Fussel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 freezes kommen bei dem einem häufiger vor, beim anderen weniger, ich hatte einen. 2 sind normal, einfach neustarten. hatte zum gück noch keinen.. und auch keine trophieprobs... hach, is das schön so ohne macken (ich will den tag ja net vor dem abend loben hehe..deswegen bleibe ich jetzt wieder ganz ruhig !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hatte zum gück noch keinen.. und auch keine trophieprobs... hach, is das schön so ohne macken (ich will den tag ja net vor dem abend loben hehe..deswegen bleibe ich jetzt wieder ganz ruhig !!) stimmt also einfach weiterspielen und hoffen ps. BVB rockt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 stimmt also einfach weiterspielen und hoffen ps. BVB rockt !!!! kumpel von mir konnte es nach ein paar hängern gar nicht mehr starten er hat es zum glück einschicken können und hat ein neues spiel bekommen. war bestimmt ein "montagsspiel" in der herstellung . P.S. S04 4 ever ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hatte zum gück noch keinen.. und auch keine trophieprobs... hach, is das schön so ohne macken (ich will den tag ja net vor dem abend loben hehe..deswegen bleibe ich jetzt wieder ganz ruhig !!) schätzt dich glücklich :emot-what: ich darf Sequenz 5 nochmal spielen und die Trophäensammlung hat ne Lücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 schätzt dich glücklich :emot-what:ich darf Sequenz 5 nochmal spielen und die Trophäensammlung hat ne Lücke wie ne lücke? ô_0 ich durfte nochma ganz nue bis sequenz 6 spielen ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wie ne lücke? ô_0ich durfte nochma ganz nue bis sequenz 6 spielen ;/ Na toll, das ist ärgerlich... Ich hatte das mal bei Call of Juarez, da kam bei mir auch eine Trophy nicht und ich konnte nochmal bis dahin spielen! Aber bei ACII hat alles geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wie ne lücke? ô_0ich durfte nochma ganz nue bis sequenz 6 spielen ;/ sequenz 4 da......sequenz 5 nicht....6. wieder da :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 sequenz 4 da......sequenz 5 nicht....6. wieder da :emot-what: da habt ihr alle noch glück. ich darf nochmal komplett durchzocken, denn bei mir ist dna14 und die goldene nicht gekommen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 da habt ihr alle noch glück. ich darf nochmal komplett durchzocken, denn bei mir ist dna14 und die goldene nicht gekommen......... ach du scheiße :/// omg ich hoffe dir gefällt das spiel denn dann kannst du dir vorstellen dass du das spiel einfach sowieso nochma durchspielen müsstet im schwierigsten modus...hoffe du verstehst mich xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ach du scheiße :///omg ich hoffe dir gefällt das spiel denn dann kannst du dir vorstellen dass du das spiel einfach sowieso nochma durchspielen müsstet im schwierigsten modus...hoffe du verstehst mich xDDDDDDDDDDD bin schon dabei, aber nicht mehr mit so viel elan,dennoch find ich das spiel immernoch den hammer, hoffe nur das ich diesmal die trophys bekomme annsonsten werde ich laut schei** schreien, sehr sehr laut............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin schon dabei, aber nicht mehr mit so viel elan,dennoch find ich das spiel immernoch den hammer, hoffe nur das ich diesmal die trophys bekomme annsonsten werde ich laut schei** schreien, sehr sehr laut............. ich hatte 2 trophybugs bei meiner platinjagd ;/// einmal story neu durchspielen bis sequenz 6 und dann die trophy vir platin war verbuggt war zum glück ne ganz leichte ^^ ps. sieht meine trophycard nich geil aus? DANKE deadboy...kann ihn echt nur weiter empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 fand das spiel so hamma, dass ich es nochmal durchgespielt habe, obwohl ich schon platin hatte. hätte mit nem trophybug also keine probleme gehabt, ist natürlich trotzdem ärgerlich. die meisten spiele muss man ja aber eh mehrmals durchspielen, also geht die platin bei ac2 gut, trotz häufigeren trophybugs ps: die trophycard ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Federn sind sooooo einfach zu finden heut schon 43 gesammelt und nicht lang gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Federn sind sooooo einfach zu finden heut schon 43 gesammelt und nicht lang gezockt wenn du unterwgs keine vergisst geb ich dir recht fand es auch nicht so schlimm wenn einen die wachen manchmal nicht nerven würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ps: die trophycard ist echt geil Danke Federn sind sooooo einfach zu finden heut schon 43 gesammelt und nicht lang gezockt Ja, da hast du recht. Die Federn sind leichter als der rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wenn du unterwgs keine vergisst geb ich dir recht fand es auch nicht so schlimm wenn einen die wachen manchmal nicht nerven würden töt ich immer sehr stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die Wachen sind mir immer am Arsch vorbei . Da ich eh immer genug Cash hatte, hab ich die erschossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Fliegender Arzt Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus. Möglich sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3). Wähle mit dem Waffenrad () die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol). Gehe du zu einem Gegner der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn () Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (). Mit machst du dann den Sprungangriff. wie soll ich es machen? immer wenn ich ein sprung auf wachen mache mit giftigen klingen von balkon dann ändert er selber wieder in der luft die doppelklinge und tötet ihn normal ohne gift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Fliegender ArztFühren Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus. Möglich sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3). Wähle mit dem Waffenrad () die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol). Gehe du zu einem Gegner der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn () Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (). Mit machst du dann den Sprungangriff. wie soll ich es machen? immer wenn ich ein sprung auf wachen mache mit giftigen klingen von balkon dann ändert er selber wieder in der luft die doppelklinge und tötet ihn normal ohne gift Du musst die Wache am Boden mit dem Gift betäuben und nicht töten, dann schnell wo rauf klettern und mit der Doppelklinge töten solange er betäubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ach so geht das. danke für deine schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.