Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann man dafür extra ne karte kaufen? (für die federn) ne nur die schatzkarten aber du bekommst am ende so viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ne nur die schatzkartenaber du bekommst am ende so viel geld und bei den schatzkarten sind auch die federn drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und bei den schatzkarten sind auch die federn drauf? nop,dafür gibt es karten / videos im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ohja ich freue mich auf 100 federn, glyphen und Gräber. Wobei Gräber ganz lustige Jump&run abschnitte sind und Glyphen mal endlich was zum Denken. Nur habe ich auf die 100 Federn kein Bock Hab erst 2 (die schon notiert) Und noch die 10 gegner nacheinander erledigen (obwohl ich das schon gemacht habe, habe 15 ohne lebensverlust gemacht in der letzten mission... ), 4 Wächter gleichzeitig mit Sand bewerfen und vor allem... Mit einer langen Waffe 5 gegner umlegen. Weiß jmd wo ich ne Lanze, etc. bekommen kann? Kann man das kaufen oder mus ich Wache entwaffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ohja ich freue mich auf 100 federn, glyphen und Gräber.Wobei Gräber ganz lustige Jump&run abschnitte sind und Glyphen mal endlich was zum Denken. Nur habe ich auf die 100 Federn kein Bock Hab erst 2 (die schon notiert) Und noch die 10 gegner nacheinander erledigen (obwohl ich das schon gemacht habe, habe 15 ohne lebensverlust gemacht in der letzten mission... ), 4 Wächter gleichzeitig mit Sand bewerfen und vor allem... Mit einer langen Waffe 5 gegner umlegen. Weiß jmd wo ich ne Lanze, etc. bekommen kann? Kann man das kaufen oder mus ich Wache entwaffnen? musst ne wache entwaffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 musst ne wache entwaffnen Hurra -.- Die nervigsten Trophäen habe ich vor mir :-( Och die Story war so geil, da habe ich 77% nebenbei fürs Durchspielen bekommen...jetzt diese nervigen Sammel/- und "Haue so und soviel Gegner um" Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hurra -.- Die nervigsten Trophäen habe ich vor mir :-(Och die Story war so geil, da habe ich 77% nebenbei fürs Durchspielen bekommen...jetzt diese nervigen Sammel/- und "Haue so und soviel Gegner um" Trophäen hättste ja alles nebenbei noch machen können, dann wärste jetzt noch net fertig u es wäre net so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hurra -.- Die nervigsten Trophäen habe ich vor mir :-(Och die Story war so geil, da habe ich 77% nebenbei fürs Durchspielen bekommen...jetzt diese nervigen Sammel/- und "Haue so und soviel Gegner um" Trophäen So schwer ist das nicht als ich die Story durch hatte, hatte ich 94% . Mit ein wenig entschlossenheit, ist das leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hättste ja alles nebenbei noch machen können, dann wärste jetzt noch net fertig u es wäre net so nervig Ich weiß, ich weiß, aber das ist immer das selbe. Man sagt sich: Komm noch eine Mission schaffst du, dann ist die Sequenz zuende, dann will man die Anfangsmission sehen...dann ist das Spiel schon um :-(^^ Das selbe Problem wie bei GTA 4 (bekam nie die kinderleichte goldtrophy, fürs schnelle Spiel unter 30 std.)^^ Warum muss Assassins creed 2 auch so gut sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich bin so ein opfer xDDD hatte schon ma n trophy bug beim abschließen der 6. sequenz und jetzt krieg ich wieder einen -_____- das doofe is DIESE EINE trophy trennt mich von der platin dasis die mit den kurtisanen oder wie auch immer die geschrieben werden xDDD ich muss die doch wirklich NUR anheuern oder muss ich auf jede einzelne truppe dieser huren auf meine gegner scheuchen zum ablenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß, ich weiß, aber das ist immer das selbe. Man sagt sich: Komm noch eine Mission schaffst du, dann ist die Sequenz zuende, dann will man die Anfangsmission sehen...dann ist das Spiel schon um :-(^^Das selbe Problem wie bei GTA 4 (bekam nie die kinderleichte goldtrophy, fürs schnelle Spiel unter 30 std.)^^ Warum muss Assassins creed 2 auch so gut sein^^ lol hate gta 4 beim ersten durchspielen in 13h durch xDDDD auch mit scheiße bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gibt es in jedem Level Federn? in Welchen leveln muss man die Glyphen finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gibt es in jedem Level Federn? in Welchen leveln muss man die Glyphen finden? Bei Assassins gibt es keine Level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok hab die trophy gemacht und BLING platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie kann ich denn die kodex wand entschlüsseln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 adlerauge anmachen und dsa puzzle richtig ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 adlerauge anmachen und dsa puzzle richtig ordnen das weiß ich schon. aber nach was soll ich das denn ordnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @BVBCHRIS Schau ma in in diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @BVBCHRISSchau ma in in diesen Thread. super danke , habe es geschafft. kann mir mal einer sagen wie ich ne waffe aufheben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 super danke , habe es geschafft. kann mir mal einer sagen wie ich ne waffe aufheben kann ? Du bist bis sequenz 11 gekommen, ohne zu wissen wie man waffen aufhebt...nicht schlecht. Drück "O" wenn du vor einer Waffe (schwert, dolch, etc,) stehst. Oder entwaffne die Gegner: Fäuste wählen----> "R1" und dann Konter Also das mit "O" drücken, hab ich mal bei meiner Waffe gemacht, da hat ein gepanzerter Gegner mir das Altair schwert aus der Hand geschlagen... wäre ein teurer Verlust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.