Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Du bist bis sequenz 11 gekommen, ohne zu wissen wie man waffen aufhebt...nicht schlecht. Drück "O" wenn du vor einer Waffe (schwert, dolch, etc,) stehst. Oder entwaffne die Gegner:

Fäuste wählen----> "R1" und dann Konter

Also das mit "O" drücken, hab ich mal bei meiner Waffe gemacht, da hat ein gepanzerter Gegner mir das Altair schwert aus der Hand geschlagen... wäre ein teurer Verlust^^

Die Schwerter die einem aus der Hand geschlagen werden, gehen nicht verloren. Bloß zur Villa und wieder ausrüsten :D. Ich hab mal mein Altairs Schwert verloren und erst 2 Sequenzen später die Lücke bemerkt :facepalm:. Dann bin ich zu Villa und es war da :D.

Brauche wiedermal einen guten Tipp, wo bekomme ich ne Lanze her? Will die Trophäe "mit einer langen Waffe 5 gegner erledigen" , aber wo bekomme ich die Lanze her. Brauche ja erstmal einen Gegner mit langen Waffen, wo finde ich diese? Bis jetzt nur normale Gegner getroffen und entwaffnet.

Achja, wo kann man nochmal sehen wieviel Geld man schon für kurtisanen ausgegeben hat?

Brauche wiedermal einen guten Tipp, wo bekomme ich ne Lanze her? Will die Trophäe "mit einer langen Waffe 5 gegner erledigen" , aber wo bekomme ich die Lanze her. Brauche ja erstmal einen Gegner mit langen Waffen, wo finde ich diese? Bis jetzt nur normale Gegner getroffen und entwaffnet.

Achja, wo kann man nochmal sehen wieviel Geld man schon für kurtisanen ausgegeben hat?

1.Im Trophäenleitfaden steht ein Video, in welchem gezeigt wird wie man die Gegner am besten umhaut. So klappt es recht gut.

2.Im Pausenmenü auf Optionen -> Statistik -> Soziales.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Bei den Glyphen bekommt man einen Interessanten Kurzfilm und beid en Federn einen Umhang.

Wenn mann 50 gefunden hat bekommt man auch einen Streitkolben.

Stimmt, den Auditoreumhang! Hoffentlich ist es ein sehr guter Kurzfilm.^^

Der Streitkolben hört sich klasse an. Ich glaube das ist die einzige Waffe, welche mir noch fehlt und bis jetzt wusste ich nicht, woher ich die kriegen sollte. Ist die Waffe gut?

Stimmt, den Auditoreumhang! Hoffentlich ist es ein sehr guter Kurzfilm.^^

Der Streitkolben hört sich klasse an. Ich glaube das ist die einzige Waffe, welche mir noch fehlt und bis jetzt wusste ich nicht, woher ich die kriegen sollte. Ist die Waffe gut?

hat ordentlich schaden, aber tempo und schutz sind halt nicht so gut

altairs schwert ist die beste waffe von allen

so , jetzt habe ich nochmal eine frage .

will mir jetzt die federn holen , habe aber das problem das ich bei florenz nicht die komplette karte habe. der mittelteil ist komplett aber oben und rechts ist noch alles weiß. was kann man da tun ?

alle aussichtstürme abklappern und mit adlerauge sychronisieren ;)

ich hab eine Frage zu der 80% villa trophäe.

kann man ja ansich nichts falsch verstehen, aber wenn man federn sammelt bekommt man ja neue waffen, bei 50 das altair schwert oder so ähnlich.

werden diese waffen die man durch das federnsammeln freischaltet, auch mit in die Prozent bei der Villa miteinbezogen, d.h. ob diese waffen auch den prozentsatz steigern oder sind diese irrelevant für den aufbau der Villa?

ich hab eine Frage zu der 80% villa trophäe.

kann man ja ansich nichts falsch verstehen, aber wenn man federn sammelt bekommt man ja neue waffen, bei 50 das altair schwert oder so ähnlich.

werden diese waffen die man durch das federnsammeln freischaltet, auch mit in die Prozent bei der Villa miteinbezogen, d.h. ob diese waffen auch den prozentsatz steigern oder sind diese irrelevant für den aufbau der Villa?

Wenn du dir das Geschäftsbuch ansiehst, siehst du alles was den Aufbau steigert. Alle Waffen bringen Punkte. Alle Rüstungen und Altaîrs Rüstung auch. Bau alles aus und dann guck wieviel du hast.

1.Im Trophäenleitfaden steht ein Video, in welchem gezeigt wird wie man die Gegner am besten umhaut. So klappt es recht gut.

2.Im Pausenmenü auf Optionen -> Statistik -> Soziales.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Jop danke dir, jetzt nur noch diese be**** Federn...

Muss auch noch alle Aussichtspunkte machen, habe glaube ich erst 40.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...