Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Wenn du dir das Geschäftsbuch ansiehst, siehst du alles was den Aufbau steigert. Alle Waffen bringen Punkte. Alle Rüstungen und Altaîrs Rüstung auch. Bau alles aus und dann guck wieviel du hast.

ok, alles klar, bin jetzt bei 73 bei der Villa und hab die Stadt komplett neu renoviert bzw. alle gebäude stufe 3 und die anderen auch

Dann verpasst man aber das ein oder andere mächtige Spiel...

das stimmt..ich meine es hat ja spiele auch vor den trophies gegeben...und so schön der anreiz auch ist welche zu holen..spiele, die keine haben sind deswegen ja net weniger wert zu spielen!!

gibt so tolle spiele auch ohne trophies ;)

mgs guns of tghe patriots

ratchend and clank tools of destruction..

ac1 (ok.. es war net perfekt ;)!)

also richte dich nicht nur auf trophies...alte games ohne haben es auch in sich hehe...

(die neueren werden ja eh (fast) alle trophie beinhalten..

das stimmt..ich meine es hat ja spiele auch vor den trophies gegeben...und so schön der anreiz auch ist welche zu holen..spiele, die keine haben sind deswegen ja net weniger wert zu spielen!!

gibt so tolle spiele auch ohne trophies ;)

mgs guns of tghe patriots

ratchend and clank tools of destruction..

ac1 (ok.. es war net perfekt ;)!)

also richte dich nicht nur auf trophies...alte games ohne haben es auch in sich hehe...

(die neueren werden ja eh (fast) alle trophie beinhalten..

Dann verpasst man aber das ein oder andere mächtige Spiel...

Jub, da muss ich euch beiden recht geben. Ich hab bei Metroid Prime (für Nintendo GameCube) auch alles geholt, obwohl es dort noch keine Trophy gab (bzw. es nie geben wird :D)

Trz sollten wir jetzt langsam wieder zum Thema des Thread (Assassins Creed II) zurückkehren, sonst bekommen wir noch ärger :) B2T

ja damals hab ich mir für ps2 fast alles geholt xDDD

ich hab die ps3 aber erst relativ spät bekommen wo die trophys eingeführt worden (an nikolas 08 hab ich sie bekommen) xDDDDDD

naja mgs und rac sind garnich mein fall und ac2 war es auch nich...hab das game ja wie gesagt ausgeliehen bekommen aber ich muss sagen dass ich es unterschätzt hab ;)

ja ärger wollen wir ja net... :D

werde heut abend mal ne runde auf federnsuche gehen :D

ist das eigentlich schon klar, dass die DLCs Ende Januar kommen?!

dann ist das ja gar net mehr lange :D

erste dlc (schlacht um forli) soll ende januar kommen und die zweite (fegefeuer der eitelkeiten) ende februar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...