Yasin-1992 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du bist bis sequenz 11 gekommen, ohne zu wissen wie man waffen aufhebt...nicht schlecht. Drück "O" wenn du vor einer Waffe (schwert, dolch, etc,) stehst. Oder entwaffne die Gegner:Fäuste wählen----> "R1" und dann Konter Also das mit "O" drücken, hab ich mal bei meiner Waffe gemacht, da hat ein gepanzerter Gegner mir das Altair schwert aus der Hand geschlagen... wäre ein teurer Verlust^^ Die Schwerter die einem aus der Hand geschlagen werden, gehen nicht verloren. Bloß zur Villa und wieder ausrüsten . Ich hab mal mein Altairs Schwert verloren und erst 2 Sequenzen später die Lücke bemerkt . Dann bin ich zu Villa und es war da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei Assassins gibt es keine Level^^ dann eben Dna-sequenzen Beantworte einfach meine Frage! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 dann eben Dna-sequenzen Beantworte einfach meine Frage! :emot-what: Federn und Glyphen findest du im Leitfaden. Alle sind mit Videos und interaktiven Karten verlinkt, da kannst du genau sehen wo sich die Sachen befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Brauche wiedermal einen guten Tipp, wo bekomme ich ne Lanze her? Will die Trophäe "mit einer langen Waffe 5 gegner erledigen" , aber wo bekomme ich die Lanze her. Brauche ja erstmal einen Gegner mit langen Waffen, wo finde ich diese? Bis jetzt nur normale Gegner getroffen und entwaffnet. Achja, wo kann man nochmal sehen wieviel Geld man schon für kurtisanen ausgegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Brauche wiedermal einen guten Tipp, wo bekomme ich ne Lanze her? Will die Trophäe "mit einer langen Waffe 5 gegner erledigen" , aber wo bekomme ich die Lanze her. Brauche ja erstmal einen Gegner mit langen Waffen, wo finde ich diese? Bis jetzt nur normale Gegner getroffen und entwaffnet.Achja, wo kann man nochmal sehen wieviel Geld man schon für kurtisanen ausgegeben hat? 1.Im Trophäenleitfaden steht ein Video, in welchem gezeigt wird wie man die Gegner am besten umhaut. So klappt es recht gut. 2.Im Pausenmenü auf Optionen -> Statistik -> Soziales. Hoffe ich konnte helfen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hätte eine Frage bezüglich der Federn und Glyphen! Bekommt man was, wenn man alle Federn und/oder Glyphen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei den Glyphen bekommt man einen Interessanten Kurzfilm und beid en Federn einen Umhang. Wenn mann 50 gefunden hat bekommt man auch einen Streitkolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei den Glyphen bekommt man einen Interessanten Kurzfilm und beid en Federn einen Umhang.Wenn mann 50 gefunden hat bekommt man auch einen Streitkolben. Stimmt, den Auditoreumhang! Hoffentlich ist es ein sehr guter Kurzfilm.^^ Der Streitkolben hört sich klasse an. Ich glaube das ist die einzige Waffe, welche mir noch fehlt und bis jetzt wusste ich nicht, woher ich die kriegen sollte. Ist die Waffe gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Stimmt, den Auditoreumhang! Hoffentlich ist es ein sehr guter Kurzfilm.^^Der Streitkolben hört sich klasse an. Ich glaube das ist die einzige Waffe, welche mir noch fehlt und bis jetzt wusste ich nicht, woher ich die kriegen sollte. Ist die Waffe gut? hat ordentlich schaden, aber tempo und schutz sind halt nicht so gut altairs schwert ist die beste waffe von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat ordentlich schaden, aber tempo und schutz sind halt nicht so gutaltairs schwert ist die beste waffe von allen Mit Altair´s Schwert macht man jeden Gegner platt! Für 50 Federn hätte es dann ruhig eine bessere Waffe sein können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so , jetzt habe ich nochmal eine frage . will mir jetzt die federn holen , habe aber das problem das ich bei florenz nicht die komplette karte habe. der mittelteil ist komplett aber oben und rechts ist noch alles weiß. was kann man da tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so , jetzt habe ich nochmal eine frage .will mir jetzt die federn holen , habe aber das problem das ich bei florenz nicht die komplette karte habe. der mittelteil ist komplett aber oben und rechts ist noch alles weiß. was kann man da tun ? alle aussichtstürme abklappern und mit adlerauge sychronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 alle aussichtstürme abklappern und mit adlerauge sychronisieren echt, super ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 echt, super ich danke dir. kein probelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab eine Frage zu der 80% villa trophäe. kann man ja ansich nichts falsch verstehen, aber wenn man federn sammelt bekommt man ja neue waffen, bei 50 das altair schwert oder so ähnlich. werden diese waffen die man durch das federnsammeln freischaltet, auch mit in die Prozent bei der Villa miteinbezogen, d.h. ob diese waffen auch den prozentsatz steigern oder sind diese irrelevant für den aufbau der Villa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab eine Frage zu der 80% villa trophäe.kann man ja ansich nichts falsch verstehen, aber wenn man federn sammelt bekommt man ja neue waffen, bei 50 das altair schwert oder so ähnlich. werden diese waffen die man durch das federnsammeln freischaltet, auch mit in die Prozent bei der Villa miteinbezogen, d.h. ob diese waffen auch den prozentsatz steigern oder sind diese irrelevant für den aufbau der Villa? Wenn du dir das Geschäftsbuch ansiehst, siehst du alles was den Aufbau steigert. Alle Waffen bringen Punkte. Alle Rüstungen und Altaîrs Rüstung auch. Bau alles aus und dann guck wieviel du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1.Im Trophäenleitfaden steht ein Video, in welchem gezeigt wird wie man die Gegner am besten umhaut. So klappt es recht gut.2.Im Pausenmenü auf Optionen -> Statistik -> Soziales. Hoffe ich konnte helfen! LG Jop danke dir, jetzt nur noch diese be**** Federn... Muss auch noch alle Aussichtspunkte machen, habe glaube ich erst 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jop danke dir, jetzt nur noch diese be**** Federn...Muss auch noch alle Aussichtspunkte machen, habe glaube ich erst 40. ach federn gehen richig schnell mit nem guten leitfaden...hatte auch alle in 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und gott sei dank sind es auch nicht mehr so viele wie im ersten Teil die Fahnen die waren richtig nervig und man kann auch jetzt besser sehen wo noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und gott sei dank sind es auch nicht mehr so viele wie im ersten Teil die Fahnen die waren richtig nervig und man kann auch jetzt besser sehen wo noch was fehlt ich hätte mir erst garnich die arbeit gemacht bei nem game ohne trophys was zu sammeln xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.