Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ohja ich freue mich auf 100 federn, glyphen und Gräber.

Wobei Gräber ganz lustige Jump&run abschnitte sind und Glyphen mal endlich was zum Denken. Nur habe ich auf die 100 Federn kein Bock :cry2:

Hab erst 2 (die schon notiert) :cry2::cry2::cry2:

Und noch die 10 gegner nacheinander erledigen (obwohl ich das schon gemacht habe, habe 15 ohne lebensverlust gemacht in der letzten mission...:banghead: ), 4 Wächter gleichzeitig mit Sand bewerfen und vor allem... Mit einer langen Waffe 5 gegner umlegen.

Weiß jmd wo ich ne Lanze, etc. bekommen kann? Kann man das kaufen oder mus ich Wache entwaffnen?

Ohja ich freue mich auf 100 federn, glyphen und Gräber.

Wobei Gräber ganz lustige Jump&run abschnitte sind und Glyphen mal endlich was zum Denken. Nur habe ich auf die 100 Federn kein Bock :cry2:

Hab erst 2 (die schon notiert) :cry2::cry2::cry2:

Und noch die 10 gegner nacheinander erledigen (obwohl ich das schon gemacht habe, habe 15 ohne lebensverlust gemacht in der letzten mission...:banghead: ), 4 Wächter gleichzeitig mit Sand bewerfen und vor allem... Mit einer langen Waffe 5 gegner umlegen.

Weiß jmd wo ich ne Lanze, etc. bekommen kann? Kann man das kaufen oder mus ich Wache entwaffnen?

musst ne wache entwaffnen

Hurra -.- Die nervigsten Trophäen habe ich vor mir :-(

Och die Story war so geil, da habe ich 77% nebenbei fürs Durchspielen bekommen...jetzt diese nervigen Sammel/- und "Haue so und soviel Gegner um" Trophäen :cry2:

hättste ja alles nebenbei noch machen können, dann wärste jetzt noch net fertig u es wäre net so nervig ;)

Hurra -.- Die nervigsten Trophäen habe ich vor mir :-(

Och die Story war so geil, da habe ich 77% nebenbei fürs Durchspielen bekommen...jetzt diese nervigen Sammel/- und "Haue so und soviel Gegner um" Trophäen :cry2:

So schwer ist das nicht :D als ich die Story durch hatte, hatte ich 94% :D. Mit ein wenig entschlossenheit, ist das leicht :D.

hättste ja alles nebenbei noch machen können, dann wärste jetzt noch net fertig u es wäre net so nervig ;)

Ich weiß, ich weiß, aber das ist immer das selbe. Man sagt sich: Komm noch eine Mission schaffst du, dann ist die Sequenz zuende, dann will man die Anfangsmission sehen...dann ist das Spiel schon um :-(^^

Das selbe Problem wie bei GTA 4 (bekam nie die kinderleichte goldtrophy, fürs schnelle Spiel unter 30 std.)^^

Warum muss Assassins creed 2 auch so gut sein^^xD

ich bin so ein opfer xDDD

hatte schon ma n trophy bug beim abschließen der 6. sequenz und jetzt krieg ich wieder einen -_____-

das doofe is DIESE EINE trophy trennt mich von der platin :D

dasis die mit den kurtisanen oder wie auch immer die geschrieben werden xDDD

ich muss die doch wirklich NUR anheuern oder muss ich auf jede einzelne truppe dieser huren auf meine gegner scheuchen zum ablenken?

Ich weiß, ich weiß, aber das ist immer das selbe. Man sagt sich: Komm noch eine Mission schaffst du, dann ist die Sequenz zuende, dann will man die Anfangsmission sehen...dann ist das Spiel schon um :-(^^

Das selbe Problem wie bei GTA 4 (bekam nie die kinderleichte goldtrophy, fürs schnelle Spiel unter 30 std.)^^

Warum muss Assassins creed 2 auch so gut sein^^xD

lol hate gta 4 beim ersten durchspielen in 13h durch xDDDD

auch mit scheiße bauen ;)

super danke , habe es geschafft. kann mir mal einer sagen wie ich ne waffe aufheben kann ?

Du bist bis sequenz 11 gekommen, ohne zu wissen wie man waffen aufhebt...nicht schlecht. Drück "O" wenn du vor einer Waffe (schwert, dolch, etc,) stehst. Oder entwaffne die Gegner:

Fäuste wählen----> "R1" und dann Konter

Also das mit "O" drücken, hab ich mal bei meiner Waffe gemacht, da hat ein gepanzerter Gegner mir das Altair schwert aus der Hand geschlagen... wäre ein teurer Verlust^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...