Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hätte mir erst garnich die arbeit gemacht bei nem game ohne trophys was zu sammeln xDDD mach ich schon wird geil wenn man alles gesammelt hat...so für´s ego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mach ich schon wird geil wenn man alles gesammelt hat...so für´s ego hhmm ne also ich spiel eig auch keine spiele ohne trophys hab ac1 auch nie gespielt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hhmm ne also ich spiel eig auch keine spiele ohne trophys hab ac1 auch nie gespielt xDDD Dann verpasst man aber das ein oder andere mächtige Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn du dir das Geschäftsbuch ansiehst, siehst du alles was den Aufbau steigert. Alle Waffen bringen Punkte. Alle Rüstungen und Altaîrs Rüstung auch. Bau alles aus und dann guck wieviel du hast. ok, alles klar, bin jetzt bei 73 bei der Villa und hab die Stadt komplett neu renoviert bzw. alle gebäude stufe 3 und die anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dann würd ich jetzt alle Rüstungen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann man die Federn die man übersehen hat nach dem Spiel noch holen? oder muss man nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann man die Federn die man übersehen hat nach dem Spiel noch holen?oder muss man nochmal spielen? Die komplette Karte ist anch der Story begehbar - alle nicht absolvierten Quests und nicht gefundene Gimmicks warten dann immer noch auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dann verpasst man aber das ein oder andere mächtige Spiel... das stimmt..ich meine es hat ja spiele auch vor den trophies gegeben...und so schön der anreiz auch ist welche zu holen..spiele, die keine haben sind deswegen ja net weniger wert zu spielen!! gibt so tolle spiele auch ohne trophies mgs guns of tghe patriots ratchend and clank tools of destruction.. ac1 (ok.. es war net perfekt !) also richte dich nicht nur auf trophies...alte games ohne haben es auch in sich hehe... (die neueren werden ja eh (fast) alle trophie beinhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das stimmt..ich meine es hat ja spiele auch vor den trophies gegeben...und so schön der anreiz auch ist welche zu holen..spiele, die keine haben sind deswegen ja net weniger wert zu spielen!!gibt so tolle spiele auch ohne trophies mgs guns of tghe patriots ratchend and clank tools of destruction.. ac1 (ok.. es war net perfekt !) also richte dich nicht nur auf trophies...alte games ohne haben es auch in sich hehe... (die neueren werden ja eh (fast) alle trophie beinhalten.. Dann verpasst man aber das ein oder andere mächtige Spiel... Jub, da muss ich euch beiden recht geben. Ich hab bei Metroid Prime (für Nintendo GameCube) auch alles geholt, obwohl es dort noch keine Trophy gab (bzw. es nie geben wird ) Trz sollten wir jetzt langsam wieder zum Thema des Thread (Assassins Creed II) zurückkehren, sonst bekommen wir noch ärger B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ärger wollen wir ja net... werde heut abend mal ne runde auf federnsuche gehen ist das eigentlich schon klar, dass die DLCs Ende Januar kommen?! dann ist das ja gar net mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja damals hab ich mir für ps2 fast alles geholt xDDD ich hab die ps3 aber erst relativ spät bekommen wo die trophys eingeführt worden (an nikolas 08 hab ich sie bekommen) xDDDDDD naja mgs und rac sind garnich mein fall und ac2 war es auch nich...hab das game ja wie gesagt ausgeliehen bekommen aber ich muss sagen dass ich es unterschätzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ärger wollen wir ja net... werde heut abend mal ne runde auf federnsuche gehen ist das eigentlich schon klar, dass die DLCs Ende Januar kommen?! dann ist das ja gar net mehr lange erste dlc (schlacht um forli) soll ende januar kommen und die zweite (fegefeuer der eitelkeiten) ende februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 erste dlc (schlacht um forli) soll ende januar kommen und die zweite (fegefeuer der eitelkeiten) ende februar Auch wenn das jetzt blöd erscheinen mag, aber was sind DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auch wenn das jetzt blöd erscheinen mag, aber was sind DLC's ? sind zusatzinhalte die du im store dir gegen geld runterlädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ok danke ^^ kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so, bin jetzt bei Sequenz 8 angekommen, und werde irgendwann mal mit der Flugmaschine fliegen, darum frag ich jetzt schonmal, wie man im flug jemanden tritt tasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so, bin jetzt bei Sequenz 8 angekommen, und werde irgendwann mal mit der Flugmaschine fliegen, darum frag ich jetzt schonmal, wie man im flug jemanden tritt tasten? L1 drücken wenn die Gegner "weiß" (anvisiert ) sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mein Assassins Creed hat sich gerade zum zweiten mal aufgehängt... Is das normal? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 freezes kommen bei dem einem häufiger vor, beim anderen weniger, ich hatte einen. 2 sind normal, einfach neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.