstehst mich xDDDDDDDDDDD hammer.beim2ten versuch hats geklappt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hammer.beim2ten versuch hats geklappt............ sauber ;p wär auch ausgerastet wenn bei mir dann noch n trophybug bei der selben trophy kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ach so geht das. danke für deine schnelle antwort hab das damals zufällig aufm dach mit ner wache gemacht.. dann eben schnell aufn nen kleinen schornstein u tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich glaube ich habe auch Bugg. Hab mit der Karte im Leifaden 18 glyphen gefunden und eig alle gemacht. Vll habe ich 1 übersehen, aber wo das andere? In der interaktiven Karte sind nur 19 gekennzeichnet, könnt nachzählen. Wo ist #19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich glaube ich habe auch Bugg. Hab mit der Karte im Leifaden 18 glyphen gefunden und eig alle gemacht. Vll habe ich 1 übersehen, aber wo das andere?In der interaktiven Karte sind nur 19 gekennzeichnet, könnt nachzählen. Wo ist #19? es sind insgesamt 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Glyphen. Ich bin gerade dabei alle Glyphen für die Trophy zu sammeln. ich habe 19 Aber ich finde pas tout nicht die letzte Glyphe. Habe meine Erachtens alle Glyphen Fundorte durchsucht, bei der Karte die im Trophy Lietfaden steht. EInzig und allein die Glyphe, wo man unter die Rialto Brücke muss. Da kam bei mir ein anderes Rätsel. Das was in dem VIdeo kommt ist mir unbekannt. Hat irgendeiner eine Idee.?? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du mal unter Orte im Pausenmenü geguckt, wo noch ein rotes leuchtenes Auge ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du mal unter Orte im Pausenmenü geguckt, wo noch ein rotes leuchtenes Auge ist? Ich untertreibe mal nicht. Ich liebe dich <3 Allein wärich Sturkopf da nie drauf gekommen. Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich rausbekomme wo San Pietro Di Castello ist.. Dann... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da musst du mal in der Dynamischen Karte gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich untertreibe mal nicht.Ich liebe dich <3 Allein wärich Sturkopf da nie drauf gekommen. Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich rausbekomme wo San Pietro Di Castello ist.. Dann... <3 schau mal hier rein Leitfadenergänzung: Fundorte Federn und Glyphen ( bei venedig )San Pietro Di Castello ist nummer 6 ,in der karte die stelle markieren dann hasts.hoffe für dich dass du keinen trophy bug hast:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Phew... Danke Leute. Ich dachte einfach immer nur ich hätte die Glyphe schon "benutzt", weil die Ohne Adlerauge genauso aussah wie schon benutzte. Danke danke danke. Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen: Fliegenklatsche und die Platin Trophäe. Dafür muss ich nochmal neu anfangen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab P-L-A-T-I-N........... finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab P-L-A-T-I-N........... finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht Dafür sind wir ja da . Ich hät wahrscheinlich auch so lange gebraucht ohne Leitfäden . Gute Arbeit . Ein Lob nebenbei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab P-L-A-T-I-N........... finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht Jaja,sind auch das beste,deutsche Forum imir fehlen noch 5 Trophäen zu Platin,nur das Federnsuchen hat mir erst mal gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin, Für beide brauche ich noch die restlichen Federn, bei mir noch 51 Stück, dann noch mit dem Umhang durch alle Städte gehen und schon hab ich meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin, Für beide brauche ich noch die restlichen Federn, bei mir noch 51 Stück, dann noch mit dem Umhang durch alle Städte gehen und schon hab ich meine erste Platin. dann mal viel Erfolg wo fehlen dir den noch Federn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Phew... Danke Leute. Ich dachte einfach immer nur ich hätte die Glyphe schon "benutzt", weil die Ohne Adlerauge genauso aussah wie schon benutzte. Danke danke danke. Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen: Fliegenklatsche und die Platin Trophäe. Dafür muss ich nochmal neu anfangen :< Hab dir gern geholfen Ja, das mit Fliegenklatsche is blöd -.- ich hab P-L-A-T-I-N........... finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht Glückwunsch, tja, wir sind halt das beste deutsche Trophy-Forum BTW: Großes Lob an Theo, MarCCeoN, alle anderen Mods/S-Mods und alle ehemaligen, weil sie das Forum so gut zum laufen gebracht haben / es immer noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So ne kacke,hab gestern bis nach dieser Flugmission gespielt,und sehe heute,dass es da ne Trophie gibt die man nur da Freischalten kann Tolle scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So ne kacke,hab gestern bis nach dieser Flugmission gespielt,und sehe heute,dass es da ne Trophie gibt die man nur da Freischalten kann Tolle scheiße Dann würde ich jetzt direkt neu anfangen, damit du nicht noch weiter spielst, weil dann kennst du die Story noch nicht ganz und hast dann doch noch etwas mehr Freude an dem 2ten Durchgang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Oder ich verkauf das spiel gleich wieder Kein Bock wieder so lange zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.